Trainervorschläge

  • Peter N. aus G. wäre für einige Taler auch bereit, sich für 2 Spiele auf die Bank zu hocken und den Wunderheiler zu geben, der aus Ackergäulen Rennpferde macht :floet:

    Herr Dr. G., bitte den mal anrufen. Ich denk, die Gefahr, dass er auf Ihrer Mailbox "da kann ich auch nicht mehr helfen" hinterlässt, ist relativ gering. :sanka:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was macht Kristiansen? Ist der nicht auch schon Trainer? Kennt immerhin die Bedeutung von Endspielen...

    Dominik Reinhardt ist ja wirklich Trainer. Aber Augsburger U-Mannschaften als Vita... :thinking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei in der Bild Print heute steht das ein Externer kommen soll und er heute dem AR vorgestellt wird.

    Haben sie sich wohl geirrt und korrigiert

  • Möglich ist alles, aber ich glaube eher das der AR wie immer keinen Schnellschuss will und Zeit gewinnen will einen neuen zu suchen.

    Alles andere würde mich bei dem Haufen überraschen, außerdem wollen sie bestimmt kein Geld auspacken und extern kostet mehr wie Mintal, Wiesinger.

    Leider liegt dann ein wichtiger Teil des NLZ für zwei Wochen in Zeiten der Planung wieder ohne Führung da, das wäre strategisch nicht gut

  • Möglich ist alles, aber ich glaube eher das der AR wie immer keinen Schnellschuss will und Zeit gewinnen will einen neuen zu suchen.

    Alles andere würde mich bei dem Haufen überraschen, außerdem wollen sie bestimmt kein Geld auspacken und extern kostet mehr wie Mintal, Wiesinger.

    Leider liegt dann ein wichtiger Teil des NLZ für zwei Wochen in Zeiten der Planung wieder ohne Führung da, das wäre strategisch nicht gut

    andererseits ging genau das immer schief (Loisl, Canadi, Keller)... deswegen wirds mir jetzt schon schlecht wenn Sie gründlich suchen wollen.

    Vielleicht müsste man echt den erstbesten nehmen der anruft. Wäre ja mal einen Versuch wert...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bitte keine interne Lösung!

    Wir brauchen jetzt frischen Wind von außen der nochmal komplett neuen Input bringt, sich seine 15,16 Spieler rauspickt mit denen er dann in den Kampf zieht und für den Rest eine Trainingsgruppe 2 aufmacht

  • Bitte keine interne Lösung!

    Wir brauchen jetzt frischen Wind von außen der nochmal komplett neuen Input bringt, sich seine 15,16 Spieler rauspickt mit denen er dann in den Kampf zieht und für den Rest eine Trainingsgruppe 2 aufmacht

    Naja nen Trainer bekommst extern nicht für die Relegation!

    Wenn dann bekommst du einen der mit in Liga 3 geht und da wird's dann verdammt schwierig!

    Also ist die interne Lösung eigtl das realistischste