Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Kellers Erfolg - Fortsetzung:

    02.12.2018: Keller wird Trainer in Ingolstadt

    Tabelle 15. Spieltag:

    14 Bielefeld 14 Punkte

    15 Duisburg 13 Punkte

    16 Magdeburg 10 Punkte

    17 Sandhausen 10 Punkte

    18 Ingolstadt 8 Punkte

    (Abstand zum Relegabtionsplatz: 2 Punkte)

    02.04.2019: Keller wird in Ingolstadt entlassen

    Tabelle 27. Spieltag:

    14 Dresden 32 Punkte

    15 Sandhausen 26 Punkte

    16 Magdeburg 24 Punkte

    17 Duisburg 22 Punkte

    18 Ingolstadt 19 Punkte

    (Abstand zum Relegationsplatz: 5 Punkte)

    "Die Negativserie des FC Ingolstadt geht weiter: Gegen Sandhausen mussten die Oberbayern im Kellerduell die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen." (Kicker). Danach wurde Keller entlassen.

    Und wer kommt am nächsten Sonntag nach Nürnberg?

  • Kelelr hat auf Schalke und bei Union Berlin gute Arbeit geleistet und er ist ein Guter Trainer

    In Ingolstadt lagen die Pobleme Woanderst sagte Kittel auch nach dem spiel in Nürnberg

    also

  • Kelelr hat auf Schalke und bei Union Berlin gute Arbeit geleistet und er ist ein Guter Trainer

    In Ingolstadt lagen die Pobleme Woanderst sagte Kittel auch nach dem spiel in Nürnberg

    also

    ah interessant. Hat er das wirklich so gesagt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube am übrigen nach wie vor, dass Keller es schafft. Allerding swar ich mir schon mal sicherer..

    Nur: Wenn er es schaffen soll, dann MUSS ER SONNTAG GEWINNEN!

    Sonst schwinden die Chancen auf ein Minimum...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man schon Ingolstadt zitiert, ein früher als dann tatsächlich verpflichteter Oral hätte Ingolstadt vermutlich gerettet.

    Man muss sich fragen, ist der Valze Kellers letzter Job im Profi-Fußball.... Friedhelm hat s vorgemacht, wenn die Ideen ausbleiben.

  • Wenn man schon Ingolstadt zitiert, ein früher als dann tatsächlich verpflichteter Oral hätte Ingolstadt vermutlich gerettet.

    Man muss sich fragen, ist der Valze Kellers letzter Job im Profi-Fußball.... Friedhelm hat s vorgemacht, wenn die Ideen ausbleiben.

    glaube ich nicht das Oral wenn er früher gekommen wäre gerettet hätte.

  • Keller ist weder eloquent noch kompetent. Unerträgliches Gelaber, aber das Schlimme ist, dass er das Team weder gegen vermeintlich stärkere als auch gegen schwächere Mannschaften ordentlich einstellen kann. Gegen Dresden mal ausgenommen. Wobei das auch keine Offenbarung war.

    Definiere eloquent. Wenn jemand lieber das übliche dafür mehr oder weniger ehrliche fussballer äh äh äh hört dann soll das von mir aus auch eloquent sein. Man merkt ihm mMn nach an, dass er schon viele kritische Fragen in seiner Karriere beantworten musste. Das ist aber letztendlich auch egal, die Leistung im ersten Spiel war desaströs und die tollen Versprechungen ob der Vorbereitung leere Wort Hülsen. Mir ist ehrlich gesagt scheissegal was in dem Verein derzeit von Spielern, vorstand oder trainer gelabert wird. Am Sonntag muss der Rasen kochen sonst kippt das hier komplett.

  • Nach den ersten 2-3 Spielen unter Keller war ich noch verwundert, dass er quasi

    die Canadi Aufstellung 1:1 übernahm .....

    Nach seinen Umstellungen gegen den HSV war es vielleicht besser so .......

    Die rechte Seite mit Mühl und Schleussener gegen Leipold und Kittel / Jatta ......

    auf so etwas muss man erst mal kommen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich möchte jetzt nicht als Besserwisser daherkommen, aber der Keller war mir von Anfang an ne Fehlverpflichtung (habs dann auch gepostet).

    Er hat noch nirgends eine nichtfunktionierende Mannschaft aus dem Tal geholt. Stuttgart, Schalke u Berlin waren bei weitem nicht so tief im Sumpf wie jetzt der Club. Ingolstadt lässt grüßen.

    Der Keller hat kein Gen das Aufbruchstimmung erzeugt.

    Außerdem ist er nicht in der Lage hinten den Laden dicht zu bekommen. Das wird uns das Genick brechen. Wenn du Abstiegskampf spielst ist nun mal hinten die Null "Prio 1".

    Es stehen jetzt 5 Spiele an in denen man genügend Punkte holen muss um sich hinten raus zu boxen.

    Schafft man es nicht ist Keller gescheitert und man muss sich von ihm trennen.

    Es geht nicht mehr um Außendarstellung o.ä. sondern um die Existenz des Vereins!!