12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Canadi soll noch kommen
    :clown:

    wird genau so wenig wie pali kommen. Warum auch sind doch alle in soll. Und keiner kann was dafür. Warum werden auch Tore gezählt und Sieger gesucht. Is echt unfair. Sollten das wir in der Jugend machen nur noch Sieger und alle waren toll und erfolgreich.

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

  • Finde das absolut okay, was soll er denn erzählen? Er wird schon so viel Anstand haben, es Canadi persönlich mitzuteilen und nicht übers Sky Mikro.

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

    Das spielt doch keine Rolle. Das Geschäft ist nun mal so.

    Der Erfolg bleibt aus - und das hat seine Gründe!

  • Sollte Canadi weiter hier rumwurschteln dürfen werden sich deutlich mehr und das zu Recht die Spiele nicht mehr anschauen. Weder im Stadion noch am Bildschirm

    Hoffentlich kapiert das Palikuca, bevor das Stadion genz leergespielt ist...

    Das Problem ist nicht mehr Canadi sondern mittlerweile Palikuca...das Canadi nicht freiwillig auf Geld verzichtet, ist mir vollkommen klar- - Palikuca muss handeln - und bitte nicht wie ein zahnloser Hund...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

    Joa, wie das läuft hat man ja in München gesehen.

    Das es noch immer Leute gibt, die an Jobgarantien im Fussball glauben... . Ohje....

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

    Warum würde er sich nach diesem Auftritt unglaubwürdig machen?

    Es wäre konsequent!

  • Laut SKY ist der Trainer zum Interview verpflichtet,

    bin gespannt, wer da vors Mikro tritt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Die Mannschaft sollte sich beim Torwart entschuldigen.

    So einen jungen Kerle so in Stich zu lassen.

    Dovedan darf seine Prämie Willert geben.

    Bei den Amateuren gibt es für so eine Aktion einen Tritt in den Hintern!