Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wie wäre es,wenn wir direkt unsere U15 spielen lassen inklusive alle Jugendtrainer, über die wir verfügen?

    Topvorschläge definitiv.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Läuft überhaupt nicht. Leider.

    Ich finde in der Zwischenzeit, dass Canadi und Keller irgendwie gleich sind.

    Hier ist auch in meinen Augen, das Problem zu suchen. Gefühlt hat Palikuca das System vorgegeben und nachdem hat er auch die Trainer und Spieler geholt. Bloß ist das ganze System nichts für diese Mannschaft.

    Palikuca ist der Schuldige. Also weg damit.

  • Wer glaubt denn noch ehrlich daran dass er es schafft?

    Bitte erlösen den Mann.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Heute wieder keine richtige Chance erspielt. Hält immer am gleichen Personen und System fest. Ist er nicht lernfähig. Wir bringen keine Leistung und es ändert sich nichts. Ich habe heute die Hoffnung verloren.

  • Heute wieder keine richtige Chance erspielt. Hält immer am gleichen Personen und System fest. Ist er nicht lernfähig. Wir bringen keine Leistung und es ändert sich nichts. Ich habe heute die Hoffnung verloren.

    In der aktuellen Phase und englischen Wochen das System zu ändern, wäre verrück gewesen. Das wird dir auch jeder erfahrene Trainer sagen.

    Es spielen immer die gleichen, weil es einfach keine Alternativen gibt. Einzig Erras für Geis, sonst stellt sich die Mannschaft von selbst auf.

    In den letzten 4 Jahren hat die Mannschaft nur eine gute Saison gehabt. In der Zeit hatten wir Schwartz, Köllner/Schommers, Canadi und Keller als Trainer. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Wenn man die letzten 10 Jahre dazu nimmt, wird es noch schlimmer mit den Trainerwechsel. Das waren und sind nicht alles Blinde.

  • https://www.facebook.com/269374063227327/posts/1566989933465727/

    Spiele nicht mir meinen Gefühlen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • https://www.facebook.com/269374063227327/posts/1566989933465727/

    Spiele nicht mir meinen Gefühlen.

    Nach meinem Infos hat Köllner seine Support-Franconia-Gastro-Klausel gezogen und kehrt in Doppelfunktion als Teammanager zurück.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre natürlich eine super Neuigkeit aber ich glaub nicht dran. Aber wenn solche Gerüchte die Runde machen erhöht es definitiv den

    Druck auf den AR. Wie auch immer dem sei, gehen müssen in meinen Augen sowieso beide. Es macht keinen Sinn zur neuen Saison

    mit Palikuca und Keller weiter zumachen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -