Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Und was passiert wenn das nix bringt? Wohin mit unserem Geld?

    Jetzt wo englische Wochen gespielt werden bringt ein Trainerwechsel null komma null!

    Dann sollte Keller vielleicht mal über sein Personal nachdenken. Dovedan siehst gar nicht im Spiel, darf aber genauso herumeiern wie Behrens. Geis läuft auch seiner Form hinterher (sofern er die bei uns jemals hatte).

    Behrens hat gegen Aue den Ausgleich eingeleitet, und gestern auch wieder das Tor von Ishak eingeleitet indem er gefühlvoll abgelegt hat.

    Das sind 2 Torbeteiligungen in 2 Spielen, + diverse andere gefährliche Szenen, man kann Keller doch beim besten Willen nicht vorwerfen, dass er den Torgefährlichsten Mann Woche für Woche weiterhin aufstellt, solange von Zrelak Hack Dovedan & Co enfach mal gar nichts produktives kommt.

    Ansonsten stimme ich deinem Post natürlich vollkommen zu! :thumbs_up:

    Daher, wie gestern schon vor dem Spiel gefordert:

    Geis raus, und nur einen von beiden (aus Dovedan & Behrens) spielen lassen.

    Dafür aber mal ein verändertes System (zb 4-4-2 mit Raute) mit 2 Stürmern, damit die Mannschaft gar nicht daran DENKT sich ab der 15. Minute auf einem 1:0 auszuruhen :schaem: und damit sich die beiden Stürmer gegenseitig besser in Szene setzen können.

    Mit einem Stürmer kannst du spielen wenn der eine Stürmer alles abdeckt (schnell, wendig, Kopfballstark usw).

    Wenn nicht, dann teilt man halt diese Kompetenzen auf 2 Spieler auf, (auch das wurde hier von einigen schon mehrfach so gefordert) d.h. einen kleinen wendigen (Lohkemper, Dovedan) an die Seite von einem großen Brecher (Ishak).

  • Eine erschreckende Aussage, das "..die Mannschaft das 1:0 über die Zeit bringen wollte....", und das nach 15min. Entweder seine Anweisungen von außen kommen bei der Mannschaft nicht an, oder er ist hoffnungslos überfordert und hat keine Vorstellung wie er das ändern könnte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er wirkt wirklich schon etwas hilflos. Palikucas Aussage vor dem Spiel, dass die Mannschaft ihn respektiert und akzeptiert ist auch etwas komisch finde ich.

    Vllt wurde Kellers Job echt nur durch Eigentor und englische Woche gerettet, wer weiß.

  • Es zieht sich doch wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

    Wenn wir in Führung sind, gehen wir nicht auf ein weiteres Tor.

    Nein, wir ziehen uns zurück und verharren in einer unsäglichen Passivität.

    Das man nicht kapiert, dass wir die meisten Punkte nach Führungen aller Bundesligisten verspielt haben, kapier ich dann halt nicht.

    Das kann jeder Spieler, Trainer, etc. schwarz auf weiß sehen.

    Aber egal, machen wir weiter so!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ach die Hetze damals gegen Schwartz...lang lang ist es her. Was soll ich den da persönliches geschrieben haben? Weil ich auf die sportlichen Missstände hingewiesen habe? Genauso wie jetzt?

    Ich weiß, das kommt bei verklärten Kontinuitätsromantikern wie Dir nicht an?

    Jetzt hör doch mal auf, mir ständig Beiträge anzudichten, die ich niemals geschrieben habe. Vor welchem Trainerwechsel soll ich denn Kontinuität gefordert haben? Zu Canadi habe ich nur wenige Postings geschrieben. Allesamt eher kritisch, aber recht gemäßigt. Und wo genau soll ich denn bitte Köllners Verbleib gefordert haben? Das ist rotzfrech gelogen von dir und das weißt du auch.

    Das Thema Schwartz hast du vorhin selbst aufgeworfen. Ich hab nur drauf geantwortet. Aber wie du willst: Lt. Suchfunktion hast du hier drin über Schwartz, der gerade mal 9 Monate Trainer war, über 1000 Beiträge gepostet. :durchge: Hast ihm damals einen bevorstehenden Burnout angedichtet und spekuliert, er könnte bezahlte Schreiber ins Forum eingeschleust haben. :schaem: Und das nennst du keine Hetze? :lol:

    Egal, es geht hier um Keller. Auf mich wirkt er etwas hilflos. Wie die Mannschaft und einige der Offiziellen halt auch. Wenn er fragwürdige Entscheidungen trifft, wird er zurecht kritisiert. Ob und wie lange es mit ihm weitergeht, sollten aber lieber die Verantwortlichen entscheiden und nicht du.

    Richtig, es geht hier um Keller. Über die Vergangenheit würde wir uns wohl noch in 2 Jahren streiten...

    Ich entscheide zu Keller gar nichts. Da kannst Du erleichtert sein. Ich sage nur, wie ich es sehe. Und ich sehe die gleichen Verhaltensfehler der Vergangenheit wieder, die ich für verbessert oder abgestellt hielt. Ob Clubverantwortliche das auch so sehen oder andere Punkte monieren, werden wir in aller Kürze sehen.

    Ich denke darauf kann man sich einigen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leitlinien-gerechte Diagnose der Depression durch TV-Bilder. Hier drinnen wird es immer verrueckter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • mir ist es echt egal, Hauptsache irgendwie nicht absteigen. Palikuca möchte ich bei uns in Verantwortung nicht mehr sehen.

    Wenn wir das Wunder schaffen sollten, nicht abzusteigen, darf der Vogel aber sicher weiter sein Unwesen hier treiben. Das ist das deprimierende daran.

  • mir ist es echt egal, Hauptsache irgendwie nicht absteigen. Palikuca möchte ich bei uns in Verantwortung nicht mehr sehen.

    Wenn wir das Wunder schaffen sollten, nicht abzusteigen, darf der Vogel aber sicher weiter sein Unwesen hier treiben. Das ist das deprimierende daran.

    Wenn das so wäre darf er sich auf eine JHV egal in welcher Form freuen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es ähnlich wie meine Vorredner bedenklich, dass die Truppe, nachdem sie 15 Minuten gut spielt und sogar in Führung geht, danach plötzlich ins schwimmen kommt. Ist das Angst vor der eigenen Courage? Oder hält das vom Trainer eingeimpfte Selbstvertrauen nicht länger als 15 Minuten vor? Und was würde der Mannschaft denn überhaupt helfen, wenn sie sowohl Gegentore als auch eigene Tore gleichermaßen aus dem Rhythmus bringen?


  • Ferndiagnose Depression, Alter :schaem::schaem::schaem:

    Manchen haben sie doch ins Hirn geschissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ferndiagnose Depression, Alter :schaem::schaem::schaem:

    Manchen haben sie doch ins Hirn geschissen.

    Bei dem war das aber bislang bei allen seiner bisherigen Accounts hier schon so :old:

    Ist so, dumm wie nen Stück Eimer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -