Trainervorschläge

  • Der Herr Ichi (wo zum Teufel haben wir diesen unbekannten Japaner schon wieder her) hätte ja gern Basler und Effenberg.

    Ich glaub, der Basler würd´s für a Stange Zigaretten am Tag machen, aber beim Effenberg bin ich mir nicht ganz sicher, ob dem 6 mit Kraut und Kree pro Tag genug wären. Ich glaub, der würde 9 mit Kraut und Kree fordern.

    Und pro Tag a Seidla dazu? Würden Sie die Kosten übernehmen?

    Fürs Seidla schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann aber Öttinger gell?

    Sorry musste noch sein.

    Kenn ich net. Kenne nur Oettinger - dem Namen nach. Aber fragen Sie mal Herrn Ichi, der kennt wahrscheinlich das mit "Ö" auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Nimm nen Schimpansen, der macht es für eine Staude Bananen.

    Und recht viel schlechter als die beiden Künstler letzte Saison bringt er es vermutlich auch nicht hin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann aber Öttinger gell?

    Sorry musste noch sein.

    Edz aber a bisl viel Off:smiling_face_with_horns:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Nimm nen Schimpansen, der macht es für eine Staude Bananen.

    Und recht viel schlechter als die beiden Künstler letzte Saison bringt er es vermutlich auch nicht hin.

    Eine ganze Staude? Bist Du edds größenwahnsinnig? Drei, vier pro Dooch müssn langa!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Bloos schood, dass do niggs kummd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Bloos schood, dass do nigs kummd.

    Mir egal, hab Freitag a frei:slightly_smiling_face:

    Edz aber a bisl viel Off:smiling_face_with_horns:

    Stelle Dir mal vor, wie Herr Effenzwerg am Oettinger nippt..... :beer:

    Es darf gelacht werden! :old:

    :loool::loool::loool::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir Morgen extra frei genommen, will live dabei sein wenn der neue SpoVo über Radio u dann per PK verkündet wird:old:

    Du bist aber optimistisch. Ich wäre schon froh wenn keine Absage von Hecking kommt. Aber ich werd mich morgen, wie heute in der Arbeit, 100 pro nicht konzentrieren können. Weil ich alle paar Minuten aufs Handy glotz. Wie krass das ist, da fühl ich mich wieder wie als kleines Kind, am Tag vorm Geburtstag.

  • Nimm nen Schimpansen, der macht es für eine Staude Bananen.

    Und recht viel schlechter als die beiden Künstler letzte Saison bringt er es vermutlich auch nicht hin.

    Eine ganze Staude? Bist Du edds größenwahnsinnig? Drei, vier pro Dooch müssn langa!

    Oha, Bedenggn vom Aufsichdsrad :exclamation_mark:

    Ach was, etz hammers doch widder, es Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nochmals: S. Hoeneß ist ein guter, wird vielleicht mal sogar ein sehr guter Trainer, dass er in Nürnberg den Start in den richtigen Profi-Fußball wagen soll, ist so abstrus wie kaum etwas anderes. Ein Großteil der Nürnberger Fans würde in ihm immer "den Roten" sehen. So viel Siege kann er gar nicht einfahren, das er in Ruhe gelassen würde.

    Never. Vorher kommt tatsächlich noch Terodde... und das ist für mich ähnlich utopisch.

    SH bleibt entweder bei den Bayern (schätze mal 60 % Wahrscheinlichkeit) oder wagt es tatsächlich in Hoffenheim, das er immerhin als Spieler noch kennt.

  • Ich hoffe mal das man sich mit Hecking schon geinigt hat und er die Kanidaten für den Trainerposten schon im Blick hat sodass es dann relativ zügig gehen sollte.

  • Nochmals: S. Hoeneß ist ein guter, wird vielleicht mal sogar ein sehr guter Trainer, dass er in Nürnberg den Start in den richtigen Profi-Fußball wagen soll, ist so abstrus wie kaum etwas anderes. Ein Großteil der Nürnberger Fans würde in ihm immer "den Roten" sehen. So viel Siege kann er gar nicht einfahren, das er in Ruhe gelassen würde.

    Never. Vorher kommt tatsächlich noch Terodde... und das ist für mich ähnlich utopisch.

    SH bleibt entweder bei den Bayern (schätze mal 60 % Wahrscheinlichkeit) oder wagt es tatsächlich in Hoffenheim, das er immerhin als Spieler noch kennt.

    Wie war das bei Augenthaler? :grinning_face:

    06.07.2025 save the date

  • Nochmals: S. Hoeneß ist ein guter, wird vielleicht mal sogar ein sehr guter Trainer, dass er in Nürnberg den Start in den richtigen Profi-Fußball wagen soll, ist so abstrus wie kaum etwas anderes. Ein Großteil der Nürnberger Fans würde in ihm immer "den Roten" sehen. So viel Siege kann er gar nicht einfahren, das er in Ruhe gelassen würde.

    Never. Vorher kommt tatsächlich noch Terodde... und das ist für mich ähnlich utopisch.

    SH bleibt entweder bei den Bayern (schätze mal 60 % Wahrscheinlichkeit) oder wagt es tatsächlich in Hoffenheim, das er immerhin als Spieler noch kennt.

    Wie war das bei Augenthaler? :grinning_face:

    Wie Du richtig feststellst, hieß oder heißt der Augenthaler, nicht Hoeneß.

    Er war davor schon einige Jahre weg von Bayern, auch ein wenig grollend im Abgang, hatte am Anfang bei einigen Grüppchen in Nürnberg trotzdem einen schweren Stand und hat sich bei Bedarf mit ein paar Weizen getröstet, wenn ihn einige blöd angeredet haben. Nürnberg war damals auch noch eine etwas bessere Adresse als heute.

    Fazit: Vergleichbarkeit sehr gering. Aber darum geht es nicht. Hier glaubt keiner dass sich SH das antut... und mehr wollte ich weiter oben nicht zum Ausdruck bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!