Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • du hast überhaupt keine Ahnung von Trainingssteuerung und wie man die Mannschaft fit bekommt Joker, ich übrigens auch nicht, dann sollen es die machen, die sich damit auskennen und dafür bezahlt werden. Ich gehe mal stark davon aus, Keller weiß was er tut

    Nein, ich hatte vom Fußball noch nie Ahnung, weder bei Schäfer, bei Schwartz, Köllner, Schommers und auch schon gar nicht bei Canadi...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • sorry Joker, ich wollte dich nicht beleidigen

    Alles gut. :winking_face:

    Ich bin entspannt. Habe meine Meinung hier jetzt zu genüge dargelegt. Auch meine Begründung so zu denken. wenn das einer nicht teilt, dann ist das so.

    clubfanatiker Sandhausen beginnt zum Beispiel erst am 08.01. die stehen aber auch nicht auf Platz 16 und haben 24 Punkte statt 19, wie wir. Wenn man was falsch gemacht hat, so wie wir - und wir haben ziemlich viel falsch gemacht - dann muss man Dinge nacharbeiten.

    SV Sandhausen: Winterfahrplan 2020 auf einen Blick

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, ich hatte vom Fußball noch nie Ahnung, weder bei Schäfer, bei Schwartz, Köllner, Schommers und auch schon gar nicht bei Canadi...

    moment mal! Willst du jetzt mit diesem kommentar dir recht geben, dass all diese trainer entlassen wurden, oder wie hab ich deine selbstironie gerade zu verstehen?

    Dann sag ich jetzt auch mal, dass keller hier nicht alt wird! Ich wette ich werde mit dieser aussage iwann recht haben!

  • moment mal! Willst du jetzt mit diesem kommentar dir recht geben, dass all diese trainer entlassen wurden, oder wie hab ich deine selbstironie gerade zu verstehen?

    Dann sag ich jetzt auch mal, dass keller hier nicht alt wird! Ich wette ich werde mit dieser aussage iwann recht haben!

    Zum Abschluß: Wenn Du prognostizierst, dass Keller hier nicht alt wird, dann müsste er im Laufe der Rückrunde entlassen werden. Dann hast du recht. Sonst nicht. die trainer, die von mir erwähnt wurden haben die Rückrunde jedenfalls nicht überstanden. manch einer nicht mal die Vorrunde. Soviel zum Thema "irgendwann einmal entlassen". Denk mal darüber nach.

    Viel Spaß dir noch heute...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zum Abschluß: Wenn Du prognostizierst, dass Keller hier nicht alt wird, dann müsste er im Laufe der Rückrunde entlassen werden. Dann hast du recht. Sonst nicht. die trainer, die von mir erwähnt wurden haben die Rückrunde jedenfalls nicht überstanden. manch einer nicht mal die Vorrunde. Soviel zum Thema "irgendwann einmal entlassen". Denk mal darüber nach.

    Viel Spaß dir noch heute...

    toller beitrag! Wie lang darf denn keller noch bleiben liebes orakel? So ein schmarrn hab ich selten gelesen! Ich hatte recht mit canadi schommers bla bla bla...denk an meine worte, dass keller hier auch nicht alt wird. Iwann hol ich den beitrag wieder hoch und du wirst stolz wie oskar auf mich sein.

  • Wenn Keller hier nicht alt wird, dann spätestens bis Ende April, wenn er es bis dahin nicht geschafft hat,

    den Kahn wieder in gesichertes Fahrwasser zu steuern. Dazu müssen aber auch die Spieler gewaltig

    an sich arbeiten, dass das nicht passiert.

  • Wenn Keller hier nicht alt wird, dann spätestens bis Ende April, wenn er es bis dahin nicht geschafft hat,

    den Kahn wieder in gesichertes Fahrwasser zu steuern. Dazu müssen aber auch die Spieler gewaltig

    an sich arbeiten, dass das nicht passiert.

    den olli kahn, oder den karren :winking_face:

    Ich mein das übrigens nicht ernst mit „keller wird hier nicht alt“ will bloß joker zitieren, dass er bisher mit allen trainern recht hatte und fussballsachverstand from hell hat :winking_face:

  • den olli kahn, oder den karren :winking_face:

    Ich mein das übrigens nicht ernst mit „keller wird hier nicht alt“ will bloß joker zitieren, dass er bisher mit allen trainern recht hatte und fussballsachverstand from hell hat :winking_face:

    Keine Sorge - ich hab das von dir jetzt auch nicht so ernst genommen. :winking_face:

    Aber der Umstand, dass es in dieser Saison tatsächlich nochmal zu einem Trainerwechsel

    kommen könnte, finde ich absolut nicht ausgeschlossen. Und das Schlimme ist für mich, dass der

    Trainer am wenigsten schuld ist. :upside_down_face:

  • Alles gut. :winking_face:

    Ich bin entspannt. Habe meine Meinung hier jetzt zu genüge dargelegt. Auch meine Begründung so zu denken. wenn das einer nicht teilt, dann ist das so.

    clubfanatiker Sandhausen beginnt zum Beispiel erst am 08.01. die stehen aber auch nicht auf Platz 16 und haben 24 Punkte statt 19, wie wir. Wenn man was falsch gemacht hat, so wie wir - und wir haben ziemlich viel falsch gemacht - dann muss man Dinge nacharbeiten.

    SV Sandhausen: Winterfahrplan 2020 auf einen Blick

    das war nicht meine Frage!:face_with_rolling_eyes:

  • Ich kann dir jedenfalls sagen, dass die "körperlichen Maßnahmen" bei Köln und Hertha gegriffen haben... und das es nicht so abwegig ist, dass diese auch beim Club greifen würden/werden... Man muss halt den Fokus darauf legen...

    Was bist du für ein Waffer?

    Sorry um die Zeit fällt mir nix mehr ein

  • Da Pali und Canadi die Truppe völlig zerlegt haben und anschliesend nicht mehr zusammenbauen konnten wirds wohl a bisserl dauern.

    Auch der Fittnesszustand ist wohl suboptimal.

  • ja. man kommt nicht umhin zu sagen, dass die halbzeitbilanz der saison 2019/20 katastrophal ist.

    und das dann erfolgte vertrösten auf 3 echte verstärkungen und führungspieler erzeugt in mir schon das nächste unbehagen. ich hör die botschaft, allein mir fehlt der glaube.

  • Keine angst unser ulli leiht uns schon spieler aus, testspiel haben wir ja , mal sehen wer zu uns kommt

    Ich glaube, er hat inzwischen auch mitbekommen, dass er mit seinen Geschenken kaum Dankbarkeit bekommt. Außerdem kümmert er sich nur noch wenig um solche eher kleinen operativen Dinge....

    Zudem hätte er im Sommer schon bei Mai eingreifen können, wenn er gewollt hätte. Ich denke, diese Zeit einer gewissen Unterstützung ist schon länger vorüber.