Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich halte Keller nach wie vor für einen guten Trainer, der zudem viel Erfahrung mitbringt (immerhin Champions-League!).

    Wenn wir diese Saison überstehen, werden wir nächste Saison viel Freude haben.

    Dafür lege ich nicht nur Udos Hans ins Feuer!

    Die Edith sacht: Udos Hand!

    An der Nase eines Manns erkennt man seinen Hans...war das nicht so?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn beim Trainer 14 Stunden nichts geschrieben wurde dann heißt das es läuft.:mrgreen:

    auf jeden Fall!

    Man braucht nach dem Spieltag eigentlich nie schauen, wie das Spiel überhaupt ausgegangen ist, sondern einfach wie viele Seiten beim Trainer dazugekommen sind, dann ist schon alles klar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist nicht mehr als eine kleine Atempause. Die wahre Bewährungsprobe kommt erst noch. Und dann können wir ein Fazit ziehen. Ich bleibe dabei. Bis jetzt hat er mich null überzeugt.

  • Das die Mannschaft erst einmal Stabilität in der Defensive braucht haben unsere Verantwortlichen zum Glück begriffen.

    Jens Keller hat aber dennoch noch viele Baustellen.

    Jetzt heist es am Ball bleiben und das Spiel zu sortieren.

    Je früher die Liga gesichert werden kann, um so mehr wird es wichtig sein ein Gerüst für die nächste Saison zu bilden.

    Meine Hoffnung ist, das unter Jens Keller wieder etwas tragfähiges entsteht.

  • auf jeden Fall!

    Man braucht nach dem Spieltag eigentlich nie schauen, wie das Spiel überhaupt ausgegangen ist, sondern einfach wie viele Seiten beim Trainer dazugekommen sind, dann ist schon alles klar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    genau das hat ich mir auch gedacht.

    ??

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das ist nicht mehr als eine kleine Atempause. Die wahre Bewährungsprobe kommt erst noch. Und dann können wir ein Fazit ziehen. Ich bleibe dabei. Bis jetzt hat er mich null überzeugt.

    Wie hätte er das denn gekonnt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ob Keller einen überzeugt oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass wir in der Rückrundentabelle 2. sind und ein klarer Aufwärtstrend sichtbar ist.

  • Ob Keller einen überzeugt oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass wir in der Rückrundentabelle 2. sind und ein klarer Aufwärtstrend sichtbar ist.

    Wir holen jetzt auf jeden Fall Punkte.

    Und das ist erstmal die Hauptsache.

  • Wir holen jetzt auf jeden Fall Punkte.

    Und das ist erstmal die Hauptsache.

    Definitiv. Momentan zählt es nur, dass wir Punkten. Man sieht ja auch schon, dass einige Überraschungsmannschaften der Hinrunde (Sandhausen, Osnabrück, Aue) jetzt so ihre Probleme bekommen. Ist ja auch kein seltenes Phänomen in Liga 2.

  • Definitiv. Momentan zählt es nur, dass wir Punkten. Man sieht ja auch schon, dass einige Überraschungsmannschaften der Hinrunde (Sandhausen, Osnabrück, Aue) jetzt so ihre Probleme bekommen. Ist ja auch kein seltenes Phänomen in Liga 2.

    Definitiv.

    Wir haben jetzt drei Spiele seit der Winterpause absolviert. Das HSV Spiel war gewohnt grausam, den Sandhaufen hatte man gut im Griff ohne groß zu glänzen und das Spiel vom Samstag war das übliche halb/halb mit positiven Ausgang für uns.

    Spielerisch für mich jetzt keine wirkliche Trendwende zu erkennen wobei mich schon das Gefühl beschleicht (oder nennen wir es Hoffnung) das hier in der Winterpause die richtigen Stellschrauben gedreht wurden und sich was entwickelt.

    Ich halts jetzt mal mit unserem Trainer der am Samstag sinngemäß meinte das noch nichts erreicht wurde und man konzentriert weiterarbeiten muss.

  • Bei Manchen hier scheint mit Verlassen des direkten

    Abstiegsplatzes schon wieder der Realitätsverlust

    einzusetzen....

    Keller hat uns mit 9 Punkten aus 4 Spielen erst mal

    aus dem übelsten Dreck gezogen, ist jetzt schon

    wieder Zeit über den "Rumbelfussball" zu meckern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Spielweise ist sicher nicht schön.

    Aber das ist in der momentanen Lage auch nicht wichtig.

    Es zählen einfach nur die Punkte, welche in der Hinrunde so oft hergeschenkt wurden.

    Wenn der Klassenerhalt frühzeitig eingetütet ist, kann man sich Gedanken für den Sommer machen.

    Am liebsten wäre mir, wenn wir Ende März aus dem Gröbsten raus wären.

  • Man wäre gut beraten, erstmal zu sehen, wie es die nächsten Spiele weitergeht.

    Auch unsere "neue" Spielweise hätte durchaus leicht in weiteren Nullnummern resultieren können. Habe weiter vor jedem Spiel ziemlich Schiss und es kann schnell wieder tief nach unten gehen.