Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • " Handschrift des Trainers war bereits nach 10 Tagen zu bemerken. Wenn der mal ein paar Spiele Zeit gehabt hat, dann läuft's. "

    Hüstel, wie gehabt die erste Hälfte völlig herschenken und dann doch a bißla stärker werden ?

    Für mich heute in Fürth deutlich ernüchternd. Ich bitte mich mit Einlassungen wie, auch Keller braucht Zeit, bestimmt mind. 10-x Spieltage, es braucht Geduld die Spieler besser kennenzulernen, Automatismen müssen einstudiert werden ff. bla bla, zu verschonen!

  • Hüstel, wie gehabt die erste Hälfte völlig herschenken und dann doch a bißla stärker werden ?

    Für mich heute in Fürth deutlich ernüchternd. Ich bitte mich mit Einlassungen wie, auch Keller braucht Zeit, bestimmt mind. 10-x Spieltage, es braucht Geduld die Spieler besser kennenzulernen, Automatismen müssen einstudiert werden ff. bla bla, zu verschonen!

    Was wäre denn dann die Alternative zu harter Arbeit und schrittweiser Verbesserung?

    Handauflegen? Wunderheilung? Gesundbeten?

  • Wer nach dem heutigen Tag nicht zufrieden mit Hecking ist, dem ist nicht mehr zu hilfen.

    Aber sowas von ein AUFWÄRTSTREND!

    Wir werden bald die Liga rocken.

    Keller Fu´´ßball gott.

  • Auch ein Jens Keller kann nicht zaubern.

    Unsere Spieler müssen schon selbst merken das die Schwachstellen nur gemeinsam verdeckt werden können.

    Auch wenn einzelne besseres zweite Liga Niveau haben, so sind doch viele dabei, die in der Regionalliga nicht positiv auffallen würden.

    Hilft nix, da muss eine Mannschaft entstehen.

    Wenn die diven. wie zum Beispiel Dove nicht wollen, dann muss man alternativen im Verein suchen.

  • Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum ordentlichen Einstand!

    Macht Lust auf „mehr“, wenn mit etwas Zeit auch die fussballerischen Elemente gestärkt werden können.

    Ordnung, Einsatz und Konzentration waren in der zweiten Hälfte deutlich verbessert. Die Problemkinder Mühl und Sorg heute verbessert. Bitte weiter Gas geben!

  • " Was wäre denn dann die Alternative zu harter Arbeit und schrittweiser Verbesserung? ..."

    Schon klar papa; Jens Kellner ist natürlich kein Zauberer, allerdings hatte ich mir heute im Mittelfeld schon ein paar Änderungen bzw. Verbesserungen erhofft; gleiches galt vorrangig fürs Zweikampfverhalten, Paßsicherheit, Auge für den freien Raum ff; vieles wie gehabt unter Canadi.

    Dafür sind ursächlich Trainerwechsel da, möglichst rasch neuen Schwung reinzubringen, Zeichen zu setzen, den Karren wieder raus zu ziehen. Schrittweise Verbesserungen sind theoretisch wünschenswert, im Profifußball allerdings eine Illusion. In 6 Monaten ist die Saison gespielt und 1/3 - 2/3 des Kaders fliegt auseinander.

  • Man sieht halt bei ihm nach 1,5 Wochen schon mehr Handschrift als bei Canadi nach mehreren Monaten. Erinnert mich bisschen an den Übergang von Wiesinger zu Verbeek. Da erkannte man auch sehr schnell, das jetzt ein richtiger Trainer am Werk ist.

  • Mannschaft stabilisiert und die richtigen Reaktionen während des Spiels getätigt.

    In 90 min mehr Handschrift erkennbar als 6 Monate Canadi!

    Auch die Art und Weise, wie er mit den Spielern umgeht ist ein himmelweiter Unterschied!

    Das ist der richtige Trainer für uns.

    Gebt ihm die Ruhe und Zeit, aus diesen Hühnerhaufen wieder eine Mannschaft zu machen. Er schafft das.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78