Trainervorschläge

  • Ich für meinen Teil bin schon dafür und fest überzeugt, dass Marek Mintal aus unserer Mannschaft ein Team formen kann, dass kurzfristig um den Aufstieg mitspielen kann. Mit einem guten Co-Trainer an seiner Seite und entsprechender Mitsprache bei den Neuzugängen. Er hat es auch geschafft, die U 21 auf Vordermann zu bringen. Außerdem wird er auf alle Fälle auch Talente aus dem Verein einbauen. Also, warum nicht?

    Leute bleibt mal ein bisschen demütig, ja. Am Samstag hing der Verein am seidenen Faden über dem Abgrund. Wenn wir uns nächste Saison von den Abstiegsrängen fernhalten könnten wäre das vollkommen ausreichen. Der Kader wird sich nochmal massiv verändern und glaubt mir, er wird sich nicht verbessern. Dazu mit Mintal ein 'Greenhorn' als Trainer, die nächste Horrosaison ist angerichtet.

    positiv rangehen, was anderes bleibt nicht übrig.

    Falls es noch nicht durchgedrungen ist.

    Der Club ist am Ende

  • klar gibts da jede menge interessenten, n halbes jahr nicht liefern und dann abkassieren...

    ich wenn nur weinzierl lese, könnte ich im strahl kotzen...

  • was bleibt einem Arbeitslosen anderes übrig als sich für einen Job zu interessieren und die Medien hauen solche Dinge gerne raus, so auf die Art , hey wir wissen da was.....

  • Grammozis wäre jetz glaub ich nicht die schlechteste wahl.

    Aber hör mir bloß mit Weinzierl auf,da läufts mir Eiskalt den rücken runter.

    NUR DER FCN

  • Naja, außer Osnarbrück, Braunschweig (und maximal noch Hoffenheim, aber das ist ja ein eigener Kosmos) und wir sind alle "interessanten" 36 Trainerposten in Deutschland besetzt. Da muss man sich natürlich ins Gespräch bringen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja, außer Osnarbrück, Braunschweig (und maximal noch Hoffenheim, aber das ist ja ein eigener Kosmos) und wir sind alle "interessanten" 36 Trainerposten in Deutschland besetzt. Da muss man sich natürlich ins Gespräch bringen.

    da geht daniel meyer hin.

  • Stimm da war ja was, der flexibööööle Ismael ist tatsächlich bei Hoffenheim auf der Liste. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • .


    Ich tippe auf Bernhard TRARES.

    Warum sollte er freiwillig in Mannheim aufhören, wo er hochgeschätzt ist,

    wenn er nicht mindestens einen Zweitligisten in Aussicht hätte....

    Mintal gerne als zusätzlicher Assistent, aber als Cheftrainer bitte (noch) nicht.

    Mit Grammozis könnte ich aber auch gut leben.

    .


  • Nur auf Mintal bezogen jetzt.

    Was heißt bitte "jetzt noch nicht".

    Wenn er einen Cheftrainerposten haben will braucht er nimmer warten und beim FCN vom Amateuercheftrainer zum Co-Trainer der Profis abzusteigen.

    Ich hab keine Ahnung ob und wie Mintal tickt, aber so wie hier die Gerüchte gestreut werden will er so nicht mehr weitermachen.

    Also entweder traut man ihm das jetzt zu oder das Kapitel Mintal/Club geht als Zusammenarbeit zuende.

  • Wenn meine Info stimmen sollte, hat PALIKUCA Mintal die Zusage gegeben. Was ist diese Wert ? Wie die Bild richtig schreibt, gibt es derzeit keinen, der einen Trainer einstellen.

    Auch der Name Weinzirl fällt immer häufiger. Hier und im TM.

    Wäre mir aufgrund der großen Unruhe lieber

    Dazu auch ein Bayer. Mintal sollte übernehmen, wenn das Fahrwasser ruhiger wird. Aber z. B. Teammanager.

  • weinzierl ist ein niederbayer. aber ein roter durch und durch. glaub ned, dass der hierher passt. finanziell auch nicht.

    bin bei ihm gespalten. was er beim jahn und in augschburg geleistet hat, ist nicht ohne.

    danach wurde es halt schwierig. krönung die zeit beim vfb.

  • Marek wird Trainer und Pino und Gallasek seine Co's, dann wird die 2. Liga gerockt

    Bitte nicht Marek, dem der Joker dann schon nach drei Wochen in den Hintern tritt und dafür sorgt, dass eine Legende demontiert wird.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass die Verantwortlichen ( Wer auch immer ) sich trauen einen anderen Trainer als Mintal zu verpflichten.

    Vor allem wenn der Marek den Club verlassen sollte und der Neue versagt. Dann wäre hier die Hölle los.

  • Ich bin bei Marek Mintal Fussballgott total Zwiegespalten.

    Zum einen wünsche ich mir eine Identifikationsfigur auf der Trainerbank, was auch viel Ruhe geben würde.

    Zum Anderen hätte ich Ihn gerne noch bis zum Lebensende in unserem Glubb und das wird als Trainer nicht umsetzbar sein.

  • Der kicker schreibt heute auch von Weinzierl, aber auch von Grammozis. Fakt ist solange das Thema Sportvorstand nicht geklärt ist, wird sich auch in der Trainerfrage nichts tun...mir persönlich wäre das Duo Grammozis/Mintal am liebsten!