Trainervorschläge

  • einige machen sich schon Gedanken über die 3. Liga. Dabei sind wir noch in der 2. Liga.

    Gertjan Verbeek wäre auch zu haben.

    Typisches holländisches Spiel, über die aussen:thumbs_up:

  • Man könnte ja mal bei Verbeek nachfragen. Schließlich sind jetzt nicht mehr die handelnden Personen anwesend wie damals. Wäre genau der Richtige.

  • Man könnte ja mal bei Verbeek nachfragen. Schließlich sind jetzt nicht mehr die handelnden Personen anwesend wie damals. Wäre genau der Richtige.

    Wäre dann halt der nächste Sturkopf mit einer starren Vorstellung von Fußball, der den Kader in seinen Schuh zwängt, ob er nun reinpasst oder nicht.

    :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man könnte ja mal bei Verbeek nachfragen. Schließlich sind jetzt nicht mehr die handelnden Personen anwesend wie damals. Wäre genau der Richtige.

    Wie lange geb ich wohl diesem Kader, bis er weinend beim Grethel aufschlägt .... eine Trainingseinheit?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man könnte ja mal bei Verbeek nachfragen. Schließlich sind jetzt nicht mehr die handelnden Personen anwesend wie damals. Wäre genau der Richtige.

    Wäre dann halt der nächste Sturkopf mit einer starren Vorstellung von Fußball, der den Kader in seinen Schuh zwängt, ob er nun reinpasst oder nicht.

    :thinking_face:

    Zumindest hätte man als Glubbfan ein paar Tage die Gewissheit, die müssen was tun für ihr Geld :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fände einen jungen aufstrebenden Trainer ganz gut der eine klare Philosophie hat und die nötige Ausstrahlung: Fände hier Torsten Ziegner intetessant

  • Ich würde mich mal mit Michael Schiele befassen. Wahnsinn was er mit Würzburg seit er Cheftrainer ist erreicht hat. Zweimal 5., jetzt 2 Spieltage vor Schluß auf einem Aufstiegsplatz. Jede Saison mit einer neuen Mannschaft da die Leistungsträger nicht zu halten sind. Und sein Vertrag läuft aus nach dieser Saison.

    Sehr gute Idee. Ich hatte diese schon mal in der Winterpause, habe das dann aber abgehakt nach dem Motto "nicht schon wieder solche Experimente" (nicht hier im Forum).

    Wenn Würzburg aufsteigt, wird er aber sicher verlängern. Und wenn wir absteigen, wird er auch nicht unbedingt innerhalb der Liga wechseln wollen, jedenfalls nicht zu einem Verein, bei dem die Strukturen völlig neu aufgebaut werden müssen.

  • das klingt immer so einfach und schön, das problem ist aber, dass man eine mannschaft braucht, die auch mitziehen will.

    ohne 10 abgänge, wird hier jeder trainer scheitern...

  • das klingt immer so einfach und schön, das problem ist aber, dass man eine mannschaft braucht, die auch mitziehen will.

    ohne 10 abgänge, wird hier jeder trainer scheitern...

    Eigentlich brauchst du fast ne komplett neue Mannschaft. Du kannst vielleicht 3 bis 5 "erfahrene" behalten, der Rest muss eigentlich weg. Und genau da müssen Sportvorstand und Trainer nach der Saison ansetzen. Die Spieler fragen, wer sich in der kommenden Saison den Arsch für diesen Verein bedingungslos Aufreissen will und wer nicht. Danach kannste dann ausmisten.

  • Ich werfe mal domenico Tedesco in die Runde. Ein überaus interessanter Trainer

    Warum sollte der aus Moskau weggehen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mike Tyson. Der soll allen einfach mal eine mit der Faust geben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mittlerweile schmerzfrei

    Frontzeck, Loddar, Heidi Klum, den Wendler?

    Egal.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."