12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das ganze ist an Lächerlich nicht mehr zu überbieten. Stehen da wie die Schulbuben und irgend ein Rotzlöffel macht sich wichtig und schreit irgendwas durchs Megaphon. Ich hätte ihm meinen blanken Arsch gezeigt.

    Das ist genauso Lächerlich, wie damals die Busaktion. Merke. Was haben Rapid und der FCN gemeinsam? Fans , die sich anmasen den Profis vorzuschreiben was sie zu tun haben und jeweils so eine Busaktion.

    Er hat das ausgesprochen, was hier drin alle gedacht haben. Dieselben machen jetzt wieder auf „sowas geht doch nicht“! Ich hasse diese Doppelmoral!

    So wie ich das gehört habe, war es nicht billig, sondern hat einfach an ein bisschen Ehre appelliert! Was daran so verwerflich sein soll, verstehe ich nicht! Das ist die Leidenschaft, mit der wir unseren Glubb lieben!

    Und ich möchte zur Sicherheit anfügen, dass ich Aktionen wie Parkplatzgate und Trikotabgabe absolut nicht gut heisse!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • schlechte Stadion Akustik, und die Boxen nur in Richtung Stimmungsblock ausgerichtet, aber Hauptsache daherlabern...

  • JethroGeng :Dich möchte ich mal sehen wenn du im Fernsehen von so Milchbubis niedergemacht wirst.Das ganze hat den Verein wieder mal der Lächerlichkeit Preiss gegeben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sorry,Lächerlich machten den Verein in Lautern und Bochum die Spieler und sicher net die Fans bzw Ultras oder einer ihrer Vorsänger,der und einige andere bestimmt keine Milchbubis mehr sind,davon haben wir allerdings genug in der Mannschaft.

    Man kann davon halten was man will aber von Lächerlichkeit Preisgeben oder ähnlichen sind wir da weit entfernt.

    Muß auch net alles haben was Ultras angeht und sehe deren Verhalten auch oft kritisch aber das war schon mal in Ordnung.

    Denen ist jetz ne ganze miese 1.Liga Saison lang der Arsch gepudert worden,wurde Zeit das man klar gemacht hat das es so nicht weitergeht.

    NUR DER FCN

  • Ich denke dass ist halt im Gehalt eines Fussballprofis mit eingepreist,

    dass er sich ab und an von einer Horde von pubertären Schrumpfhirnen

    beschimpfen lassen muss, die irgendwie zu der Meinung gekommen sind,

    die Fussballvereine gehören ihnen.

    Peinlich ist es trotzdem immer wieder.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • JethroGeng :Dich möchte ich mal sehen wenn du im Fernsehen von so Milchbubis niedergemacht wirst.Das ganze hat den Verein wieder mal der Lächerlichkeit Preiss gegeben.

    Wenn mir jemand ein Feedback gibt ohne mich zu beleidigen, kann das im Fernsehen oder im Keller sein!

    Das müssen die Herren Stars schon aushalten nach all den Nichtleistungen der letzten Wochen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich denke dass ist halt im Gehalt eines Fussballprofis mit eingepreist,

    dass er sich ab und an von einer Horde von pubertären Schrumpfhirnen

    beschimpfen lassen muss, die irgendwie zu der Meinung gekommen sind,

    die Fussballvereine gehören ihnen.

    Peinlich ist es trotzdem immer wieder.

    Was Beleidigungen angeht sind manche "alten" Schrumpfhirne weitaus schlimmer.

    Konnte mir das erst wieder in Lautern hinter mir anhören,das ist Fremdschämen pur.

    Und beleidigt hat in Bochum die Spieler wohl keiner,so weit ich das etz mitbekommen hab

    NUR DER FCN