Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich glaube sogar, dass wir uns auf der Trainer Position verschlechtert haben. Wir hätten unter Canadi wohl nicht weniger Punkte geholt, wenn wir ihm behalten hätten. Der Fußball oder unsere Abwehr ist auch nicht besser geworden.

    Was also spricht für Keller? Ich werfe Palikuca bei den Spielerverpichtungen weniger vor, aber seine Trainerentscheidungen waren bisher krachende Fehlentscheidungen!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hatte mich echt gefreut als es hieß Keller wird der neue Trainer.

    Er war mein Favorit auf diesen Posten.

    Zum jetzigen Zeitpunkt muß man allerdings wirklich sagen daß doch alles sehr ernüchternd ist was er bisher gemacht oder versucht hat.

    Verändert hat sich nicht wirklich etwas,jedenfalls nicht zum positiven.

    Unter Canadi hatten wir noch sowas wie ne Offensive die Torgefahr ausgestrahlt hat.

    Jetz ist das ein laues Lüftchen.

    Die Abwehr hat er irgendwie auch noch nicht in den griff bekommen,obwohl da ja auch angeblich Canadi nur schuld daran hatte.

    Gleiches gilt fürs Mittelfeld.

    Eine Verbesserung sehe ich leider bisher nirgens.

    Unter Canadi hatten wir auch Pech,jetzt haben wir nicht mal mehr das,weil wir gar nicht mehr in solche Situationen kommen.

    Bin echt gespannt ob das gut geht.

    NUR DER FCN

  • Die Antwort auf deinen letzten Satz hast du dir schon selbst gegeben

  • Ich glaube sogar, dass wir uns auf der Trainer Position verschlechtert haben. Wir hätten unter Canadi wohl nicht weniger Punkte geholt, wenn wir ihm behalten hätten. Der Fußball oder unsere Abwehr ist auch nicht besser geworden.

    Was also spricht für Keller? Ich werfe Palikuca bei den Spielerverpichtungen weniger vor, aber seine Trainerentscheidungen waren bisher krachende Fehlentscheidungen!

    Das Volk wollte es so!

    Und sie hatten einen Joker im Ärmel.

  • Wenn man Anfang haben kann, dann sollte man Keller nicht holen.

    Keller kann es mit es mit gut funktionierenden Teams. Siehe Schalke und Union.

    Aber Ingolstadt hat ihn irgendwie gebrochen. Seine Ausstrahlung spricht Bände.

    Ich denke, dass ihn die Angst vor einem erneuten scheitern hemmt.

    Anders kann man sich die (Vogelwilde) Aufstellung nicht erklären.

  • Bei allem Frust über den gestrigen Abschluss der Transferphase, sollte man aber bei der Bewertung von Keller ihm nicht nur das negative Ergebnis in Ingolstadt zuschreiben und sagen Schalke und Union liefen gut, weil die harmoniert haben die Teams. Da hat er dann auch seinen Anteil. Wenn ich mich recht entsinne, hat er in Schalke eine der besten Rückrunden gespielt. Und bei Union wurde er auf Platz 4, mit Tuchfühlung zu uns, entlassen und Union ist im Anschluss fast noch abgestiegen. Mit der Aufstellung Donnerstag hat er sich gewaltig vergaloppiert aber er sollte, wie die Mannschaft auch, trotzdem unsere volle Unterstützung haben. Wa bringt es, aus Frust über Palikuca, jetzt alles und jeden komplett niederzureden. Es geht um die Zukunft unseres Geliebten FCN. Jetzt kann ich gerne wieder als Influencer tituliert werden. Wenn derjenige sich dann besser fühlt, sei es drum. Und @Argo nein ich bin keiner ?.

    Morgen brauchen die Jungs unsere Unterstützung.

  • Die Mannschaft ist definitiv in der Pflicht, jede Diskussion über einen Trainer, das Wetter, Heimweh oder einen eingewachsenen Zehennagel kann man nicht gelten lassen, wenn man davon ausgehen muss, dass die Profis gerne Fußball spielen.

    Spielen + Kreativität + Aufmerksamkeit > Taktik, meiner Meinung nach. Ob der Messi sich wohl an Taktiken orientiert ?

    Ich könnte mal meinen Sohnemann vorbeischicken, damit er den Jungs das Spielen an sich beibringt.

  • Bei allem Frust über den gestrigen Abschluss der Transferphase, sollte man aber bei der Bewertung von Keller ihm nicht nur das negative Ergebnis in Ingolstadt zuschreiben und sagen Schalke und Union liefen gut, weil die harmoniert haben die Teams. Da hat er dann auch seinen Anteil. Wenn ich mich recht entsinne, hat er in Schalke eine der besten Rückrunden gespielt. Und bei Union wurde er auf Platz 4, mit Tuchfühlung zu uns, entlassen und Union ist im Anschluss fast noch abgestiegen. Mit der Aufstellung Donnerstag hat er sich gewaltig vergaloppiert aber er sollte, wie die Mannschaft auch, trotzdem unsere volle Unterstützung haben. Wa bringt es, aus Frust über Palikuca, jetzt alles und jeden komplett niederzureden. Es geht um die Zukunft unseres Geliebten FCN. Jetzt kann ich gerne wieder als Influencer tituliert werden. Wenn derjenige sich dann besser fühlt, sei es drum. Und @Argo nein ich bin keiner ?.

    Morgen brauchen die Jungs unsere Unterstützung.

    Er war in Schalke und Union gut. Die Betonung liegt leider auf "war"

    Wir sind in der Gegenwart und da läuft es leider nicht. Das hat vermutlich dann doch was mit der Vergangenheit zu tun. Siehe Ingolstadt.

  • Magath hatte sich ja bereits angeboten.

    Da wieder jeder Angst um seinen Posten hatte, ist er jetzt in Würzburg :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • mich stört am meisten, das seine Spielanalyse teilweise weltfremd ist. Warum redet er nicht Klartext. Zu verlieren gibt es sowieso nicht mehr allzu viel. Ein Trainer muss auch mal auf den Tisch hauen können.

  • mich stört am meisten, das seine Spielanalyse teilweise weltfremd ist. Warum redet er nicht Klartext. Zu verlieren gibt es sowieso nicht mehr allzu viel. Ein Trainer muss auch mal auf den Tisch hauen können.

    das wird doch bei uns schon letzte 1,5 Jahren alles schön geredet.