Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • ….wird echt Zeit das wieder verloren gespielt wird:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hat doch mit seiner Aussage vollkommen recht. Unsere Profisportler wollen doch auch als solche wahrgenommen werden. Wenn es um Gehaltsverhandlungen geht, wissen sie sich auch zu positionieren (das soll nus als ein Beispiel dienen!). Ist wie in jedem anderen Beruf auch: ich muss ihm gewachsen sein. Oder eben umschulen. Ich finde an der Aussage nichts falsches.

    Falsch finde ich allerdings, was man aus seiner Aussage mit dem Ursprungspost heute früh hier im Forum gleich wieder gemacht hat: aus ner Mücke einen Elefanten.

    Nicht falsch, aber eben auch nicht zielführend. Einfach nichtssagend.

    Sollte sich daraus ergeben, dass der ein oder andere nun zamreißt, will ich nichts gesagt haben. Letztendlich muss sich Keller eh an den Ergebnissen messen lassen.

  • Nicht falsch, aber eben auch nicht zielführend. Einfach nichtssagend.

    Sollte sich daraus ergeben, dass der ein oder andere nun zamreißt, will ich nichts gesagt haben. Letztendlich muss sich Keller eh an den Ergebnissen messen lassen.

    Zum ersten Satz.

    Wie 99% aller Interviews, egal von wem!

  • Keller soll jetzt gesagt haben, dass wer den Druck nicht gewachsen ist kündigen soll.

    Finde ich grundsätzlich richtig, dass man hier von Vereinsseite auch mal die Mannschaft mehr in die Pflicht nimmt. Dieses in Watte packen hatte bisher eher einen gegenteiligen Effekt.

    Absolut richtig! die kriegen den arsch so mit Geld zugeblasen, dafür man man den Druck abkönnen. Manch einer sollte von denen mal in der Freien wirstschaft in einem Unternehmen arbeiten, da hätte sie den gleiche Durck, jedoch für viel weniger Geld. die Zeit der alibis ist vorbei. Wer nicht mitzieht, fliegt.

    Wer hier ankommt, er kann nur um den Aufsteig, UEFAC-Cup, Meristerschaft mit spielen, weil erd em Druck nicht gewachsen ist, soll bitte sofort den Club verlassen. Solche Warmduscher und Minosen brauchen wir hier nicht. Ich hoffe, dass sie mal zeigen, dass sie echte Männer sind, so dass es beim VFB in den Zweikämpfen mal richtig scheppert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich fürchte, das wird auch nichts bringen. Wir haben zu viele Menschen in dieser Zusammenstellung, die charakterlich zu schwach sind.

    Genau das glaube ich nicht! Ein Behrens z.B. war im aufsteigsjahr ein Mentalitätsmonster. Irgednwas hatte ihn gebrochen, so dermaßen abzuschenken. Das er auch mit Canadi Probleme hatte war ja Anfang der Saison offensichtlich... wie gesagt das Alibi ist weg! Wer jetzt nicht mitzieht sollte zu den amateuren verbannt werden oder im Winterverkauft werden. Das gilt für alle! Auch für einen Behrens! Jetzt ist Schluß mit lustig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mei - vielleicht laufen da auch Wetten im Hintergrund. Eineinhalb Jahre dermaßen zu versagen über vier Trainer hinweg ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.

    "Herrschaften, aufgepasst. Unser nächster Wettkandidat ist der 1. FC Nürnberg. Er wettet, dass er es schafft, in 43 Spielen weniger als 5 Siege zu erringen und sich dabei von einem Erstligisten zu einem schlechten Zweitligisten zu entwickeln. Er hat dafür nur einen Versuch.

    Michael, mein Lieber, was sagst du als Wettpate, ist das machbar?

    NoNoNo

    Top, die Wette gilt. "

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk (4. Dezember 2019 um 14:40)

  • Danke für das Zitat.

    Soviel also zum Thema Leseverständnis.

    Das ist eine ganz allgemeine Aussage von Keller, genau so wie Du es beschreibst. Aber klar, wenn man jetzt schon wieder bei ihm das Haar in der Suppe sucht, dann findet man es selbstverständlich auch.

    ja die Pisastudie hat schon recht...

    Wird auch hier im Forum eindrucksvoll dokumentiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Absolut richtig! die kriegen den arsch so mit Geld zugeblasen, dafür man man den Druck abkönnen. Manch einer sollte von denen mal in der Freien wirstschaft in einem Unternehmen arbeiten, da hätte sie den gleiche Durck, jedoch für viel weniger Geld. die Zeit der alibis ist vorbei. Wer nicht mitzieht, fliegt.

    Wer hier ankommt, er kann nur um den Aufsteig, UEFAC-Cup, Meristerschaft mit spielen, weil erd em Druck nicht gewachsen ist, soll bitte sofort den Club verlassen. Solche Warmduscher und Minosen brauchen wir hier nicht. Ich hoffe, dass sie mal zeigen, dass sie echte Männer sind, so dass es beim VFB in den Zweikämpfen mal richtig scheppert...

    du hast die Aussage von Keller auch nicht verstanden....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau das glaube ich nicht! Ein Behrens z.B. war im aufsteigsjahr ein Mentalitätsmonster. Irgednwas hatte ihn gebrochen, so dermaßen abzuschenken. Das er auch mit Canadi Probleme hatte war ja Anfang der Saison offensichtlich... wie gesagt das Alibi ist weg! Wer jetzt nicht mitzieht sollte zu den amateuren verbannt werden oder im Winterverkauft werden. Das gilt für alle! Auch für einen Behrens! Jetzt ist Schluß mit lustig!

    Du Kapitalvernichter....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mei - vielleicht laufen da auch Wetten im Hintergrund. Eineinhalb Jahre dermaßen zu versagen über vier Trainer hinweg ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.

    Vielleicht isses freilich auch ein Indianer-Fluch.

    Unter dem Stadion ist ein "Danuvius Morlockensi" begraben. Der erste aufrecht gehende Nürnberger...:yikes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unter dem Stadion ist ein "Danuvius Morlockensi" begraben. Der erste aufrecht gehende Nürnberger...:yikes:

    Jetzt macht diese geduckte und gebückte Haltung von Behrens, Mühl & Co. endlich Sinn. Die sind einfach noch nicht so weit.

  • "Herrschaften, aufgepasst. Unser nächster Wettkandidat ist der 1. FC Nürnberg. Er wettet, dass er es schafft, in 43 Spielen weniger als 5 Siege zu erringen und sich dabei von einem Erstligisten zu einem schlechten Zweitligisten zu entwickeln. Er hat dafür nur einen Versuch.

    Michael, mein Lieber, was sagst du als Wettpate, ist das machbar?

    NoNoNo

    Top, die Wette gilt. "

    Als astreine bitter-humoristische Pointierte Zusammenfassung dieses astronimischen Versagens der Buben und Surfer, die bei unserem FCN als Profi-Fussballer beschäftigt sind, nominiere ich dieses Posting zum Post des Jahres. Auch aufgrund der besten Verwendung dieses GIFs aller Zeiten.

  • "Herrschaften, aufgepasst. Unser nächster Wettkandidat ist der 1. FC Nürnberg. Er wettet, dass er es schafft, in 43 Spielen weniger als 5 Siege zu erringen und sich dabei von einem Erstligisten zu einem schlechten Zweitligisten zu entwickeln. Er hat dafür nur einen Versuch.

    Michael, mein Lieber, was sagst du als Wettpate, ist das machbar?

    NoNoNo

    Top, die Wette gilt. "

    Mal sehen, was der "Wette-ran" dazu sagt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "...wieviel Spiele hamwer noch .. es sind noch reichlich Spiele..."

    Fuck. Jetzt hab ich auch Angst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!