• Ich freue mich ja darüber, dass hier im Forum und auch im Stadion dem armen Bub so viel Wohlwollen entgegengebracht wurde, aber - bei allem Respekt, Welpenschutz und so weiter - die Höhe der Niederlage lag schon auch an ihm. Ich erwarte von einem 19-Jährigen sicher keine Kahn-mäßige Sahneshow, aber Grundfähigkeiten eines Torwarts sollte auch er drauf haben. Dass die anderen in der Mannschaft nicht gerade frohlockt haben nach diesem Auftritt, verstehe ich schon. Wobei es sich NATÜRLICH gehören würde, dass der Kapitän ihn in den Arm nimmt. Aber die Ich-AGs, die heut Profifußballer darstellen, waren halt - wie schon geschrieben wurde - mit sich selbst beschäftigt.

  • Natürlich ist es so, dass unsere mehr als wackeligen Abwehr und Verteidigermimöschen ein starker Torwart Sicherheit geben würde oder klare Ansagen machen würde.

  • aber das kann man ja wohl nicht von Willert erwarten, alles gut Junge du wirst mal ein ganz Großer :withhearts:

  • Ich freue mich ja darüber, dass hier im Forum und auch im Stadion dem armen Bub so viel Wohlwollen entgegengebracht wurde, aber - bei allem Respekt, Welpenschutz und so weiter - die Höhe der Niederlage lag schon auch an ihm. Ich erwarte von einem 19-Jährigen sicher keine Kahn-mäßige Sahneshow, aber Grundfähigkeiten eines Torwarts sollte auch er drauf haben. Dass die anderen in der Mannschaft nicht gerade frohlockt haben nach diesem Auftritt, verstehe ich schon. Wobei es sich NATÜRLICH gehören würde, dass der Kapitän ihn in den Arm nimmt. Aber die Ich-AGs, die heut Profifußballer darstellen, waren halt - wie schon geschrieben wurde - mit sich selbst beschäftigt.

    Sorry... bei welcher der 5 Tiefschlafeinlagen der Abwehrspieler hätte er etwas ändern können?

    Hat sich bis zuletzt den Schneid nicht abkaufen lassen.

    Und mal ehrlich... wenn vor Dir Mühl, Sorg und Vale in der aktuellen Form rumrennen... mir wäre als Torhüter maximal übel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Natürlich ist es so, dass unsere mehr als wackeligen Abwehr und Verteidigermimöschen ein starker Torwart Sicherheit geben würde oder klare Ansagen machen würde.

    Die 4 Verletzten waren das inwiefern?

    Am stabilsten noch Klandt.

    Mathenia war doch zeitweise ziemlich neben der Spur und Lukse auch nicht der Überkeeper

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat mich auch schockiert, steht mir Tränen in den Augen alleine da und keiner seiner Kollegen kommt um ihn zu trösten

    Kielkopf und noch einer (TW-Trainer?) kamen zu ihm.

    Seine Leistung war für nen 18-Jährigen doch okay. Er hat die Grundfähigkeiten eines TW Stich und war an den ersten 4 Gegentreffern schuldlos. Beim 5. war er vielleicht mit schuld, allerdings war der Kopfball auch gut platziert. Und vorher muss Mühl seinen Kopfball gewinnen.

    :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von RedBlack93 (10. November 2019 um 18:15)

  • Willert war bei den Gegentoren absolut chancenlos. Ich hätte erwartet, dass sich die Abwehr nach Abpfiff erstmal bei ihm entschuldigt. Zweikampfverhalten Katastrophe und jedesmal war der Gegenspieler völlig frei vorm Tor. Ich habe so nen Hals, unglaublich wie man einen jungen Kollegen so im Stich lassen kann... Und an statt dem Willert ein paar Bälle zuzuspielen, um ihn Sicherheit zu geben, spielt sie der z.B. Mühl weg...


    Vollster Respekt für Willert.

  • Naja ganz Chancenlos vielleicht nicht aber wie schon oft hier geschrieben wurde kannst dem Jungen keinen großen Vorwurf machen es ist einfach ein Witz was der rest dieser Mannschaft zur Zeit zeigt!

    Da schaut wohl auch ein gestandener Torhüter schlecht aus.

    Auch der Umgang mit ihm ist eigentlich unter aller Sau,es reichte schon in Bochum und heute wieder,ich weiß echt nicht was mit diesen Typen los ist,was da in dieser Mannschaft vor sich geht:schaem:


    Er muß schleunigst wieder raus aus dieser "Mannschaft".ist besser für ihn!!

    NUR DER FCN

  • Naja ganz Chancenlos vielleicht nicht aber wie schon oft hier geschrieben wurde kannst dem Jungen keinen großen Vorwurf machen es ist einfach ein Witz was der rest dieser Mannschaft zur Zeit zeigt!

    Da schaut wohl auch ein gestandener Torhüter schlecht aus.

    Auch der Umgang mit ihm ist eigentlich unter aller Sau,es reichte schon in Bochum und heute wieder,ich weiß echt nicht was mit diesen Typen los ist,was da in dieser Mannschaft vor sich geht:schaem:


    Er muß schleunigst wieder raus aus dieser "Mannschaft".ist besser für ihn!!

    An welchem Tor war er denn Schuld? Das 1:0 fällt so oder so, weil da ja 3 Bielefelder recht frei sind. Das 2:0 ist unhaltbar, das 3:0 ein guter Schuss von Klos und das 4:1 ein 1 vs 1 gg Klos. Am 5:1 hat er villeicht ein paar Anteile

    :fcn-dh:

  • An welchem Tor war er denn Schuld? Das 1:0 fällt so oder so, weil da ja 3 Bielefelder recht frei sind. Das 2:0 ist unhaltbar, das 3:0 ein guter Schuss von Klos und das 4:1 ein 1 vs 1 gg Klos. Am 5:1 hat er villeicht ein paar Anteile

    Richtig schuld hatte er an keinem Tor,das hab ich auch nicht geschrieben.

    Aber das fünfte hätte er wohl klären können und entweder beim zweiten oder dritten,weiß ich jetz nicht mehr genau, geht er vorher irgendwie vom Ball weg,sah halt etwas komisch aus fand ich.

    NUR DER FCN

  • eier, wir brauchen eier?

    Wenn diese einzelnen Nichtskónner Eier hätten... Hätten sie sich nach diesem Debakel bei dir entschuldigt Benedikt :winking_face::face_with_rolling_eyes:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • wenn man insgesamt die Leistungen/Verletzungen der Torhüter dieser Saison sieht,muss man sich überlegen ob der Torwarttrainer diese Saison noch auf Topniveau arbeitet.

  • Und mal ehrlich... wenn vor Dir Mühl, Sorg und Vale in der aktuellen Form rumrennen... mir wäre als Torhüter maximal übel

    In diese Aufzählung darfst du auch gerne Sörensen mit rein nehmen. Der war gestern ein ähnlicher Risikofaktor wie seine Abwehrkollegen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In diese Aufzählung darfst du auch gerne Sörensen mit rein nehmen. Der war gestern ein ähnlicher Risikofaktor wie seine Abwehrkollegen.

    Der hatte zumindest eine gelungene Offensivaktion... aber ja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!