Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Man wollte halt die grundsätzliche Idee des Umschaltfußballs beinhalten und hat einen Trainer verpflichtet, der grundsätzlich eine ähnliche Vorstellung wie Canadi hat. Der Mannschaft würde aber ein kontrollierender Stil gegebenenfalls besser zusagen.

    das sehe ich auch so.

  • ja, dem würde ich auch zustimmen!

    genauso spielt die Truppe ja auch ....

    nur leider fehlt es dazu auch an fußballerischer Klasse. Denn dafür braucht man gute Passquoten, saubere Abläufe etc. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die passende fitness braucht man auch im positionsspiel, freilaufen, anbieten, räume anlaufen. nicht nur beim pressenden bälle jagen.

    dafür kann aber der jens nix. nach der wintervorbereitung, so er sie machen darf (, denn verlieren wir daheim gegen düüünamo, dann wird der AR des rumoren im volk ...), werden wir sehen.

    fakt bleibt: die sommervorbereitung war ein torso. im spielerisch-taktischen und auch im fitnessbereich. das ist evident. und ich vermute zusätzlich (weniger evident) auch in sachen menschenführung.

    mängel an allen ecken und enden. ein riesen griff ins klo. es ist nix besser geworden, sondern das meiste schlechter.

  • die passende fitness braucht man auch im positionsspiel, freilaufen, anbieten, räume anlaufen. nicht nur beim pressenden bälle jagen.

    Sag ich ja - Fortnite-Events und eventuell also nur eventuell alle mal ein wenig Fifa 2020. Aber nur in homöopathischen Dosen. Es könnte die Spieler sonst verängstigen, was man mit dem Spielgerät alles machen kann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • genauso spielt die Truppe ja auch ....

    nur leider fehlt es dazu auch an fußballerischer Klasse. Denn dafür braucht man gute Passquoten, saubere Abläufe etc. ...

    mit pressing und umschalte sind wir aber vor 2 jahren fei ned aufgestiegen. da waren die themen schon eher kontrolle, ballbesitz, positionsspiel.

  • Es ist eine Frage der Zeit bis Keller gnadenlos aufzählt, was der MAnsnchaft an Basisca alles gefehlt hat bei seinem Antritt! Ansonsten wird man nämlich schnekll ihm den gegenwärtigen desolsten Zustand der Truppe anhedften. Dabei kann er selber am wenigsten dazu...

    Aber ermuss spätestesn nach der Pause schnell liefern, sonst fährt der Zug ab.

    In der körperlichen Verfassung ist höchstesn noch 1 Punkt zuhause gegen Dresden zu erwarten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • in der verfassung erwarte ich keinen punkt gegen dresden, sorry joker.

    Es ist zu befürchten, dass Du recht hast. Ich habe die Hoffnung, dass trotz körperlich desoltem Zustand 2 Geistesblitze von Hack oder Frey ausreichen, um 1 Punkt zu sichern.

    Mensch!!! Das dieser Zustand Palikuca nicht schon lange aufgefallen ist zeigt, wie unsensibel bzw. dicke er mit Canadi war. Dieser körperliche Zustand ist nicht das Ergebnis von mal 3-4 Wochen Scheiß-Training. Das ist das Ergebnis von 3-4 Monaten Scheiße-am-Stück!

    Ich muss kotzen! :nauseated_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist zu befürchten, dass Du recht hast. Ich habe die Hoffnung, dass trotz körperlich desoltem Zustand 2 Geistesblitze von Hack oder Frey ausreichen, um 1 Punkt zu sichern.

    Mensch!!! Das dieser Zustand Palikuca nicht schon lange aufgefallen ist zeigt, wie unsensibel bzw. dicke er mit Canadi war. Dieser körperliche Zustand ist nicht das Ergebnis von mal 3-4 Wochen Scheiß-Training. Das ist das Ergebnis von 3-4 Monaten Scheiße-am-Stück!

    Ich muss kotzen! :nauseated_face:

    Ja, immer schön alles weg von der Mannschaft schieben. Nur keine Eigenverantwortung irgendwelcher Kicker. Immer schön auf eine Person fokussieren, maximal 2 mit Sportvorstand.

    Vermutlich haben sie sich im Team alle über die Vorbereitung kaputt gelacht und gedacht:"Hossa, so wenig mussten wir noch nie an unserer Fitness arbeiten, das freut uns beruflich, wir werden eine tolle Saison erleben!"

    Ich hab´s schon paarmal erwähnt. Wennst manchen hier zuhörtst meinst echt, ohne Trainer und Sportvorstand treffen manche Kicker beim Scheissen nicht mal die Schüssel.

    Viel Spaß weiterhin im Traumschlösser bauen, täglich mit neuer passender Einrichtung :withhearts:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • auf der schüssel wie aufm föld sollte man, zumal wenn qua system ausgegeben, pressen können,

    im grund genommen muss man leider sagen, dass die des ned mal derschnaufen,

    da stellt sich natürlich die frage nach der vorbereitung.

    und vermutlich hat so mancher gelacht über damirs fehlerhafte powerpointfolien und ories oreobauch.

    einfach nur mal als antwort auf dem niveau deines postes oben.

  • Der nächste bitte......wennst in dem Strudel nach unten bist kommst nicht mehr heraus.

    Siehe letzte Saison Ingolstadt.... das sind diese Saison wir.


    die hatten letzte Saison 4 Trainer , und es hat nichts mehr geholfen

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.