Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Glaube nicht mehr, dass die Mannschaft ihm komplett folgt. Geis und Dovedan hat er meiner Meinung nach richtig demontiert. Geis war schwach, ja. Aber in so einem Spiel wie heute, da wechsle ich ihn zumindest ein um noch was zu bewirken.

    Naja wenn das gestandene profis nicht aushalten, sollten sie sich nen anderen beruf suchen! Finde das genau richtig so, dass keller dovedan komplett aus dem kader genommen hat. Geis hat jetzt die pause bekommen die alle hier gefordert haben. Geis wird uns eh verlassen, von daher völlig egal

    Wie gesagt es geht nicht um die Pause für Geis. Bank war richtig. Aber ich wechsele ihn verdammt nochmal ein.

    Fürth bringt zwei gebürtige Nürnberger rein. Wir bringen den ehemaligen Fürther Jugendspieler garnicht rein.

  • Naja wenn das gestandene profis nicht aushalten, sollten sie sich nen anderen beruf suchen! Finde das genau richtig so, dass keller dovedan komplett aus dem kader genommen hat. Geis hat jetzt die pause bekommen die alle hier gefordert haben. Geis wird uns eh verlassen, von daher völlig egal

    Wie gesagt es geht nicht um die Pause für Geis. Bank war richtig. Aber ich wechsele ihn verdammt nochmal ein.

    Fürth bringt zwei gebürtige Nürnberger rein. Wir bringen den ehemaligen Fürther Jugendspieler garnicht rein.

    Ich halte ja eigtl viel von geis, aber die letzten wochen waren leider furchtbar! Und ein kämpfer ist er sowieso nicht, von daher nicht zu gebrauchen. Leweling und raum sind doch ganz andere spieler, die man offensiv immer bringen kann, aber geis in dieser situation auf die 6 zu stellen? Hmm weiss net

  • Beide haben halt nichts gezeigt, was sie für Einsätze empfiehlt

    Na dann bin ich mal gespannt mit wie vielen wir Dienstag auflaufen. 3-4 dürften es schaffen.

    Es geht nicht um einen Einsatz von Beginn an, aber wenn ich einen, der in Fürth groß geworden ist, in so einem Spiel gar nicht bringe und dafür Kerk reinbringe, dann stimmt was nicht. Glaubst du, dass der jetzt noch was zeigen wird unter Keller?

    Zumindest kein Verlust im Gegensatz zu den letzten Spielen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das heute war schon hart für jeden Clubfan.
    Die erste Halbzeit war für unsere Verhältnisse noch völlig in Ordnung.

    Die zweite Halbzeit so herzuschenken ist schon hart. Wie kann ich als Trainer Kerk als Einwechselspieler bringen, von dem jeder weiß, dass er es nicht mehr bringt. Ich bin einfach maßlos enttäuscht und habe mich ehrlich gesagt auch vom Namen Keller blenden lassen. Ich dachte er kann echt was reißen. Das Spiel heute zeigt mir, dass er auch einfach nicht lernt. Bis auf die Stabilität der Abwehr hat er nichts hinbekommen. Anscheinend kann er keinen Offensivfußball. Und den Mut einen Jugendspieler reinzuwerfen hat er auch nicht.
    Unter ihm wird sich unser Spiel nicht mehr ändern. Er den Kredit heute so ziemlich verspielt.

    Ade.

  • Dieser Herr Keller reiht sich nahtlos in die lange Liste der absoluten "VERSAGER-Übungsleiter" ein.

    Schlimmer war nicht mal Canadi.

    Nur TvH und Ismael fallen mir noch ein, die noch schlimmer waren.

    Keller raus! NOCH HEUTE!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Keller hat auch fertig. Derby Niederlage ist noch keinen Trainer bekommen wenn die Leistungen vorher auch schon sehr dünn wahren . Also nächste Saison ohne Keller auch bei Klassenerhalt. Der kann nix entwickeln. Meine Meinung. Bin bedient. Ade ?

  • Bei jeden normal engagierten Teainer hätte Sky schon nach 20min auf den Schiedsrichter geblendet wenn er - nach den ersten 3 lächerlichen Entscheidungen- zur Bank gesprintet wäre, um Keller zu ermahnen. Nach dem Foul (trotz Hollywoodeinlage an Hack) vll zum zweiten Mal. Aber der Schlurfi sitzt bis zur 80min am Gartenstuhl rum, bevor er sich erhebt und schaut deprimiert zu Boden. Was für eine Farce

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bei jeden normal engagierten Teainer hätte Sky schon nach 20min auf den Schiedsrichter geblendet wenn er - nach den ersten 3 lächerlichen Entscheidungen- zur Bank gesprintet wäre, um Keller zu ermahnen. Nach dem Foul (trotz Hollywoodeinlage an Hack) vll zum zweiten Mal. Aber der Schlurfi sitzt bis zur 80min am Gartenstuhl rum, bevor er sich erhebt und schaut deprimiert zu Boden. Was für eine Farce

    Wenn wir sonst keine probleme haben dann läuft ja scheinbar alles gut bei uns!

  • Jetzt bringt ein Wechsel auch nichts.

    Wenn wir gegen Wiesbaden verlieren, war’s das eh.

    Kosten können wir uns sparen. Aus diesen scheiss Pfeifen kann auch Kloppo nichts machen in der kurzen Zeit.

  • Jetzt bringt ein Wechsel auch nichts.

    Wenn wir gegen Wiesbaden verlieren, war’s das eh.

    Kosten können wir uns sparen. Aus diesen scheiss Pfeifen kann auch Kloppo nichts machen in der kurzen Zeit.

    Kostet doch auch nichts mehr - wir holen halt keinen neuen - wie immer...

    Und ob Keller seinen Gartenstuhl warm hält oder nicht ändert an dem Spiel und Ergebnis dieser Holzer-Deppen nichts.

    Klar, bringt das nichts - aber wenigstens muss ich mich nicht mehr über diesen Nicht-Trainer auch noch ärgern.

    Genügen mir schon die Bubis...

    Das einzige Mal, wo die Mannschaft richtig Energie gezeigt hat, war die lächerliche "Morddrohungs-Geschichte"...

    Da waren sie alle wach und auf 100%

    Sonst nie!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nach diesem Spiel sehe ich den Zeitpunkt gekommen, ihn zu entlassen.

    Das hat doch keinen Sinn mehr. Wie soll es bei so einer Harmlosigkeit noch mit dem Klassenerhalt klappen?

    Mehr als eine Interimslösung werden wir zwar nicht präsentieren können/dürfen, aber alles ist aktuell besser als Keller.

  • :exclamation_mark:

  • Nach diesem Spiel sehe ich den Zeitpunkt gekommen, ihn zu entlassen.

    Das hat doch keinen Sinn mehr. Wie soll es bei so einer Harmlosigkeit noch mit dem Klassenerhalt klappen?

    Mehr als eine Interimslösung werden wir zwar nicht präsentieren können/dürfen, aber alles ist aktuell besser als Keller.

    Natürlich klappt der Klassenerhalt nicht mehr, Trainer hin oder her. Das Spiel gegen Wiesbaden ist schon am Dienstag.

    Zudem musste man erst Mal einen Doldi finden, der sich das antut.

  • Jetzt bringt ein Wechsel auch nichts.

    Wenn wir gegen Wiesbaden verlieren, war’s das eh.

    Kosten können wir uns sparen. Aus diesen scheiss Pfeifen kann auch Kloppo nichts machen in der kurzen Zeit.

    man kann jetzt höchstens wirklich Mintal und Wiesinger für die letzte Woche zweite Liga installieren und Keller entlassen.

    Ansonsten ja, Zug ist eigentlich abgefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!