• „Mauer“ :grinning_face::grinning_face:

    Springen auseinander, der eine duckt sich weg. Haben das Prinzip „Mauer“ wohl nicht verstanden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Wahrscheinlichkeit dass jemand aus der Jugend Bundesligaspieler wird ist grundsätzlich gering egal ob Feldspieler oder Torwart.

    Bestreit ich ja nicht; nur kann ich mich weder bei einen Feldspieler noch bei einem Torwart nach 90 Minuten festlegen ob er Bundesliga oder Regionalliga spielen kann. Zumal bei einen 18jährigen. Wenn ich das könnte würde ich für viel, viel Geld als Scout bei Barcelona arbeiten.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bitte nicht... Nix gegen den Jungen, aber Bayernliga A Jgd ist doch was anderes als 2. Liga!

    Hoffe die verpflichten diesen Leihspieler

    Nur müsste der auch erstmal reinkommen. Außerdem gab es schon ganz andere die in seinem Alter über sich hinausgewachsen sind. Siehe Donnarumma von AC Mailand

  • Nur müsste der auch erstmal reinkommen. Außerdem gab es schon ganz andere die in seinem Alter über sich hinausgewachsen sind. Siehe Donnarumma von AC Mailand

    hä?

    denkst du willert wird auch so stark wie nübel, neuer oder donnaruma, oder was genau willst du uns jetzt damit sagen? :grinning_face:

  • Bitte nicht... Nix gegen den Jungen, aber Bayernliga A Jgd ist doch was anderes als 2. Liga!

    Hoffe die verpflichten diesen Leihspieler

    Vorausgesetzt der taugt wenigstens halbwegs. Ich könnte mir vorstellen, dass man noch wartet bis der neue Trainer da ist. Durch die Länderspielpause hat man ja keine Eile.

  • hä?

    denkst du willert wird auch so stark wie nübel, neuer oder donnaruma, oder was genau willst du uns jetzt damit sagen? :grinning_face:

    Klar ?

    Genau das will ich damit sagen, wieso denn nicht? Der Junge bräuchte nur mal mehr Spielpraxis und ne funktionierende Abwehr vor sich.

  • hä?

    denkst du willert wird auch so stark wie nübel, neuer oder donnaruma, oder was genau willst du uns jetzt damit sagen? :grinning_face:

    Ich denk er will damit sagen das man den Auftritt in Bochum jetzt nicht überbewerten sollte.

  • Willert hat diese Saison überwiegend Regionalliga und nicht A-Jugend gespielt.

    Ja okay, deswegen hat er trotzdem gleich im ersten spiel mega gepatzt (auch wenn die mauer scheisse war, muss er des ding haben). mach dem jungen auch null vorwurf, aber obs etz n neuer donnaruma wird bezweifel ich dann doch :winking_face:

  • Wer sagt denn das der probespiwler besser ist? Älter heisst nicht besser.

    Noch wurde er nicht verpflichtet.

    Besser nicht, aber Erfahrung macht bei nem keeper schon viel aus. Vorallem wenn man in den Abstiegskampf geraten könnte. Von mir aus spielt auch wieder willert gegen Arminia, aber ob man dem jungen selbst damit nen gefallen tut steht in den Sternen

  • Besser nicht, aber Erfahrung macht bei nem keeper schon viel aus. Vorallem wenn man in den Abstiegskampf geraten könnte. Von mir aus spielt auch wieder willert gegen Arminia, aber ob man dem jungen selbst damit nen gefallen tut steht in den Sternen

    Der neue bräuchte auch erstmal ne Spielerlaubnis. Wenn er die nicht bekäme müsste eh Willert ran. Ich würds mit ihm nochmal probieren, was anderes bleibt uns eh nicht übrig ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!