Trainervorschläge

  • Koan Hoeneß!!!

    In welchem Verwandtschaftsverhältnis zum Ulmer-Verbrecherclan steht der eigentlich?

    Nee mal im Ernst. Alles falsch hat er wohl nicht gemacht. Nicht umsonst ist wohl auch Hoffenheim interessiert. Es gäbe sicherlich schlimmere Kandidaten.

  • Koan Hoeneß!!!

    In welchem Verwandtschaftsverhältnis zum Ulmer-Verbrecherclan steht der eigentlich?

    Nee mal im Ernst. Alles falsch hat er wohl nicht gemacht. Nicht umsonst ist wohl auch Hoffenheim interessiert. Es gäbe sicherlich schlimmere Kandidaten.

  • Jetzt erklär mir bitte mal ein Experte hier, was an dem jungen Hoeneß so toll sein soll. Hab ich heute hier schon öfter gelesen.

    Schau dir an, wie Bayern 2 dieses Jahr Fußball gespielt hat - und dazu auch noch gute Ergebnisse erzielt hat. Ein Trainer mit Konzept, der Spieler besser macht!

    Ergebnisse sind das eine. Junge Spieler besser machen das andere. Mintal hat bei uns auch Spieler besser gemacht. Jetzt könnte ich behaupten, die der Bayern sind von Grund auf talentierter. Wer ist dann der bessere Trainer?

  • Schau dir an, wie Bayern 2 dieses Jahr Fußball gespielt hat - und dazu auch noch gute Ergebnisse erzielt hat. Ein Trainer mit Konzept, der Spieler besser macht!

    Ergebnisse sind das eine. Junge Spieler besser machen das andere. Mintal hat bei uns auch Spieler besser gemacht. Jetzt könnte ich behaupten, die der Bayern sind von Grund auf talentierter. Wer ist dann der bessere Trainer?

    Die Art des Fußballs den man spielen lassen kann hängt nun auch mal ursächlich mit dem Spielermaterial zusammen und da könnte ich mir vorstellen, dass der Fußball den man in den NLZ von RB und den Bauern spielen lassen kann nicht unbedingt mit unseren "Künstlern" kompatibel ist.

    Und ja, Mintal hat eine Klasse tiefer, mit entsprechend schlechterem Material, auch vieles richtig gemacht.

  • laut TZ verhandeln sebastian hoeneß und Dieter hecking mit dem Club. "Sensations-Duo in 2. liga?"

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Kann ja sein das der Dieter mit dem Dieter über den Sebastian spricht. Ist ja der Sohn vom Dieter und Neffe von Uli

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ne.

    Was wird sich Mintal denken, wenn etz Hoeness kommt? Ne, absolut kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Ein erfahrener Typ, dazu Mintal, okay. Aber ned Hoeness.

    Was spricht gegen Hoeneß?

    Kein gutes Gefühl, wie gsagt- zudem setzt Du Mintal einen Drittliga Trainer vor die Nase. Keine Ahnung- ob das gut geht. Weiß ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was spricht gegen Hoeneß?

    Kein gutes Gefühl, wie gsagt- zudem setzt Du Mintal einen Drittliga Trainer vor die Nase. Keine Ahnung- ob das gut geht. Weiß ned.

    Is ja nur ein Name der diskutiert wird. Mintal hat bisher auch nur Regionalliga Erfahrung. Canadi/Keller hatten Erfahrung.... also ich bin da mittlerweile offen...

  • Ich verstehe das Problem mit Mintal ehrlich gesagt nicht. Wenn man der Meinung ist es passt nicht, was ich verstehen könnte, ja mein Gott dann darf er sich doch einem anderen Verein anschließen. Das schließt doch a) nicht aus das er seinen Heldenstatus verliert und b) das er vielleicht irgendwann als gereifter/erfahrener Trainer zurück kommen kann. Ist doch nicht verwerflich und sogar gut wenn MM den Anspruch hat Cheftrainer zu werden, aber jetzt warten wir mal den neuen Vorstand ab in der Hoffnung er trifft die richtige Entscheidung (egal ob pro oder Contra Marek). Es geht hier, wie immer um den Verein und nicht um die Legende die man evtl. "vertreibt" wenn er jetzt nicht der neue Chef wird.

  • Es hieß das er irgendwie in Osten wechseln will, jetzt doch nicht... vielleicht machen sie ja Duo oder er Co oder sowas...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ach du liebe Güte, was ist das für "ein Fünferl durcheinand" ?

    S. Hoeness ist ein guter Trainer zweifelsohne, aber er hat nun erst eine richtig gute Saison, mit teils hervorragenden Spielern, trainiert. Natürlich hätte er von der Erfahrung die Nase ggü Marek leicht vorne. Aber der Name, die Hälfte der Nürnberger Fangemeinschaft motzt doch sofort herum, warum soll er sich das antun ?

    Er könnte natürlich den einen oder anderen Bayern2 Spieler nach Nürnberg lotsen, bspw. auch einen Mai oder Evina (LA) und ggf. sogar Köhn (RA), letzterer ganz sicher nur mit Leihe.

    Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.... ich fürchte einen Aufprall der harten Sorte... was SV und Trainerkandidat betrifft. Zu viel geweckte Erwartungen ... nicht gut.. hätte alles im stillen Kämmerlein bleiben sollen.

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon halten soll, würde evt auch ne Konstellation Mintal/Bremser falls das mit DH zustande kommt sehr interessant finden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben damals Ismael von Wolfsburg geholt, der mit der zweiten Mannschaft Erfolge hatte. Und das ist ziemlich schief gegangen. Wir brauchen hier keine Experimente wie Hoeneß.