Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

    Bei Der Truppe kann der Trainer heißen, wie er will - das wird nix mehr:thumbs_down:Du kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen:pouting_face:

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?

    Trainer der Saison Nr.3 suchen.

    Denke mal, dann gibt's auch wieder paar Krisensitzungen des Aufsichtsrats :salzi::beer:

    Wir sind im Arsch. :sanka:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

    Dann wird es noch schwerer :winking_face: Im Grunde müssten wir dann wirklich was ganz verrücktes machen.

    Aber keine Idee was. Palikuca raushauen und nen spektakulären Nachfolger Coup landen. :nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was ich befürchtet habe bei der Keller - Verpflichtung, ist eingetreten. Mei, etz kling ich schon jokeresk.

    Als der Wechsel kam dacht ich mir, alle fangen wieder bei Null an. Und das is aktuell erstmal SCHLECHT. Wieder ein Trainer, der Behrens, Kerk und Mühl für ganz tolle Kicker ausm TV hält. Canadi hatte mit der Demontage von Behrens bereits den richtigen Hebel in der Hand, hat ihn dann aber für den Kuschelkurs mit der Fanschaft wieder aus der Hand gegeben. Bei Mühl ne ähnliche Nummer, leider auch weil Margreitter auch wegen jedem Furz ausfällt und es kaum Alternativen gibt.

    Wenn er im Winter schonungslos rasiert, hat er mein vollstes Vertrauen. Wenn er meint man müsse immer noch nach den Stärken der letzten Jahre suchen, dann würd ich wetten, das Ding geht in die Hose.

    Aber vielleicht braucht ein Behrens und Mühl nur eine ORDENTLICHE Vorbereitung *kicher*

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dann wird es noch schwerer :winking_face: Im Grunde müssten wir dann wirklich was ganz verrücktes machen.

    Aber keine Idee was. Palikuca raushauen und nen spektakulären Nachfolger Coup landen. :nix:

    "Herr Bader, willkommen daheim, wie wollen sie den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen?"

    "Nun, wir werden erstmal jeden Stein umdrehen, wenn der Rasen nicht mehr brennt!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn er im Winter schonungslos rasiert, hat er mein vollstes Vertrauen.

    Wie soll das funktionieren? Glaubst du, die arbeiten schon daran? Ich nicht. Da wird wahrscheinlich kein einziger Spieler abgegeben. Höchstens ein oder zwei Spieler werden kommen. Von irgendeiner Resterampe.

    Ich vermute, wir müssen die Saison mit vorhandenen Personal beenden. Erst dann, ob Abstieg oder nicht, kann ein weiterer "Umbruch" stattfinden und die Zukunft Palis bestimmt werden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Mich wundert mittlerweile wie es Michi geschafft hat hier ein einhalb Jahre durchzuhalten

    Gut, dass wir den Köllner noch rechtzeitig rausgeworfen haben, das war unvermeidlich, wenn der noch weiter gemacht hätte, wärs mit uns dahingegangen...

  • Wie soll das funktionieren? Glaubst du, die arbeiten schon daran? Ich nicht. Da wird wahrscheinlich kein einziger Spieler abgegeben. Höchstens ein oder zwei Spieler werden kommen. Von irgendeiner Resterampe.

    Ich vermute, wir müssen die Saison mit vorhandenen Personal beenden. Erst dann, ob Abstieg oder nicht, kann ein weiterer "Umbruch" stattfinden und die Zukunft Palis bestimmt werden.

    Es gibt immer Wege und Möglichkeiten einen Kader zu verändern. Es sei denn der Trainer meint jeden weiterhin tätscheln zu müssen und gut zureden irgendwas hilft.

    Ich frag mich nur mittlerweile, wer zu diesem Chaosclub noch kommen will und gleichzeitig eine Verstärkung darstellt. Da muss dann wohl der Faktor "Geld" überzeugen. Lt. Palikuca waren ja schon Spieler bei ihm mit dem Wunsch sich im Winter zu verändern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

    Nochml den Trainer wechseln:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Warum ned, oder auch den SV oder beide.

    Dann könnten wir ja ggfs kurz vor Schluß wenns brenzlig wird nochmal reagieren.

    Aber trotzdem brauchen wir im Wintertransferfenster noch nen IV, nen LV einen DM und einen OM und mindestens 2 davon mit Leaderqualitäten....also Führungsspieler:slightly_smiling_face:

    Wenn ma dann trotzdem absteigen sind wir im Arsch , so wie Lautern, aber richtig wie du sagst

    Der Fisch stinkt von oben und von keiner anderen Richtung, da bin ich mir sicher

  • Na ich sag doch, dass es lachhaft ist. Aber lieber ein mal kurz zum Chaosclub mutiert und dann doch die Klasse gehalten, als langsam vor sich hin zu sterben und gar nichts zu tun. Mir sind Einzelpersonen mittlerweile ziemlich egal. SV, Trainer, Spieler... alle kommen und gehen. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal passt. Aber in die 3. Liga abzusteigen wäre der Anfang vom Ende dieses Vereins.

  • Ich glaub nicht, dass wir gegen Kiel oder Dresden gewinnen, die Heimspiele werden fast immer verkackt. Ein weiterer Trainerwechsel wäre absurd, obwohl Keller schon jetzt schon ziemlich mitgenommen aussieht.

  • Wie unfassbar daneben Joker mit seiner Einschätzung zu Keller lag.

    Wie schnell er damit seine kurzzeitige Wertschätzung aufgrund der Einschätzung zu Canadi wieder verkackt hat.

    Ein echter Glubberer halt :winking_face_with_tongue: