Trainervorschläge

  • Es ist jedesmal der gleiche Blödsinn, wenn Meinungen von Foristen anderer Vereine zu lesen sind.

    100 Menschen = 100 verschiedene Meinungen - sehe und lese hier bei uns.

    Über jeden Trainer, Chef, Angestellten usw. gibt es unterschiedliche Meinungsauffassungen,

    wichtig ist, das ein Draht zum Team besteht und alle mitziehen..........

    Ist doch bei uns das gleiche. Oder wieviele haben über MK geschimpft und inzwischen eingesehen daß es ein Guter war

    wer bitte ist MK ??

  • Steffen Baumgart ist trotz Vertrag in Paderborn immer offen für Gespräche.

    Hab den Phrasenmäher Podcast gehört und finde der würde sehr gut zu uns passen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Darmstadt fand ich in Nürnberg schwach. Selten so einen Duselsieg erlebt. 2 x Rot Elfer gegen uns, Mavropanis verletzt und Sonntagsschuss in der Nachspielzeit.

    Ich bin von ihm nicht sonderlich begeistert. Auf Grund der Aussage, dass nach den letzten 2 Jahren Ruhe kommen muss, denke ich an einen erfahrenen Trainer. Könnte auch Breitenreiter aus Hannover werden.

    Auch Korkut kommt aus der Hannover Connection.

    Mir wäre immer noch der Weinzierl am liebsten. Denke der knorrige Weinzierl und die Franken passt. Bauchgefühl.

  • Würde gerne als Sportdirektor Jürgen Röber und als Cheftrainer Klaus Toppmöller sehen.

    Aleksandar Ristic/Rolf Schafstall.unabsteigbar.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Nun ja, wenn der Joker-schwarz-rot Dimitrios Grammozis präferiert, weiß ich schon, was nach den ersten fünf Punktspielen in der Liga Sache ist: Grammozis raus,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Steffen Baumgart ist trotz Vertrag in Paderborn immer offen für Gespräche.

    Hab den Phrasenmäher Podcast gehört und finde der würde sehr gut zu uns passen

    Den fänd ich auch stark! Hab ich mir tatsächl auch schon gedacht! Aber hat der seinen Vertrag nicht, erst kürzl sogar, noch verlängert?

    Dachte mir noch, schade...

  • Vielleicht gibt Hecking ja doch Mintal die Chance?

    Hat immerhin angekündigt, dass Marek in den nächsten Tagen für ihn sicher ein Ansprechpartner sein wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wer bitte ist MK ??

    Scheffers "guter",also dieser MK ist kein anderer als der Oberpfalz Guardiola höchstpersönlich,seine Merkwürden MIchaele Köllnero

    Also doch St.Michl seine unverzeiliche Scheinheiligkeit. Ich dachte ja nach seinem Auftritt in Blickpunktsport mit Aussagen vonwegen, mit ihm hätte man die letzten 6-7 Spiele noch die Klasse gehalten und dieses Kindergarten Geplänkel weil Schommers nicht brav bei Fuß stand hätten auch dem letzten die Augen geöffnet, aber gut, einpar unbelehrbare finden sich ja immer :slightly_smiling_face:

    Btw. Seine Merkwürden...:loool: Ich schmeiss mich weg, der is gut :thumbs_up:

  • Bei Nordbayern steht daß Weinzierl der Topkandidat auf den Trainerposten ist.

    War der gestern oder so nicht schon völlig raus aus dem Rennen??:gruebel:

    NUR DER FCN

  • Bei Nordbayern steht daß Weinzierl der Topkandidat auf den Trainerposten ist.

    War der gestern oder so nicht schon völlig raus aus dem Rennen??:gruebel:

    Die NN/NZ will halt diesmal der BILD eins auswischen und schreibt Topfavorit. Wir werden sehen wie der " Zeitungskrieg " in dem Fall ausgeht.

  • Andries Jonker wollte doch mal unbedingt den Glubb retten...

    wir brauchen Tulpen!

    Tulpen hatten wir zu genüge, davon haben heute noch einige feuchte Höschen nur wenn der Name geschrieben wird. Sturkopf bleibt Sturkopf, egal aus welchem Land er kommt.

  • Wer auch immer Sara Denndorf von nordbayern.de ist, laut ihr wird es der, den die anderen schon ausgeschlossen haben. Markus Weinzierl

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!