Trainervorschläge

  • Hey was sollˋs, machen wir doch Mintal im Hinspiel zum Trainer, Palikuca darf ihn dann nach der 0:4-Niederlage entlassen und Wiesinger als neuen Trainer für das Rückspiel installieren, um dann diesen nach der zweiten Niederlage (nur noch 0:3) zu feuern.

    In der kommenden Saison macht dann Behrens Spielertrainer.

    So sparen wir viel Geld!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei einer internen Lösung hab ich auch keine Hoffnung für die Relegation. Dann kann auch gleich Keller bleiben. Wir bräuchten jetzt einen richtig harten Hund, aber wer würde das schon machen?

  • Bei einer internen Lösung hab ich auch keine Hoffnung für die Relegation. Dann kann auch gleich Keller bleiben. Wir bräuchten jetzt einen richtig harten Hund, aber wer würde das schon machen?

    Meinst du allen Ernstes, so einer taugt jetzt was?

    Den Spielern dürfte es ziemlich egal sein, ob wir absteigen, in 2 Wochen sind die eh alle weg.

    Wenn da jetzt einer den dicken Otto markiert, dann lachen die sich doch tot und denken sich „leck mich“. Vielleicht sagen sie so einem das dann auch ins Gesicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ist denn dran, dass Magath in Würzburg zukünftig wieder mit frühreren Vertrauten (zum Beispiel Hollerbach) zusammenarbeiten will, so dass daher der Vertrag mit Michael Schiele noch nicht verlängert wurde?

    Schiele wäre zumindest ein Trainer, den man sich neben Grammozis oder auch Meyer durchaus vorstellen kann.

  • Was ist denn dran, dass Magath in Würzburg zukünftig wieder mit frühreren Vertrauten (zum Beispiel Hollerbach) zusammenarbeiten will, so dass daher der Vertrag mit Michael Schiele noch nicht verlängert wurde?

    Schiele wäre zumindest ein Trainer, den man sich neben Grammozis oder auch Meyer durchaus vorstellen kann.

    Am letzten Samstag war deswegen ein Plakat mit der Aufschrift hinter einem Tor zu sehen mit der Aufschrift " Mit Schiele verlängern, sofort "

    Sollte das nicht passieren könnte es dort auch krachen.

  • Wenn wir absteigen, dann Mintal und Wiesinger wieder degradieren.

    Und mit Jörn Andersen einen Low-Budget-Fuchs holen, der hat mit Oberhausen die Liga gerockt.

  • Köllner zurückholen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was isst eigentlich, wenn wir die Rele gewinnen? Bleiben dann Mintal und Wiesinger Trainer?

    Wiesinger hat gestern ja klar gesagt, dass er ins NLZ zurückkehrt..bei Mintal ist es natürlich noch die Frage...heute entscheidet sich ja, ob Lok Leipzig in Liga 3 aufsteigt...da wurde er ja auch schon gehandelt.

  • Hmm..

    Ich könnte mir vorstellen, wenn die Mannschaft jetzt ein anderes Gesicht zeigt und die Rele schafft, dann könnte man "WiMi" eine dauerhafte Chance geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!