Trainervorschläge

  • Hecking hat ihn besucht. Ich habe ihn selbst dort gesehen. Wahrscheinlich ein freundschaftlicher Besuch vielleicht auch mehr.

    Oha, das schreibst du ohne PN? :grinning_face:

    Falsch hatte es Leuten per PN anvertraut und die haben es dann wohl hier veröffentlicht, daher gleich die Hose runter

  • Oha, das schreibst du ohne PN? :grinning_face:

    Falsch hatte es Leuten per PN anvertraut und die haben es dann wohl hier veröffentlicht, daher gleich die Hose runter

    Da bist aber selber Schuld, hättest halt an die richtigen schicken müssen:old:Empfehlung: Nimm ChrisN aus deinem Account :udo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ichi hätte gern Mario Basler als Cheftrainer und Stefan Effenberg als Hütchenaufsteller! :old:

    Aber nur wen gatuso, das Zweikampf Training macht, Magath der Fitnesscoach wird und Matthäus der Mendaaaalcoach..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Oha, das schreibst du ohne PN? :grinning_face:

    Falsch hatte es Leuten per PN anvertraut und die haben es dann wohl hier veröffentlicht, daher gleich die Hose runter

    tipp fürs nächste mal: einfach komplett veröffentlichen in dem faden als dieses, "wer will kriegt ne pn".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Der Herr Ichi (wo zum Teufel haben wir diesen unbekannten Japaner schon wieder her) hätte ja gern Basler und Effenberg.

    Ich glaub, der Basler würd´s für a Stange Zigaretten am Tag machen, aber beim Effenberg bin ich mir nicht ganz sicher, ob dem 6 mit Kraut und Kree pro Tag genug wären. Ich glaub, der würde 9 mit Kraut und Kree fordern.

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Der Herr Ichi (wo zum Teufel haben wir diesen unbekannten Japaner schon wieder her) hätte ja gern Basler und Effenberg.

    Ich glaub, der Basler würd´s für a Stange Zigaretten am Tag machen, aber beim Effenberg bin ich mir nicht ganz sicher, ob dem 6 mit Kraut und Kree pro Tag genug wären. Ich glaub, der würde 9 mit Kraut und Kree fordern.

    Und pro Tag a Seidla dazu? Würden Sie die Kosten übernehmen?

  • Der Herr Ichi (wo zum Teufel haben wir diesen unbekannten Japaner schon wieder her) hätte ja gern Basler und Effenberg.

    Ich glaub, der Basler würd´s für a Stange Zigaretten am Tag machen, aber beim Effenberg bin ich mir nicht ganz sicher, ob dem 6 mit Kraut und Kree pro Tag genug wären. Ich glaub, der würde 9 mit Kraut und Kree fordern.

    Und pro Tag a Seidla dazu? Würden Sie die Kosten übernehmen?

    Fürs Seidla schon.

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Nimm nen Schimpansen, der macht es für eine Staude Bananen.

    Und recht viel schlechter als die beiden Künstler letzte Saison bringt er es vermutlich auch nicht hin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann aber Öttinger gell?

    Sorry musste noch sein.

    Edz aber a bisl viel Off:smiling_face_with_horns:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Nimm nen Schimpansen, der macht es für eine Staude Bananen.

    Und recht viel schlechter als die beiden Künstler letzte Saison bringt er es vermutlich auch nicht hin.

    Eine ganze Staude? Bist Du edds größenwahnsinnig? Drei, vier pro Dooch müssn langa!

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Bloos schood, dass do nigs kummd.

    Mir egal, hab Freitag a frei:slightly_smiling_face:

    Edz aber a bisl viel Off:smiling_face_with_horns:

    Stelle Dir mal vor, wie Herr Effenzwerg am Oettinger nippt..... :beer:

    Es darf gelacht werden! :old:

    :loool::loool::loool::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Du bist aber optimistisch. Ich wäre schon froh wenn keine Absage von Hecking kommt. Aber ich werd mich morgen, wie heute in der Arbeit, 100 pro nicht konzentrieren können. Weil ich alle paar Minuten aufs Handy glotz. Wie krass das ist, da fühl ich mich wieder wie als kleines Kind, am Tag vorm Geburtstag.

  • Nimm nen Schimpansen, der macht es für eine Staude Bananen.

    Und recht viel schlechter als die beiden Künstler letzte Saison bringt er es vermutlich auch nicht hin.

    Eine ganze Staude? Bist Du edds größenwahnsinnig? Drei, vier pro Dooch müssn langa!

    Oha, Bedenggn vom Aufsichdsrad :exclamation_mark:

    Ach was, etz hammers doch widder, es Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)