Trainervorschläge

  • Finde Keller als Lösung klasse. Hätte überhaupt nicht damit gerechnet jemanden so namhaften mit einer vergleichbaren Vita überhaupt bekommen zu können. Anfang wäre auch ok gewesen.

    Zeigen muss sich jetzt, was ein neuer Trainer überhaupt ausrichten kann. Die Länderspielpause ist gerade günstig, dass dann direkt das Derby ansteht dagegen nicht.

  • Joker lesen ist wie Barbara Salesch gucken als ihre Faelle noch echt und ihre Urteile noch rechtskraeftig waren.

    Eine Mischung aus Ekel, Fremdschaemen und Amuesement, das einen daran hindert umzuschalten.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Keller???.......gute Lösung! Zwar keine Kategorie Labbadia oder Herrlich, aber mMn besser als Anfang oder gar diese Meier Brothers.

    Defense go!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die PK kann man wohl 1:1 übernehmen morg3n

    Wo andere High-Tec haben, haben wir Tischgardinen :rain:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Joker lesen ist wie Barbara Salesch gucken als ihre Faelle noch echt und ihre Urteile noch rechtskraeftig waren.

    Eine Mischung aus Ekel, Fremdschaemen und Amuesement, das einen daran hindert umzuschalten.

    Was soll ich zu der Steilvorlage noch sagen, wenn diese sogar von einem Mod kommt...vielleicht runde ich das Ganze dann noch ab, dass die Faszination der Wahrheit dich allen Ekel, Fremdschämen und Amusement ertragen lässt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Chance bekommt er von mir. Ab dem Tag wo er unser Angestellter ist bin ich für ihn und hoffe das er erfolgreich arbeitet.

    Freudentränen treibt er mir allerdings nicht ins Gesicht.

    Eine gewisse Skepsis kann ich nicht leugnen und meine erste Wahl wäre er nicht gewesen.

    Das interessante hierbei ist mMn die Frage: Wer wäre erste Wahl? Diese Frage beschäftigt mich seit Tagen, und ich komme dabei mit mir selbst auf keinen Nenner!

  • Das interessante hierbei ist mMn die Frage: Wer wäre erste Wahl? Diese Frage beschäftigt mich seit Tagen, und ich komme dabei mit mir selbst auf keinen Nenner!

    Das is halt wie am 24.12. beim Metzger. Letztlich ist das beste vom Markt und Du nimmst das was über is.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was soll ich zu der Steilvorlage noch sagen, wenn diese sogar von einem Mod kommt...vielleicht runde ich das Ganze dann noch ab, dass die Faszination der Wahrheit dich allen Ekel, Fremdschämen und Amusement ertragen lässt...

    Naja vielleicht nicht nur Barbara Salesch:

    SorrowfulNeglectedEskimodog-mobile.mp4

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das regt mich schon wieder auf. Die Bild hat natürlich seine Nummer und ruft sofort an. Warum kann man da nicht sagen "Ich bitte um Verständnis, aber dazu kann ich mich Stand jetzt nicht äußern. Wenn es etwas zu vermelden gibt, was meine Zukunft angeht, werden Sie es sicher erfahren"

    Das wäre professionell. ?

    Hat er wahrscheinlich auch so gesagt ... nur die BILD hat's halt anders verstanden ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wahnsinnig noch nicht mal angefangen und die Experten wissen daß er nix taugt. Ich bin mir sicher ohne Google wissen viele nicht mal den Verlauf seiner Karriere aber Sabbeln blöd herum

    frühzeitig festlegen, Post aufheben und in ein paar Monaten "HAB ICH SCHO IMMER GWUSST, ICH HATTE RECHT, SCHAUT MICH AN" plärren können (oder ggf. eben Gras drüber wachsen lassen).

    Jokerstyle. Und das ganze Forum macht mit.

    PS: musste jetzt erstmal 10 Minuten suchen, nach der Meldung bezüglich Anfang und dessen angeblicher "neuer Forderungen", weil der ganze Thread mit Kaschberlesscheiße überquillt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn ich mal kurz Jens Keller aus seiner letzten Station zitieren darf:


    "Ich möchte das die Spieler meine Spielidee verstehen. Es nützt nix, wenn ich hier spielen lassen will was ich möchte und nehm die Spieler dabei nicht mit, nein sie müssen verstehen, was ich von ihnen möchte und bereit sein den Weg mit zu gehen"

    Das klingt doch schon nach nem netten Lösungsansatz, auch bei uns.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • najhaaa. Kann mir nun nicht vorstellen, dass es viele Trainer gibt, die das nicht zumindest mit-unterschreiben würden. Einer vom Kaliber Mourinho vielleicht, da kannst ggf. mal ein "minha maneira ou a estrada" (google translate allez) hören .. aber sonst :nix:

    Is weng so wie seit Jahren alle Trainer "attraktiven Angriffsfußball" spielen lassen "wollen" :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Keller kann 1. + 2. Liga. Hat bei Schalke + Union einen guten Job gemacht... Für uns ist es wichtig, dass er aus vielen guten einzelspielern ein Team formt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"