Trainervorschläge

  • Wenn man mintal jetzt nicht die chance gibt, wird er den verein verlassen! warum ihm nicht die chance geben? Wir hatten jetzt 2 externe trainer die beide gescheitert sind!

    Es darf nicht darum gehen, ob man Chancen gibt, sondern es muss um den Verein gehen. Nicht um Personen.

    Wir brauchen den besten Trainer für unsere Situation und unsere Lage.

    Wenn Mintal der beste ist, dann bitte. Aber die Begründung kann nicht "Chance geben" sein.

    Einen Cheftrainer zu finden, der passt, hat nichts mit Glück oder Lotterie zu tun, sondern mit einem Auswahlverfahren.

    • Wie lässt er spielen?
    • Wie trainiert er?
    • Wie führt er?
    • Wie bindet er Nachwuchstalente ein?
    • ...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man mintal jetzt nicht die chance gibt, wird er den verein verlassen! warum ihm nicht die chance geben? Wir hatten jetzt 2 externe trainer die beide gescheitert sind!

    Es darf nicht darum gehen, ob man Chancen gibt, sondern es muss um den Verein gehen. Nicht um Personen.

    Wir brauchen den besten Trainer für unsere Situation und unsere Lage.

    Wenn Mintal der beste ist, dann bitte. Aber die Begründung kann nicht "Chance geben" sein.

    Einen Cheftrainer zu finden, der passt, hat nichts mit Glück oder Lotterie zu tun, sondern mit einem Auswahlverfahren.

    • Wie lässt er spielen?
    • Wie trainiert er?
    • Wie führt er?
    • Wie bindet er Nachwuchstalente ein?
    • ...

    Bevor RP wieder den trainer aussuchen darf will ich einfach dass es marek macht! Er wird auf junge spieler setzen, er kennt den verein, jeder steht hinter ihm! Es spricht eigtl nix dagegen! Ziel wird es sein, nicht wieder hinten rein zu rutschen, von daher sollte der druck nicht sooo groß sein.

  • Es darf nicht darum gehen, ob man Chancen gibt, sondern es muss um den Verein gehen. Nicht um Personen.

    Wir brauchen den besten Trainer für unsere Situation und unsere Lage.

    Wenn Mintal der beste ist, dann bitte. Aber die Begründung kann nicht "Chance geben" sein.

    Einen Cheftrainer zu finden, der passt, hat nichts mit Glück oder Lotterie zu tun, sondern mit einem Auswahlverfahren.

    • Wie lässt er spielen?
    • Wie trainiert er?
    • Wie führt er?
    • Wie bindet er Nachwuchstalente ein?
    • ...

    Bevor RP wieder den trainer aussuchen darf will ich einfach dass es marek macht! Er wird auf junge spieler setzen, er kennt den verein, jeder steht hinter ihm! Es spricht eigtl nix dagegen! Ziel wird es sein, nicht wieder hinten rein zu rutschen, von daher sollte der druck nicht sooo groß sein.

    Ziel ist der Aufstieg.

    Ziele müssen eigentlich SMART sein, ich weiß, aber daran wird Palikuca gemessen, denn er hat das so ausgegeben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bevor RP wieder den trainer aussuchen darf will ich einfach dass es marek macht! Er wird auf junge spieler setzen, er kennt den verein, jeder steht hinter ihm! Es spricht eigtl nix dagegen! Ziel wird es sein, nicht wieder hinten rein zu rutschen, von daher sollte der druck nicht sooo groß sein.

    Ziel ist der Aufstieg.

    Ziele müssen eigentlich SMART sein, ich weiß, aber daran wird Palikuca gemessen, denn er hat das so ausgegeben.

    Aufstieg ist das ziel? :grinning_face: wie wären gestern fast abgestiegen, nur so zur info! Man muss nächstes jahr erstmal schaun nicht wieder hinten reinzu geraten! Denk auch ein RP wird das langsam so einsehen müssen

  • Ziel ist der Aufstieg.

    Ziele müssen eigentlich SMART sein, ich weiß, aber daran wird Palikuca gemessen, denn er hat das so ausgegeben.

    Aufstieg ist das ziel? :grinning_face: wie wären gestern fast abgestiegen, nur so zur info! Man muss nächstes jahr erstmal schaun nicht wieder hinten reinzu geraten! Denk auch ein RP wird das langsam so einsehen müssen

    Hat der Vorstand Sport seinen am Saisonanfang ausgegeben Plan korrigiert?

    Wenn nein lautet das Ziel immernoch aufstieg.

    Das ist zwar unrealitisch wie Sau, aber RP wird ja schließlich auch dafür sorgen das wir nie mehr aus der Bundesliga absteigen.

  • Aufstieg ist das ziel? :grinning_face: wie wären gestern fast abgestiegen, nur so zur info! Man muss nächstes jahr erstmal schaun nicht wieder hinten reinzu geraten! Denk auch ein RP wird das langsam so einsehen müssen

    Hat der Vorstand Sport seinen am Saisonanfang ausgegeben Plan korrigiert?

    Wenn nein lautet das Ziel immernoch aufstieg.

    Das ist zwar unrealitisch wie Sau, aber RP wird ja schließlich auch dafür sorgen das wir nie mehr aus der Bundesliga absteigen.

    Ich will von RP keinerlei aussagen zu irgendwelchen saisonzielen mehr hören! Aber er hatte doch vor nem halben jahr mal erwähnt dass dieser zwei jahresplan wohl doch nicht soo ausgegeben werden kann

  • Es gibt jetzt eigentlich zwei Szenarien:

    Neuer Trainer

    Alte Mannschaft

    Marek Trainer

    Neue hungrige Mannschaft

    Ohne das man den Kader komplett überdenkt wird hier niemand Erfolg haben... wenn Marek Chef wird, muss ein sauerfahrener Co Trainer verpflichtet werden.

  • Hat der Vorstand Sport seinen am Saisonanfang ausgegeben Plan korrigiert?

    Wenn nein lautet das Ziel immernoch aufstieg.

    Das ist zwar unrealitisch wie Sau, aber RP wird ja schließlich auch dafür sorgen das wir nie mehr aus der Bundesliga absteigen.

    Ich will von RP keinerlei aussagen zu irgendwelchen saisonzielen mehr hören! Aber er hatte doch vor nem halben jahr mal erwähnt dass dieser zwei jahresplan wohl doch nicht soo ausgegeben werden kann

    Ich will von RP gar nix mehr hören außer "ich danke dem FCN für diese Chance und entschuldige mich bei jedem einzelen Fan und Mitarbeiter, ich wünsche dem FCN viel Glück und auf Wiedersehen".

    Gern in abgewandelter Form aber es sollte etwas mit seiner Freistellung zu tun haben.

  • Bevor RP wieder den trainer aussuchen darf will ich einfach dass es marek macht! Er wird auf junge spieler setzen, er kennt den verein, jeder steht hinter ihm! Es spricht eigtl nix dagegen! Ziel wird es sein, nicht wieder hinten rein zu rutschen, von daher sollte der druck nicht sooo groß sein.

    Ziel ist der Aufstieg.

    Ziele müssen eigentlich SMART sein, ich weiß, aber daran wird Palikuca gemessen, denn er hat das so ausgegeben.

    Von diesem Aufstiegsziel sollte man sich langsam aber sicher verabschieden, zumindest solange, wie hier gewisse Personen agieren.

    Und von "gemessen" kann ich auch nix erkennen, solange er einen 4 Jahresvertrag hat und eine Entlassung der Verein nicht bezahlen kann.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn man mintal jetzt nicht die chance gibt, wird er den verein verlassen! warum ihm nicht die chance geben? Wir hatten jetzt 2 externe trainer die beide gescheitert sind!

    Es darf nicht darum gehen, ob man Chancen gibt, sondern es muss um den Verein gehen. Nicht um Personen.

    Wir brauchen den besten Trainer für unsere Situation und unsere Lage.

    Wenn Mintal der beste ist, dann bitte. Aber die Begründung kann nicht "Chance geben" sein.

    Einen Cheftrainer zu finden, der passt, hat nichts mit Glück oder Lotterie zu tun, sondern mit einem Auswahlverfahren.

    • Wie lässt er spielen?
    • Wie trainiert er?
    • Wie führt er?
    • Wie bindet er Nachwuchstalente ein?
    • ...

    So lange Palikuca den Trainer suchen darf, möchte ich gar keinen Externen haben. Das ist mit Canadi und Keller ja ordentlich schief gegangen.

  • Es ist doch ein offenes Geheimnis das es Marek wird. Er hat angeblich die mündliche Zusage von PALIKUCA.

    Ich hoffe nur mit einem erfahrenen Co Trainer. Auch die Bild berichtete darüber. Ich bin davon nicht überzeugt. Lasse mich aber gerne überzeugen.

  • Es ist doch ein offenes Geheimnis das es Marek wird. Er hat angeblich die mündliche Zusage von PALIKUCA.

    Ich hoffe nur mit einem erfahrenen Co Trainer. Auch die Bild berichtete darüber. Ich bin davon nicht überzeugt. Lasse mich aber gerne überzeugen.

    Peter Herrmann als Co und SpoVo-Controller.

  • Ob Marek oder ein externer, ne Garantie hast bei niemanden dass es Problemlos funktioniert. Das ganze nur an einer Person festzumachen ist mir zu einfach. Die ganze Struktur muss passen, dann kommt der Erfolg auch zurück. Wenn sich daran nichts ändert, scheitert der "Neue" ebenso wie seine Vorgänger

  • Ich für meinen Teil bin schon dafür und fest überzeugt, dass Marek Mintal aus unserer Mannschaft ein Team formen kann, dass kurzfristig um den Aufstieg mitspielen kann. Mit einem guten Co-Trainer an seiner Seite und entsprechender Mitsprache bei den Neuzugängen. Er hat es auch geschafft, die U 21 auf Vordermann zu bringen. Außerdem wird er auf alle Fälle auch Talente aus dem Verein einbauen. Also, warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!