Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn überhaupt sollte man den Sportvorstand kicken.

    Kann auch ne Signalwirkung haben. Eine weitere Saison mit ihm kann bzw darf es eigentlich nichT geben

    FRANKENSTADION

  • Grundsätzlich macht ein Trainer mit langfristigem Konzept Sinn, aber den findet man vermutlich nicht. Also ist ein Feuerwehrmann immer noch besser als Keller. Außerdem bestenfalls 5 Spiele, direkter Klassenerhalt ist m. E. aausgeschlossen. Wenn Keller von der Mannschaft ernstgenommen würde, würde sie besser spielen!

    Sorry das ist einfach nur billig.

    Die Mannschaft ist seit dem ersten Testspiel keine da hat der Trainerwechsel mal so gar nichts gebracht. Ehr im Gegenteil.

    Und der Feuerwehrmann ist wer? Was ist da aktuell bitte auf dem Markt der Feuerwehrmann kann?

    Du hast es nicht verstanden. Es ist nicht mein Job einen Trainer zu finden, aber ein Profil gibt es. Ich kenne nicht jeden guten jungen Trainer, aber die Klopps, Tuchels, Nagelsmänner oder Tedescos muss es doch auch irgendwo geben. Namen nenne ich ungern, aber wenn du unbedingt sinnfrei spekulieren willst: Breitenreiter, Stendel, Zorniger, Walther, Saibene, Timo Rost, Trares - für nächste Saison eventuell den Sohn von Uli Hoeneß, der scheinbar geniale Arbeit in Bayern2 macht. So oder so: Mit Keller ist der Abstieg sicher. Das kann man akzeptieren oder eben nicht...

  • Sorry das ist einfach nur billig.

    Die Mannschaft ist seit dem ersten Testspiel keine da hat der Trainerwechsel mal so gar nichts gebracht. Ehr im Gegenteil.

    Und der Feuerwehrmann ist wer? Was ist da aktuell bitte auf dem Markt der Feuerwehrmann kann?

    Du hast es nicht verstanden. Es ist nicht mein Job einen Trainer zu finden, aber ein Profil gibt es. Ich kenne nicht jeden guten jungen Trainer, aber die Klopps, Tuchels, Nagelsmänner oder Tedescos muss es doch auch irgendwo geben. Namen nenne ich ungern, aber wenn du unbedingt sinnfrei spekulieren willst: Breitenreiter, Stendel, Zorniger, Walther, Saibene, Timo Rost, Trares - für nächste Saison eventuell den Sohn von Uli Hoeneß, der scheinbar geniale Arbeit in Bayern2 macht. So oder so: Mit Keller ist der Abstieg sicher. Das kann man akzeptieren oder eben nicht...

    Dieser Irrglaube der Club müsste nur mitm Finger schnippen und alle rennen Hurra-schreiend dem Club die Bude ein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sorry das ist einfach nur billig.

    Die Mannschaft ist seit dem ersten Testspiel keine da hat der Trainerwechsel mal so gar nichts gebracht. Ehr im Gegenteil.

    Und der Feuerwehrmann ist wer? Was ist da aktuell bitte auf dem Markt der Feuerwehrmann kann?

    Du hast es nicht verstanden. Es ist nicht mein Job einen Trainer zu finden, aber ein Profil gibt es. Ich kenne nicht jeden guten jungen Trainer, aber die Klopps, Tuchels, Nagelsmänner oder Tedescos muss es doch auch irgendwo geben. Namen nenne ich ungern, aber wenn du unbedingt sinnfrei spekulieren willst: Breitenreiter, Stendel, Zorniger, Walther, Saibene, Timo Rost, Trares - für nächste Saison eventuell den Sohn von Uli Hoeneß, der scheinbar geniale Arbeit in Bayern2 macht. So oder so: Mit Keller ist der Abstieg sicher. Das kann man akzeptieren oder eben nicht...

    Doch ich habe dich verstanden und wollte dich auf den Denkfehler in deiner Argumentation hinweisen.

  • Du hast es nicht verstanden. Es ist nicht mein Job einen Trainer zu finden, aber ein Profil gibt es. Ich kenne nicht jeden guten jungen Trainer, aber die Klopps, Tuchels, Nagelsmänner oder Tedescos muss es doch auch irgendwo geben. Namen nenne ich ungern, aber wenn du unbedingt sinnfrei spekulieren willst: Breitenreiter, Stendel, Zorniger, Walther, Saibene, Timo Rost, Trares - für nächste Saison eventuell den Sohn von Uli Hoeneß, der scheinbar geniale Arbeit in Bayern2 macht. So oder so: Mit Keller ist der Abstieg sicher. Das kann man akzeptieren oder eben nicht...

    Dieser Irrglaube der Club müsste nur mitm Finger schnippen und alle rennen Hurra-schreiend dem Club die Bude ein.

    Wenn sie heute verlieren könnte es schon passieren, dass ihnen die Bude zumindest eingetreten wird. Und zwar ganz ohne Schnipp.

  • ich verstehe die Kollegen, welche Keller verteidigen nicht. PALIKUCA ist sicher ein Schuldiger an dieser Misere. Aber Keller macht einen richtig schlechten Job. Jede Stunde wo man sich eher trennt ist eine gewonnene Stunde. Der Mann ist mit sich und der Welt fertig. Wirkt völlig desillusioniert. Wie will er der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen geben, wenn er nichts ausstrahlt. Heute Keller raus, nach der Saison PALIKUCA und dann den AR neu ordnen. Dies wäre mein Zeitplan.

  • Dass der Mann hier keine tolle Arbeit leistet und am Ende der Saison weg gehört ist die eine Sache.

    Die andere ist leider ein ganz offensichtliches Qualitäts- und Mentalitätsproblem in der Mannschaft.

    Ich denke es ist eine ziemlich sichere Wette, dass zumindest Teile des Kaders innerlich schon mit dem Verein abgeschlossen haben. Da kannst du dann mit Motivationskunst und Brandreden auch nichts mehr erreichen.

    Und wie man in den letzten Spielen gesehen hat und was uns letztlich auch das Genick bricht:

    Die Spieler sind einfach nicht besser, vor allem in der Offensive nicht. Wir spielen uns wenig Chancen heraus und die, die wir haben, vergeben wir kläglich.


    Keller wird seine Aktien am Abstieg haben und ich möchte ihn nach dem 28. Juni hier auch nicht mehr sehen

    Aber ich denke ein Trainerwechsel bringt jetzt nichts mehr.

    Entweder der Fußballgott zeigt aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen einmal mehr Mitleid mit uns und verschont uns noch einmal (auch wenn ich nicht wüsste, wie wird das verdient haben sollten) oder das Licht geht eben aus.

    Zwei unterdurchschnittliche Trainer, ein schlecht zusammengestellter Haufen maßlos überschätzter Spieler.

    Da bin ich dann halt doch wieder ziemlich schnell bei Palikuca.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich verstehe die Kollegen, welche Keller verteidigen nicht. PALIKUCA ist sicher ein Schuldiger an dieser Misere. Aber Keller macht einen richtig schlechten Job. Jede Stunde wo man sich eher trennt ist eine gewonnene Stunde. Der Mann ist mit sich und der Welt fertig. Wirkt völlig desillusioniert. Wie will er der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen geben, wenn er nichts ausstrahlt. Heute Keller raus, nach der Saison PALIKUCA und dann den AR neu ordnen. Dies wäre mein Zeitplan.

    Du sprichst mir aus dem Herzen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Keller labert gerade bei Sky, dass er die Mannschaft nach der Hitze am Samstag tauscht und frische Kräfte bringt.

    Haben die in der Sahara gespielt oder was?

  • Vor allem, als wenn es nur an der Chancenverwertung liegt. Nein, die Auftritte sind von hinten bis vorne eine Katastrophe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da hätte ich nicht mit gerechnet. Das war heute einfach nur gut, Respekt und jetzt weiter Punkte sammeln!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da hätte ich nicht mit gerechnet. Das war heute einfach nur gut, Respekt und jetzt weiter Punkte sammeln!

    Ne, nur gut war das nicht.

    Bis zum 2 bzw 3:0 wars schlechtm it einem effizienten Hack.

    Geht der kopfball vom Wehener nicht an den Pfosten sondern rein verlieren wir das...

    Endlich mal das nötige Spielglück gehabt

    CLUBSCHOCK!

  • Da hätte ich nicht mit gerechnet. Das war heute einfach nur gut, Respekt und jetzt weiter Punkte sammeln!

    Kommt zu spät. Einmal alle Jubeljahre ist dann halt auch zu wenig.

    Nach der Rele bitte gehen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)