13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Clubi :thumbs_up: das zeigt den Charakter dieser Truppe... Von denen weine ich keinem einzigen eine Träne nach. Egoistische Memmen sind das. Da sind keine Männer im Team, Hauptsache der Instagram lifestyle passt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • dass es gegen Bitterfeld so bitter endete hatte niemand im bittersten Moment gedacht

    Spaß bei Seite, für mich sah das ganze Spiel wie ein Freundschaftsspiel aus. Wir haben Null auf den Platz gebracht, Bielefeld machte auch nur das nötige, klar nach 3-0 Führung. Wenn schon spielerisch nichts geht, Verstehe ich nicht warum wir so Zweikampfschwach ans Werke gehen.

    Wer wird unser Heilsbringer der den Jungs den Kopf wieder frei bringt, wenn das nicht gelingt spielen wir nächste Runde gg Köllner und Schommers.

    Der letzte wird jetzt hoffentlich kapiert haben, dass es nur noch um den Abstieg geht

  • Ganz schnell mit einem neuen Trainer die Länderspielpause nutzen, um Struktur in die abweht zu bekommen und wettbewerbsfähig zu werden.

    Ich hätte es vor 9 Monaten auch schreiben können. Jetzt sind wir 1 Etage tiefer...ach Du scheiße. Die Abwärtsspirale ist noch stärker als ich befürchtet habe...

    Mühl, Vale, Sorg und Behrens raus. Spätestens in der WP nachlegen.

  • Eigentlich ist bis auf ein paar Ausreisser das ganze noch schlechter als in der Vorbereitung. Taktik war sowieso von Anfang an nur in der Theorie vorhanden aber auf dem Platz nur Müll. Ob der Trainer es nicht vermitteln konnte oder die Mannschaft dafür zu dumm war sei mal dahingestellt. Was aber für mich noch viel schlimmer wiegt ist diese unfassbar schlechte Zweikampfführung. Bis auf unsere Torhüter und Frey ist das einfach nur Alibi wie in die direkten Duelle gegangen wird. Könnte sein das wir den schlechtesten Wert er Liga haben, würde mich zumindest nicht wundern. Das sind für mich einfach die Basics wenn das nicht in die Köpfe geht hat der neue Trainer sowieso schon verloren.

  • Behrens gehört für mich auch nicht mehr als Kapitän aufs Feld

    nur wer machts besser? seh in der mannschaft keinen Leader - höchstens noch Margreitter , aber der ist ja dauerverletzt (oder mathenia (aber aus bekannten Gründen derzeit ebenfalls kein Thema) . . Geis zeigt leider auch keine Führungsqualitäten. Hat nen guten Schuss , aber das wars dann auch schon.

  • Eine Mannschaft aus Solisten. Jeder einzelne wäre in einer Mannschaft wohl tauglich.

    Valentini mit dem Pinola-Syndrom und viel zu schlecht offensiv. Ohne Worte den armen Willert so hängen zu lassen

    :fcn-dh:

  • nur wer machts besser? seh in der mannschaft keinen Leader - höchstens noch Margreitter , aber der ist ja dauerverletzt (oder mathenia (aber aus bekannten Gründen derzeit ebenfalls kein Thema) . . Geis zeigt leider auch keine Führungsqualitäten. Hat nen guten Schuss , aber das wars dann auch schon.

    FREY !!!

  • Hab mir das heute live im Stadion gegeben, mein Sohn wollte unbedingt hin. Das Spiel war jetzt nach den letzten Wochen nicht wirklich überraschend, noch nicht einmal das Ergebnis.

    Was mich heute am meisten genervt hat war die Haltung der Ultras. Nach dem 3:0, also ca. nach 15 min. stellten sie jeden Support, jede Unterstützung ein. Gegen Ende der zweiten Halbzeit packten sie dann demonstrativ alle Fahnen und Banner zusammen.

    Was für Heulsusen und Mimosen. Da wird jedes Spiel gesungen:" Wir stehn zu Dir was auch immer geschieht...", Und wenn der Wind mal schärfer weht und es Scheiße läuft zeigt man so ein Verhalten.

    Dann sollen sie halt das nächste Heimspiel weg bleiben, außer ihrem ewig gleichen Singsang tragen sie ohnehin wenig bei, Pyro gibt's ohnehin offenbar nur auswärts.

    Es waren doch die Ultras selbst, die beim Abstieg mit ihren selten dāmlichen Shirts mit der Aufschrift "Mission Wiederaufstieg" das Aufstiegsgewaaf angefangen haben.

  • Da wir nicht die ganze Mannschaft austauschen können, brauchen wir dringend in der Winterpause: 1. Einen absoluten Führungsspieler im Mittelfeld der Kategorie Galasek/Larsen,/Simons - und 2.) einen Stabilisator für die Innenverteidigung (ebenfalls mit Führungsqualitäten für seine Nebenleute)

  • Hab mir das heute live im Stadion gegeben, mein Sohn wollte unbedingt hin. Das Spiel war jetzt nach den letzten Wochen nicht wirklich überraschend, noch nicht einmal das Ergebnis.

    Was mich heute am meisten genervt hat war die Haltung der Ultras. Nach dem 3:0, also ca. nach 15 min. stellten sie jeden Support, jede Unterstützung ein. Gegen Ende der zweiten Halbzeit packten sie dann demonstrativ alle Fahnen und Banner zusammen.

    Was für Heulsusen und Mimosen. Da wird jedes Spiel gesungen:" Wir stehn zu Dir was auch immer geschieht...", Und wenn der Wind mal schärfer weht und es Scheiße läuft zeigt man so ein Verhalten.

    Dann sollen sie halt das nächste Heimspiel weg bleiben, außer ihrem ewig gleichen Singsang tragen sie ohnehin wenig bei, Pyro gibt's ohnehin offenbar nur auswärts.

    Es waren doch die Ultras selbst, die beim Abstieg mit ihren selten dāmlichen Shirts mit der Aufschrift "Mission Wiederaufstieg" das Aufstiegsgewaaf angefangen haben.

    Du kannst den Haufen doch anfeuern. In vielen anderen Vereinen hätte es viel mehr gekracht.

    Feuer die charakterlosen Söldner doch an, wenn es dir Freude bereitet. Aber wirf anderen nicht vor, wenn sie es irgendwann nicht mehr tun.

    Lass mich raten, wenn es nach Dir ginge hieße unser Sportvorstand noch Bader ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Da wir nicht die ganze Mannschaft austauschen können, brauchen wir dringend in der Winterpause: 1. Einen absoluten Führungsspieler im Mittelfeld der Kategorie Galasek/Larsen,/Simons - und 2.) einen Stabilisator für die Innenverteidigung (ebenfalls mit Führungsqualitäten für seine Nebenleute)

    Im Winter kommt ja Pinola.