• hut ab vor manu riemann, war anscheinend auch in der halbzeit in der vfl kurbe, um schmähgesängen entegenzutreten.

    der hat es wunderbar auf den punkt gebracht.

    er hat in der5. min auch einen ball ausgelassen. TW machen fehler.

    um nuancen, dass er nicht reingeht. nicht bestraft

    bei bene willert lief es so, dass es halt reining.

    #svwackerburghausen

  • Riemann hatte aber auch Mannschaftskollegen da, die sofort da waren um ihn zu helfen. Willert hatte eine Ansammlung von bibbernden Weicheiern vor sich. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Mauer war echt erbärmlich. Aber am 0:2 und 0:3 hat man trotzdem gesehen, dass er kein Bundesligatorhüter ist sondern max. Regionalliga aber da kann er nix dafür, kein Mensch rechnet damit dass Torhüter Nummer 5 rein muss. Sowas habe ich beim Club auch noch nie erlebt. Jeder Spieltag hat bei uns eine Kuriosität mehr :frowning_face:

    Krottenschlechte Abwehr, beschissene Platzverhältnisse und du siehst bei einen18jährigen Jugendtorwart sofort dass er kein Bundesligatorwart ist. Stimmt! Bei alle in der Bundesliga hat man mit 18 schon gesehen, dass aus ihnen mal ein Bundesligatorwart wird.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Mir ist so ein Greenhorn wie Willert um den Arsch rum momentan tausend mal lieber als wie so ein mancher Profi in unseren Ruhmreichen Team.

    Kopf hoch Willi dich betrifft keine Schuld an der Niederlage.

    Hoch lebe der Amateur und Jugendbereich vom Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Übrigens ist Willert der 10. jüngste Zweitligakeeper aller Zeiten. Auf Rang 6 ist übrigens ein gewisser Andy Köpke :winking_face: Also Benedikt lass dich nicht aufhalten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Krottenschlechte Abwehr, beschissene Platzverhältnisse und du siehst bei einen18jährigen Jugendtorwart sofort dass er kein Bundesligatorwart ist. Stimmt! Bei alle in der Bundesliga hat man mit 18 schon gesehen, dass aus ihnen mal ein Bundesligatorwart wird.

    Krottenschlechte Abwehr, beschissene Platzverhältnisse und du siehst bei einen18jährigen Jugendtorwart sofort dass er kein Bundesligatorwart ist. Stimmt! Bei alle in der Bundesliga hat man mit 18 schon gesehen, dass aus ihnen mal ein Bundesligatorwart wird.

    Die Wahrscheinlichkeit dass jemand aus der Jugend Bundesligaspieler wird ist grundsätzlich gering egal ob Feldspieler oder Torwart.

  • Mir hat der Junge gefallen.

    Und ja er hat auch einen super gehalten!

    Das Ding mit der Mauer war eine Frechheit. Da sehen auch noch andere Torhüter alt aus.

    Ganz ehrlich für was hat man eine Mauer!

    Und das dritte war dumm gelaufen und genau neben sein Standbein.

    Ich hoffe, dass die Jungens sich bei Ihm entschuldigt haben und Dove sollte sich in nächster Zeit mächtig zusammen nehmen.

  • „Mauer“ :grinning_face::grinning_face:

    Springen auseinander, der eine duckt sich weg. Haben das Prinzip „Mauer“ wohl nicht verstanden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Wahrscheinlichkeit dass jemand aus der Jugend Bundesligaspieler wird ist grundsätzlich gering egal ob Feldspieler oder Torwart.

    Bestreit ich ja nicht; nur kann ich mich weder bei einen Feldspieler noch bei einem Torwart nach 90 Minuten festlegen ob er Bundesliga oder Regionalliga spielen kann. Zumal bei einen 18jährigen. Wenn ich das könnte würde ich für viel, viel Geld als Scout bei Barcelona arbeiten.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bitte nicht... Nix gegen den Jungen, aber Bayernliga A Jgd ist doch was anderes als 2. Liga!

    Hoffe die verpflichten diesen Leihspieler

    Nur müsste der auch erstmal reinkommen. Außerdem gab es schon ganz andere die in seinem Alter über sich hinausgewachsen sind. Siehe Donnarumma von AC Mailand

  • Nur müsste der auch erstmal reinkommen. Außerdem gab es schon ganz andere die in seinem Alter über sich hinausgewachsen sind. Siehe Donnarumma von AC Mailand

    hä?

    denkst du willert wird auch so stark wie nübel, neuer oder donnaruma, oder was genau willst du uns jetzt damit sagen? :grinning_face:

  • Bitte nicht... Nix gegen den Jungen, aber Bayernliga A Jgd ist doch was anderes als 2. Liga!

    Hoffe die verpflichten diesen Leihspieler

    Vorausgesetzt der taugt wenigstens halbwegs. Ich könnte mir vorstellen, dass man noch wartet bis der neue Trainer da ist. Durch die Länderspielpause hat man ja keine Eile.

  • hä?

    denkst du willert wird auch so stark wie nübel, neuer oder donnaruma, oder was genau willst du uns jetzt damit sagen? :grinning_face:

    Klar ?

    Genau das will ich damit sagen, wieso denn nicht? Der Junge bräuchte nur mal mehr Spielpraxis und ne funktionierende Abwehr vor sich.