Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Behrens auf der Zehn. Anscheinend um bei Ballverlust schnell den Gegner unter Druck setzen zu können. Das Problem: Der immerzu blind grätschende Behrens ist genau jener, welcher die Bälle verliert.

    Mühl als Rechtsverteidiger. Es war sowas von absehbar, dass der HSV dann versuchte den Raum dahinter zu bespielen.

    Cerin fünf Minuten vor der Halbzeit herauszunehmen - was macht das für einen Sinn? Aus taktischen Gründen hätte es 10 Minuten früher oder zur Halbzeit erfolgen können. So ist es einfach nur eine Schnelle für Cerin.

    Kaum Verbesserung zur Vorrunde, kaum Veränderungen zu Canadi - es ist mir unbegreiflich was in den letzten Wochen gemacht wurde. Es ist entsetzlich!

    Trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf ! Vor allem das mit Luki war halt sooooo klar. :-o

    Kleine Ergänzung von mir: Mein Eindruck, dass dieses Mannschaft kein Trainerproblem hatte, zeigt sich, Stand jetzt, an jedem Spieltag.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich habe noch nie geschrieben, dass Behrens offensiver eingesetzt werden sollte. Er sollte vor allem gar nicht mehr eingesetzt werden.

    hab auch net dich gemeint, aber die meisten hier haben es geschrieben! Bin auch dafür er spielt gar nicht mehr, nur die alternativen sind leider nicht vorhanden!

  • Keller ist weder eloquent noch kompetent. Unerträgliches Gelaber, aber das Schlimme ist, dass er das Team weder gegen vermeintlich stärkere als auch gegen schwächere Mannschaften ordentlich einstellen kann. Gegen Dresden mal ausgenommen. Wobei das auch keine Offenbarung war.

    Gegen das Dresden vor der Winterpause hätte auch Großaspach gewonnen.

  • Keller muss gar nix zeigen.

    Wir haben keine Topspieler. Weder Einzeln, noch zusammen, noch in einer anderen Sportart. Das ist fast alles Müll.

    Wir haben höchstens einen Haufen technisch limitierter, verwöhnter, ehrenloser Weicheier. Und die paar wo was können, haben verständlicherweise auch keinen Bock mehr mit den gleichen Versagern zu spielen.

    Aber wir können gerne wieder anfangen mit 3er-Kette, Abseitsfalle bliblablubb und nen neuen Traner suchen, während diese Drecksmannschaft eigentlich in der E-Jugend erst mal wieder die Basics lernen müsste.
    Diese Mannschaft hat nur eine Strafe verdient: Einen schönen erbärmlichen Abstieg!

    Wenn Keller in den nächsten 3, max 5 Spielen keinen Sieg holt, dürfte er zusammen mit dem Kroaten fliegen. Und zwar zu recht. Für diese Prognose muss man aber nicht übers Wasser gehen können oder Löcher in den Händen haben.

    Von daher MUSS er!

    Die nächsten 5 Spiele sind bei diesen Gegner ganz entscheidend!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nichtsdestotrotz bin ich mir immer noch sicher, dass er es packen kann und auch packt! Wir gewinnen gegen Sandhausen erst einmal...

    Das bekannte Pfeifen im Wald.

    Gegen Sandhausen wird es die eigentliche Offenbarung geben, gegen den HSV war das alles nur Vorgeplänkel.

    Und rein theoretisch kann es auch positiv laufen. Aber ich sehe das wirklich nur rein theoretisch.

    Für mich wäre entscheidend, jetzt die Planungen für die dritte Liga aufzunehmen, sollte dies fahrlässigerweise immer noch nicht erfolgt sein.

  • Das bekannte Pfeifen im Wald.

    Gegen Sandhausen wird es die eigentliche Offenbarung geben, gegen den HSV war das alles nur Vorgeplänkel.

    Und rein theoretisch kann es auch positiv laufen. Aber ich sehe das wirklich nur rein theoretisch.

    Für mich wäre entscheidend, jetzt die Planungen für die dritte Liga aufzunehmen, sollte dies fahrlässigerweise immer noch nicht erfolgt sein.

    Solltest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen, dann wird man sich Keller und Palikuca noch 1-2 weitere Spiele "antun/ansehen", dann ist Schluß!

    Ich halte dagegen! Gegen Sandhausen wird es womöglich ein Gewürge, aber wir werden gewinnen. Damit dürfte uns ein Durchbruch gelingen für die nächsten Spiele.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Solltest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen, dann wird man sich Keller und Palikuca noch 1-2 weitere Spiele "antun/ansehen", dann ist Schluß!

    Ich halte dagegen! Gegen Sandhausen wird es womöglich ein Gewürge, aber wir werden gewinnen. Damit dürfte uns ein Durchbruch gelingen für die nächsten Spiele.

    du glaubst doch net ernsthaft dass der AR in dieser saison noch RP freistellt :grinning_face: auch wenn es angebracht wäre, wäre ea haraikri! Genauso wenig wird RP keller sicher nicht entlassen. Da müssten etz schon 7 niederlagen am stück folgen!

  • du glaubst doch net ernsthaft dass der AR in dieser saison noch RP freistellt :grinning_face: auch wenn es angebracht wäre, wäre ea haraikri! Genauso wenig wird RP keller sicher nicht entlassen. Da müssten etz schon 7 niederlagen am stück folgen!

    Das glaube ich durchaus. Sollten die nächsten 5 Spiele nicht mindestens 8-9 Punkte bringen, dürfte es für beide vorbei sein. Das sind alles Gegner auf Augenhöhe, sofern man das als 17. behaupten kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das glaube ich durchaus. Sollten die nächsten 5 Spiele nicht mindestens 8-9 Punkte bringen, dürfte es für beide vorbei sein. Das sind alles Gegner auf Augenhöhe, sofern man das als 17. behaupten kann...

    und woher nehmen wir die ganze kohle? Willst dann nen neuen sportchef und neuen trainer finanzieren? Bin ich gespannt! Und das wir 8-9 punkte holen aus den nächsten 5-6‘ spielen glaub ich niemals!

  • und woher nehmen wir die ganze kohle? Willst dann nen neuen sportchef und neuen trainer finanzieren? Bin ich gespannt! Und das wir 8-9 punkte holen aus den nächsten 5-6‘ spielen glaub ich niemals!

    pipi, um den drohendne Sturz in die 3-Klassigkeit zu verhindern, wird man alles in Bewegung setzen und versuchen... Ich glaube sogar an 10 Punkte oder mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • pipi, um den drohendne Sturz in die 3-Klassigkeit zu verhindern, wird man alles in Bewegung setzen und versuchen... Ich glaube sogar an 10 Punkte oder mehr...

    was willst du bei dem Chaoshaufen in Bewegung setzen. Die Verteidigung machte gestern einen noch Vogelwilderen Eindruck als zu letzt. 10 Pkt :loool:

  • Das glaube ich durchaus. Sollten die nächsten 5 Spiele nicht mindestens 8-9 Punkte bringen, dürfte es für beide vorbei sein. Das sind alles Gegner auf Augenhöhe, sofern man das als 17. behaupten kann...

    Inzwischen kennen wir ja die Gegner auf Augenhöhe ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein neuer Trainer muss her!

    Ein Schleifer!

    Und einer der 3-er Kette kann.

    Und super sympathisch ist.

    Und das Herz fürn Club bumpert.

    Zauberkünste fürn Hanno wären auch net schlecht.

    Oder nen Alchimisten um aus Scheisse Gold zu machen.

    Wie wäre es mit einer Mischung aus Gandalf und Magath und Matthäus?

    Damit könnten doch alle leben!?

  • Warum wollen wir immer mit 3er Kette spielen?

    Wir haben nicht das geeignete Personal für dieses System.

  • Ich gebe dir bis auf den letzten Satz Recht Dude, dieser eierlose Söldnerhaufen muss eigentlich gnadenlos ausgemistet werden und Strukturen gebrochen werden. Eventuell ist Canadi damit im Nachhhinein sogar gescheitert, man weiß es nicht. Hätte eigentlich schon im Sommer passieren die Heugabel zu nehmen und alle vom Hof zu jagen. Am meisten stört mich aber Kapitänchen Hanno, der gar nix mehr zeigt. Da kommt einfach 0. Dass er überhaupt noch Kapitän spielen darf grenzt für mich auch an grenzenloser Dummheit. Selten fand ich eine Kapitänsdarbietung schlimmer als die von Behrens.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!