Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • danke, dass du das reingestellt hast.

    jeder ist zu sehr mit sich beschäftigt. es hapert nach wie vor am kollektiv.

    ich will das schiff nicht kentern lassen. wenn palikuca wirklich auch den keller noch entläßt, dann muss man auch ihm gleich den laufpass geben und mit wiesinger und mintal in coop in die letzten spiele gehen.

    palikuca würde ich niemand mehr suchen lassen. steigen wir ab, wären intern wiesinger und mintal schon mal a hausnummer. bleiben wir knapp drin, bitte flott übernehmen in sachen vospo, AR!

    Bitte nicht Wiesinger. Wir drehen uns ja wirklich langsam im Kreis. Er hat schon mal bewiesen, dass er es nicht kann.

    Wo ich Dir recht gebe, ist die Sache, dass jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Daher muss Keller endlich mal Ansagen treffen.

    Er muss ja auch mal merken, dass seine Zuckerbrot Variante nicht mehr läuft.

    Die Situation ist absolut bescheiden. Der normale Fan kann halt leider sehr wenig machen.

  • Bevor wir über Trainer diskutieren, brauchen wir einen Sportvorstand. Wenn Palikuca den Kader nächsten Saison wieder zusammenstellt, in welche Liga auch immer, sehe ich schwarz.

  • Bevor wir über Trainer diskutieren, brauchen wir einen Sportvorstand. Wenn Palikuca den Kader nächsten Saison wieder zusammenstellt, in welche Liga auch immer, sehe ich schwarz.

    Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Herr Palikuca hat sein erstes ernstes Jahr. Er hat wahrscheinlich die gleichen Fehler gemacht, wie jeder Anfänger. Versteift auf seine Wunschkandidaten. Bei jedem möglichen "Schnäppchen" zugeschlagen usw. Das soll keine Entschuldigung sein, denn solche Fehler können wir bei einem Manager Spiel machen, aber nicht jemand, der sowas seinen Beruf nennt.

    Es gibt halt wie immer ein Pro und Kontra, wobei das Kontra stark überwiegt.

  • Ich wäre für einen Spieler-Trainer Namens MM:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hm, oder Marek Mintal vllt.:thinking_face:….seh schon, da seid ihr alle nu zu jung dafür:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also der Keller sieht unfassbar schlecht aus :fearful_face:

    Er hat sicher nicht besonders gut geschlafen. Und mit den englischen Wochen nimmt die Belastung jetzt nochmal zu.

    Da muss er jetzt durch. Ich hoffe, dass es ihm trotzdem einigermaßen gut geht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bevor wir über Trainer diskutieren, brauchen wir einen Sportvorstand. Wenn Palikuca den Kader nächsten Saison wieder zusammenstellt, in welche Liga auch immer, sehe ich schwarz.

    Es geht adhoc um dem ligaverbleib! das ist alles! was im sommer ist bzw. ende juli ist so scheißegal. im grund muss der AR mit gehen im sommer.

    wir brauchen HIER und JETZT einen Retter, der die nötige Motivation und leistungsbereitschaft entfacht. über den rest reden wir anfang juli!

    ein abstieg in die 3-klassigkeit werden wir kaum überleben. die Situation ist anders als 1996---finanziell ist es nach den verballerten Millionen doch viel schlimmer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, das mit Mintal hat ja übergangsweise schon richtig gut funktioniert.

    eigentlich hat heuer noch gar nix funktioniert. palinadi haben uns nämlich zu zu beginn dieser runde in diesen modus gedreht, dass auch in liga 2 nix geht.

    aber wir werden im fall bei weiteren personalwechseln irgendwo auch haushalten müssen.

  • Also der Keller sieht unfassbar schlecht aus :fearful_face:

    Ich könnte kotzen. Ich hatte so gehofft, dass er mal sein Phlegma verlässt und mal mehr Tatendrang ausstrahlt.

    Mit der Ausstrahlung kannst Du die Teilnehmer einer Beerdigung andächtig um Dich versammeln...

    Er schafft es nicht mehr... :astonished_face:

    Scheiße! AR und SV, bitte handeln!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • er sitzt und steht auch immer mit diesen dunkelgrauschwarzen umbrojacken rum. etwas mehr farbe bitte.

    und falls es ernsthaft nochmal um einen neuen trainer gehen sollte: bitte herrn palikuca nicht mehr damit betrauen!