Trainervorschläge

  • ich hoffe nicht Mintal. Er und Wiesinger haben heute vieles falsch gemacht. Mintal aber defintiv als Co Trainer zum Profitabler und wenn wir uns stabilisieren kann er in 2 oder 3 Jahre übernehmen. Laut guten Bekannten wird er aber Trainer. Fest zugesagt. Ich halte es für falsch.

  • ich hoffe nicht Mintal. Er und Wiesinger haben heute vieles falsch gemacht. Mintal aber defintiv als Co Trainer zum Profitabler und wenn wir uns stabilisieren kann er in 2 oder 3 Jahre übernehmen. Laut guten Bekannten wird er aber Trainer. Fest zugesagt. Ich halte es für falsch.

    Wenn er in 2, 3 Jahren noch Bock hat und dann nich irgendwo anders Erfolge feiert.

  • Bitte keinen Oral, keinen Weller, keinen Hecking und ich befürchte... so leid es mir tut ... keinen Marek.

    Das was Oral viel zu viel hat, hat Marek zu wenig... fehlenden Respekt vor dem Gegner allen voran

    (nichtsdestotrotz ist Oral ein guter Feuerwehrmann, über Moral und Sozialkompetenz müssen wir uns nicht unterhalten)

  • Ich möchte hier auch nochmal eine Diskussion anstoßen.

    Ich bin weiterhin für eine externe Lösung, wenn Wiesinger es nicht macht.

    Ich schätze Marek als Exspieler und Clublegende sehr, aber hat er das Zeug zum Chefcoach? Hat er es bereits mal bewiesen?

    Diese nächste Entscheidung ist so essentiell. Wird sie wieder falsch getroffen und wir wechseln den Trainer wieder nach 12 Spieltagen, kommen wir nicht nochmal mit dem blauen Auge davon.

    Gibt der Markt nicht einen Fachmann, wie Weiler, her?

    Was ist mit Grammozis? Meier geht ja leider nach Braunschweig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wobei Meyer zu einem Drittligisten geht .:ironie:

  • Wenn man mintal jetzt nicht die chance gibt, wird er den verein verlassen! warum ihm nicht die chance geben? Wir hatten jetzt 2 externe trainer die beide gescheitert sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!