Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Die einen neuen Trainer fordern: Ihr kennt schon alle das Papier Sonderspielbetrieb der DFL und dem DFB, oder? Ansonsten empfehle ich euch das mal zur Lektüre. Sind mit Anhang nur 51 Seiten. Ein Trainerwechsel ist nicht vorgesehen.

    Es gibt nämlich bestimmte Regularien, die einzuhalten sind. Vorher kann kein neuer Trainer von außen zur Mannschaft stoßen.

    Ich habs jetzt nicht gegoogelt und durchgelesen. Interpretier ich deine Aussage richtig, dass wegen der Corona Krise und dem damit verbundenen Sonderspielbetrieb kein Trainer entlassen werden darf?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seit der Ära Jürgen Klopp ist es scheinbar im Deutschen Fußballfan verankert, dass Rumhampelei mit "ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGH!" an der Linie gegen alles und jeden zum Erfolg führt. Mir war schon klar, dass Keller mit seiner Art hier auch wieder Probleme bekommen wird. Leider spiegelt der aktuelle Fußball genau das wieder, was er nach Außen hin ausstrahlt. Aber für seinen Charakter kann er halt auch nix. Ich sag´s nach wie vor, diese Truppe braucht gar keinen Trainer, denn sie hat scheinbar weder die Möglichkeit etwas anzunehmen, noch zu verarbeiten. Alles andere als ein weiterer großer Schnitt am Ende der Saison wäre nicht nachvzollziehbar.

    Genau deshalb, wird wohl auch keiner kommen :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die einen neuen Trainer fordern: Ihr kennt schon alle das Papier Sonderspielbetrieb der DFL und dem DFB, oder? Ansonsten empfehle ich euch das mal zur Lektüre. Sind mit Anhang nur 51 Seiten. Ein Trainerwechsel ist nicht vorgesehen.

    Es gibt nämlich bestimmte Regularien, die einzuhalten sind. Vorher kann kein neuer Trainer von außen zur Mannschaft stoßen.

    Ich habs jetzt nicht gegoogelt und durchgelesen. Interpretier ich deine Aussage richtig, dass wegen der Corona Krise und dem damit verbundenen Sonderspielbetrieb kein Trainer entlassen werden darf?

    Ich interpretiere es eher so, dass der neue Trainer entweder auch eine Woche in Quarantäne muss oder erst zur Mannschaft darf nach 2 negativen Corona-Tests.

  • Seit der Ära Jürgen Klopp ist es scheinbar im Deutschen Fußballfan verankert, dass Rumhampelei mit "ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGH!" an der Linie gegen alles und jeden zum Erfolg führt. Mir war schon klar, dass Keller mit seiner Art hier auch wieder Probleme bekommen wird. Leider spiegelt der aktuelle Fußball genau das wieder, was er nach Außen hin ausstrahlt. Aber für seinen Charakter kann er halt auch nix. Ich sag´s nach wie vor, diese Truppe braucht gar keinen Trainer, denn sie hat scheinbar weder die Möglichkeit etwas anzunehmen, noch zu verarbeiten. Alles andere als ein weiterer großer Schnitt am Ende der Saison wäre nicht nachvzollziehbar.

    Genau deshalb, wird wohl auch keiner kommen :clown:

    Ich schrieb nichts von Rumhampelei. Das hat beispielsweise ein Hitzfeld nie getan.

    Im Kopf ist mir beispielsweise eine Szene mit Hans Meier. Freistoß an der Außenlinie direkt vor der Coachingzone. Unser Spieler weis nicht wohin mit dem Ball und Hans ruft (ruft, nicht brüllt) in Richtung ich glaube Saenko, "wenn du dich hinter deinem Gegner versteckst kann er dich nicht anspielen!"

  • Ich bin vielleicht etwas naiv, aber glaube schon, dass Profifußballer dazu neigen sollten auch ohne Zurufe von draussen zu wissen, wo sie hinzulaufen haben.

    Aber da kann ich mich natürlich täuschen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die einen neuen Trainer fordern: Ihr kennt schon alle das Papier Sonderspielbetrieb der DFL und dem DFB, oder? Ansonsten empfehle ich euch das mal zur Lektüre. Sind mit Anhang nur 51 Seiten. Ein Trainerwechsel ist nicht vorgesehen.

    Es gibt nämlich bestimmte Regularien, die einzuhalten sind. Vorher kann kein neuer Trainer von außen zur Mannschaft stoßen.

    Ich habs jetzt nicht gegoogelt und durchgelesen. Interpretier ich deine Aussage richtig, dass wegen der Corona Krise und dem damit verbundenen Sonderspielbetrieb kein Trainer entlassen werden darf?

    Chris???????????????????

    Wo bitte steht das es verboten ist den Trainer zu wechseln? In dem Papier dass ich mir hier heruntergeladen habe wird der Spielbetrieb beschrieben. Die Hygienemaßnahmen etc. Aber es steht nichts drin dass ich nicht das handelnde Personal auswechseln darf. Wird wahrscheinlich auch nicht gehen. Es würde ja sonst eventuell einem Berufsverbot gleich kommen.

    Das ein Trainerwechsel nicht vorgesehen ist (wird in dem Papier überhaupt nicht behandelt) heißt nun nicht dass ich nicht wechseln darf oder übersehe ich da etwas anderes?

  • Ich bin vielleicht etwas naiv, aber glaube schon, dass Profifußballer dazu neigen sollten auch ohne Zurufe von draussen zu wissen, wo sie hinzulaufen haben.

    Aber da kann ich mich natürlich täuschen.

    Mühl wusste auch nicht, dass er einen Gegenspieler angreifen darf, bevor Keller kam.

  • Frage Nr. 6:

    Herr Palikuca, Sie haben die Verantwortung für diesen unglaublichen Sauhaufen, haben vieles bei der Zusammenstellung falsch gemacht. Die Mannschaft gibt ein trauriges Bild ab. Haben Sie die Berechtigung, weiter im Amt zu bleiben?

    Palikca: Fraalii

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Frage Nr. 6:

    Herr Palikuca, Sie haben die Verantwortung für diesen unglaublichen Sauhaufen, haben vieles bei der Zusammenstellung falsch gemacht. Die Mannschaft gibt ein trauriges Bild ab. Haben Sie die Berechtigung, weiter im Amt zu bleiben?

    Palikca: Fraalii

    Frage mich tatsächlich, warum Journalisten diese Fragen nicht stellen. Sie ist im Anschluss eigentlich logisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frage Nr. 6:

    Herr Palikuca, Sie haben die Verantwortung für diesen unglaublichen Sauhaufen, haben vieles bei der Zusammenstellung falsch gemacht. Die Mannschaft gibt ein trauriges Bild ab. Haben Sie die Berechtigung, weiter im Amt zu bleiben?

    Palikca: Fraalii

    Frage mich tatsächlich, warum Journalisten diese Fragen nicht stellen. Sie ist im Anschluss eigentlich logisch.

    Hierfür wäre der AR aber der Ansprechpartner und nicht ein Vorstand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habs jetzt nicht gegoogelt und durchgelesen. Interpretier ich deine Aussage richtig, dass wegen der Corona Krise und dem damit verbundenen Sonderspielbetrieb kein Trainer entlassen werden darf?

    Chris???????????????????

    Wo bitte steht das es verboten ist den Trainer zu wechseln? In dem Papier dass ich mir hier heruntergeladen habe wird der Spielbetrieb beschrieben. Die Hygienemaßnahmen etc. Aber es steht nichts drin dass ich nicht das handelnde Personal auswechseln darf. Wird wahrscheinlich auch nicht gehen. Es würde ja sonst eventuell einem Berufsverbot gleich kommen.

    Das ein Trainerwechsel nicht vorgesehen ist (wird in dem Papier überhaupt nicht behandelt) heißt nun nicht dass ich nicht wechseln darf oder übersehe ich da etwas anderes?

    Mach es nicht so kompliziert und interpretiere nichts rein, was ich nicht gesagt habe: Trainer heute raus und morgen leitet der neue Trainer das Training mit der Mannschaft geht nicht.

    Deswegen muss man sich einen Trainerwechsel sehr genau überlegen.

  • Chris???????????????????

    Wo bitte steht das es verboten ist den Trainer zu wechseln? In dem Papier dass ich mir hier heruntergeladen habe wird der Spielbetrieb beschrieben. Die Hygienemaßnahmen etc. Aber es steht nichts drin dass ich nicht das handelnde Personal auswechseln darf. Wird wahrscheinlich auch nicht gehen. Es würde ja sonst eventuell einem Berufsverbot gleich kommen.

    Das ein Trainerwechsel nicht vorgesehen ist (wird in dem Papier überhaupt nicht behandelt) heißt nun nicht dass ich nicht wechseln darf oder übersehe ich da etwas anderes?

    Mach es nicht so kompliziert und interpretiere nichts rein, was ich nicht gesagt habe: Trainer heute raus und morgen leitet der neue Trainer das Training mit der Mannschaft geht nicht.

    Deswegen muss man sich einen Trainerwechsel sehr genau überlegen.

    Co-Trainer

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mach es nicht so kompliziert und interpretiere nichts rein, was ich nicht gesagt habe: Trainer heute raus und morgen leitet der neue Trainer das Training mit der Mannschaft geht nicht.

    Deswegen muss man sich einen Trainerwechsel sehr genau überlegen.

    Co-Trainer

    Klar. Aber entweder machst du den dann gleich selbst zum Chef. Oder du musst eben warten bis der neue selbst vor Ort wirken kann.

    Auf jeden Fall wird die Idee einen externen Impuls zu setzen massiv erschwert.

  • Ich bin vielleicht etwas naiv, aber glaube schon, dass Profifußballer dazu neigen sollten auch ohne Zurufe von draussen zu wissen, wo sie hinzulaufen haben.

    Aber da kann ich mich natürlich täuschen.

    Wenn es wirklich Profis sind, dann ja. Vor allem dann, wenn im Training einstudierte Paß- und/oder Laufwege existieren...

  • Ich finds auch scheiße, dass ich das Vertrauen in Keller schon wieder verloren habe, weil ich ihn ja eigentlich schätze. Aber die konzept- und eierlosen Auftritte der letzten Wochen sind schon erschreckend. Ohne diese Eigentor-Geschenke hätten wir halt noch mal zwei Punkte weniger auf dem Konto - was im Übrigen auch nicht unverdient wäre. Ich wüsste gerade nicht, wie uns die Rettung gelingen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!