Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ach? Vor kurzem noch gespottet über mich...

    Wobei du deine Meinung wechselst wie ich meine Unterhosen. So viel gehört zur Wahrheit dazu.

    Naja, für "die Meinung wie die Unterhosen wechseln" ist eher Udo zuständig. Das ich bei der Performance von Keller abrücke und auch schon seit dem Pauli-Spiel abgerückt bin, ist doch klar. Da musste ich völlig realitätsfremd sein, um das noch rosarot zu sehen.

    Aber ich habe mich bei der Verpflichtung vertan, das ist so. Dazu stehe ich. Allerdings wünsche ich mir Den Totengräber Canadi um nichts in der Welt zurück. Man musste damals handeln, so wie man JETZT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich fürchte, dass die Spieler einfach zu schwach sind und besser in der dritten Liga und teils im Amateurbereich aufgehoben sind.

    Die können ruhig alle in die 3. runter samt Trainerund SV, aber unser geliebter Verein bleibt oben. Basta

  • Was is wenn der neue trainer auch an dem system festhält und die ersten spiele verliert? Was dann? Sorry aber für nen trainerwechsel ist es jetzt zu spät und leisten können wir uns das ganze auch net. Kellers vertrag läuft eh aus und gut is

  • Dacht ich mir auch gerade als ich in die Bild geschaut habe!

    Zitat: Ich werde BALD wieder als Trainer arbeiten, ich habe eine Lücke gefunden!?

  • Dacht ich mir auch gerade als ich in die Bild geschaut habe!

    Zitat: Ich werde BALD wieder als Trainer arbeiten, ich habe eine Lücke gefunden!?

    Der wird wohl wieder bei den Bayern trainieren. Aber ich mag seine kleine rebellische Ader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Vertrag läuft nicht aus.

  • Was ist, wenn der neue Trainer eiin System findet das besser passt, die Spieler da spielen lässt wo sie funktionieren und Spieler auf der Bank sitzen, weil sie es verdienen?
    Ist alles Spekulation.
    Ich habe von Keller erwartet, dass er erkennt was falsch läuft und die Schwachstellen korrigiert.
    Und die Spieler spielen immer noch da wo sie nicht hingehören. Von den Einwechslungen ganz zu schweigen.

    Wenn er das bis jetzt noch nicht erkannt hat, will er es auch nicht mehr erkennen.

  • Mehmet hat sich wieder ins Gespräch gebracht. Er will wieder als Trainer arbeiten.

    Scholl?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was is wenn der neue trainer auch an dem system festhält und die ersten spiele verliert? Was dann? Sorry aber für nen trainerwechsel ist es jetzt zu spät und leisten können wir uns das ganze auch net. Kellers vertrag läuft eh aus und gut is

    Der Vertrag läuft nicht aus.

    gilt der Vertrag auch für die 3. Liga?

  • Mit deinem letzten Satz liegst du falsch. Es sei denn das der Vertrag nur für die zweite Liga gilt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: