Trainervorschläge

  • Wie war das bei Augenthaler? :grinning_face:

    Wie Du richtig feststellst, hieß oder heißt der Augenthaler, nicht Hoeneß.

    Er war davor schon einige Jahre weg von Bayern, auch ein wenig grollend im Abgang, hatte am Anfang bei einigen Grüppchen in Nürnberg trotzdem einen schweren Stand und hat sich bei Bedarf mit ein paar Weizen getröstet, wenn ihn einige blöd angeredet haben. Nürnberg war damals auch noch eine etwas bessere Adresse als heute.

    Fazit: Vergleichbarkeit sehr gering. Aber darum geht es nicht. Hier glaubt keiner dass sich SH das antut... und mehr wollte ich weiter oben nicht zum Ausdruck bringen.

    Zitat

    Ein Großteil der Nürnberger Fans würde in ihm immer "den Roten" sehen.

    Nochmal zu Auge. Der dürfte innerlich wohl mehr Rot sein als der kleine Hoeneß, darum ging es mir.

    06.07.2025 save the date

  • Wir müssten mal einen Trainer finden, der umsonst arbeitet. Oder für 6 Nürnberger Bratwürscht am Tag.

    Du verwechselst hier umsonst mit kostenlos. Denn umsonst war die Arbeit von Canadi und Keller allemal!

    Bezahlt haben wir trotzdem dafür

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Wunschtrainer wäre Sandro Schwarz. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube er würde perfekt zu uns passen.

    Wenn Hecking Sportvorstand wird, kann ich mir aber vorstellen, dass er seinen Freund Slomka anrufen wird.

    Dieser hat ja schon beim Rückspiel in Ingolstadt, bei der Prime Übertragung durchaus Sympathien für uns durchklingen lassen.

    Ob er aber hier der richtige Trainer wäre? :thinking_face:

    Da würde ich eher Schwarz nehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mein Wunschtrainer wäre Sandro Schwarz. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube er würde perfekt zu uns passen.

    Wenn Hecking Sportvorstand wird, kann ich mir aber vorstellen, dass er seinen Freund Slomka anrufen wird.

    Dieser hat ja schon beim Rückspiel in Ingolstadt, bei der Prime Übertragung durchaus Sympathien für uns durchklingen lassen.

    Ob er aber hier der richtige Trainer wäre? :thinking_face:

    Da würde ich eher Schwarz nehmen.

    Passen würde er gut zu uns ja. Immerhin würde er sich bei den Fans nahtlos einreihen in Sachen "Derbe Klatschen für die Ewigkeit, die ich ihm auf´s Brot schmieren kann"

    0:7 Köllner

    1:5 Mintal

    0:6 Keller

    0:8 Schwartz

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Egal wer Trainer wird, es ist nicht auszuschließen, dass der Club auch in den nächsten Jahren Klatschen bekommt.

    Man muss sich die Ergebnisse der letzten Jahre mal anschauen, früher war es eher selten, dass eine Mannschaft 5 oder mehr Tore schoß. In den letzten Jahren geht der Trend dahin, dass man öfter mal solche hohen Ergebnisse bekommt. Der Fußball hat sich eben verändert und wenn man sich mal nen schwachen Tag erlaubt dann schebbert es gewaltig. Sogar wir hatten mal nen 6:0 Sieg :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja, aber sobald Du diese Klatsche am Sack hast, wird´s Dir eben - völlig losgelöst von anderen Erfolgen - immer wieder auf´s Brot geschmiert.

    Hier jedenfalls :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hab da ne andere Philisophie. Ich denke so ein Vollbrett ist manchmal hilfreicher als 5 mal ein knappes 0:1.

    Aber ja, das sieht man hier in Nürnberg seit Jahren anders. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Steh ich auf dem Schlauch oder gegen wen haben wir unter dem Loisl 0:8 verloren?

  • Mein Wunschtrainer wäre Sandro Schwarz. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube er würde perfekt zu uns passen.

    Wenn Hecking Sportvorstand wird, kann ich mir aber vorstellen, dass er seinen Freund Slomka anrufen wird.

    Dieser hat ja schon beim Rückspiel in Ingolstadt, bei der Prime Übertragung durchaus Sympathien für uns durchklingen lassen.

    Ob er aber hier der richtige Trainer wäre? :thinking_face:

    Da würde ich eher Schwarz nehmen.

    viele andere würden vermutlich schwarz sehen.....:grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!