Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Das sind wir sogar ausnahmsweise einmal einer Meinung, was dir Besetzung der Trainerposition anbelengt.

    Und nochmal: Eine guter neuer Trainer bewirkt innerhalb von 3-4 Wochen etwas- Aus dem Grunde bin ich guter Hoffnung, dass es noch in diesem Jahr besser wird. Fakt ist auch, dass ein schlechter Trainer es vorher geschafft hat, den vormals guten Individualisten nach und nach jegliche Stärken zu entziehen.

    Was wir hier erleben ist ein Desaster nie gelannten Ausmaßes. Mensch wir gehen als Aufsteigsfavoriten mit einem teuren Kade in die Saison und dann das! Canadi ist für mich an der Stelle einer der größten Totengräber, die der Club je hatte!

    Jens Keller darf den Patienten jetzt quasi reanimieren!

    Wo siehst Du „vormals gute Individualisten“?

    Weil man ein besserer Spieler in Heidenheim war, sonst nix auf die Kette gebracht.

    Dazu charakterlich wohl auch, sagen wir es vorsichtig, ausbaufähig zu sein scheint?

    Die Spieler die schon hier waren und mit auf- und abgestiegen sind, kannst Du ja nicht meinen.

    Die kamen nur über das Kollektiv, da ist nicht ein guter Individualist dabei.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Genau das hat doch Mintal versucht. Das Ergebnis spricht für sich

  • Wo siehst Du „vormals gute Individualisten“?

    Weil man ein besserer Spieler in Heidenheim war, sonst nix auf die Kette gebracht.

    Dazu charakterlich wohl auch, sagen wir es vorsichtig, ausbaufähig zu sein scheint?

    Die Spieler die schon hier waren und mit auf- und abgestiegen sind, kannst Du ja nicht meinen.

    Die kamen nur über das Kollektiv, da ist nicht ein guter Individualist dabei.

    Individualisten: Geiss, Frey, Hack Dovedan...alles Leute, die am Anfang durch Einzelleistungen noch Punkte bzw. auch ab und an mal einen Sieg gesichert haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Spiel gg. Führt war durchaus positiv zu bewerten.

    Ich denke Keller war auch so weit zufrieden und wollte dann auch gestern nicht so viel umstellen.

    Ist halt jetzt in die Hose gegangen. Das hat ja auch hier im Forum fast keiner erwartet.

    Dass Keller noch durchgreifen wird, bin ich mir sicher. Spätestens in der Winterpause wird es kräftig aussortiert.

    Bleibt cool!

  • Individualisten: Geiss, Frey, Hack Dovedan...alles Leute, die am Anfang durch Einzelleistungen noch Punkte bzw. auch ab und an mal einen Sieg gesichert haben...

    Diese Spieler mussten doch alles alleine machen. Bei den Ballvergewaltigern Behrens, Kerk, Mühl usw. blieb denen nichts anderes übrig.

    Jetzt haben sie die Schnauze voll sich für diese Nichtskönner den Arsch aufzureissen.

    Habe ich vollstes Verständnis dafür.

  • Selbst der Aufsichtsrat sollte mitbekommen haben, daß Alarmstufe Rot herrscht.

    Klug wäre für mich, das Gespräch mit Cheftrainer Keller zu suchen. Absolutes Ziel, Klassenerhalt. Braucht es Neuverpflichtungen, wenn ja wer und wie viele; es braucht dringend Unterstützung für den Vorstand Sport, wer könnte es sein, wer kann uns kurzfristig helfen ?

    Den klapprigen Handwagen Palikuca-1.Mannschaft weiter hoppeln zu lassen, halte ich für grob fahrlässig. Entscheidungen umgehend und zwar zum Wohle unseres Vereins !

  • die geschmäcker sind halt verschieden. ein polak ist auch kein maec.

    richtig - aber jede Abwandlung dieser Art sorgt bei mir für erhebliche Irritationen ... bitte nehmt Rücksicht auf meinen geistigen Zustand :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube, dass Spiel gegen Wehen wird Keller die Augen geöffnet haben bzgl. des Leistungsvermögens einiger Kaderspieler, wenn es um die Wurst geht. Muß da an einige Trainingskiebitze denken, die von einem starken Medeiros berichteten. Kann ja eigentlich nur sein, dass z. B. auch ein Kerk bzw. Mühl zur Gilde der Trainingsweltmeister gehören.

    Unsere Zweite steht sicher nicht ohne Grund in der Spitzengruppe der vierten Liga. Und von da ist es leistungsmäßig kein Riesensprung zum Tabellenende der zweiten Liga. Ich denke, es werden bald einige Spieler hochgezogen.

  • bist du eigtl jetzt schon mit keller unzufrieden? Meine das aus deinen beiträgen herauslesen zu können

    Mir hat es auch keiner geglaubt als ich profezeit habe daß Köllners Entlassung ein Fehler ist. Inzwischen geben mir viele recht. Spätestens in der Rückrunde geht das Geschimpfe auf Keller los. Glaubs mir

  • Mir hat es auch keiner geglaubt als ich profezeit habe daß Köllners Entlassung ein Fehler ist. Inzwischen geben mir viele recht. Spätestens in der Rückrunde geht das Geschimpfe auf Keller los. Glaubs mir

    Das war zu 1000% kein Fehler, sondern eine absolute Notwendigkeit. Er und sein Kompagnon in crime Bornemann haben nämlich diesen Mentalitätsscherbenhaufen induziert, der uns schlaflose Nächte beschert. Ich kann diese Verherrlichung der Historie einfach nicht mehr ertragen. Hast du die Schlachtfeste ohne Betäubung gegen Dortmund und Leipzig vergessen?

  • Das war zu 1000% kein Fehler, sondern eine absolute Notwendigkeit. Er und sein Kompagnon in crime Bornemann haben nämlich diesen Mentalitätsscherbenhaufen induziert, der uns schlaflose Nächte beschert. Ich kann diese Verherrlichung der Historie einfach nicht mehr ertragen. Hast du die Schlachtfeste ohne Betäubung gegen Dortmund und Leipzig vergessen?

    Hast du vergessen daß uns Köllner in Liga 1 geführt hat? Lieber ein Schlachtfest gegen Dortmund als gegen Bielefeld

  • Hast Du vergessen, dass uns Köllner in die Bredouille gebracht hat, aus der Schommers dann nicht mehr herausfinden konnte? Danke Michl für den Aufstieg und danach danke Michl für nix! Ausser dummen Sprüchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hast Du vergessen, dass uns Köllner in die Bredouille gebracht hat, aus der Schommers dann nicht mehr herausfinden konnte? Danke Michl für den Aufstieg und danach danke Michl für nix! Ausser dummen Sprüchen.

    hast du vergessen, in welche bredouille uns palinadi geführt haben:question_mark: mit ihrem gelaber von einer indensiiven bressing maanschoofd:question_mark: