Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."

    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    Er hat ja nix vom gegnerischen Tor gesagt, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

    Die einzigste Grenze die diese Mannschaft regelmäßig übertritt ist die des ertragbaren.:nauseated_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

    Die bayerischen Landesgrenzen. Spiel findet ja in Hessen statt.:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

    Tschechien. Puff unso...

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."

    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    Habe es auch vom Büro aus verfolgt - mir ist fast der Kaffee auf die Tastatur gekippt und ich dachte erst, dass ich das nicht richtig verstanden hatte.

    Ganz ehrlich - das hat nix mehr mit Realität zu tun. Ich mache mir wirklich Sorgen ob da noch alles richtig läuft, wenn man sowas von sich gibt...

    Ich mach mer Sorgen,ob da noch irgendwas richtich läuft.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • "Das habe ich der Mannschaft vermittelt und lebe es ihr auch vor."

    .....etz wundert mich nix mehr

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "Das habe ich der Mannschaft vermittelt und lebe es ihr auch vor."

    .....etz wundert mich nix mehr

    Das hat was von Baders Spruch, als er das Vertrauen durch seinen Arbeitsvertrag gespürt hat.....

    Das ist einfach die letzte hilflose Zuckung und Absetzbewegung, da ihm sonst keine weitere Durchhalteparole mehr einfällt.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Meine Heimat, die PK ist ja eine Ansammlung sämtlicher

    Fußball Plattitüden, das ist ja grausam.

    Sowohl die Fragen als auch die Antworten .... das kann man sich

    eigentlich sparen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Meine Heimat, die PK ist ja eine Ansammlung sämtlicher

    Fußball Plattitüden, das ist ja grausam.

    Sowohl die Fragen als auch die Antworten .... das kann man sich

    eigentlich sparen....

    Als Verbeek noch Trainer war waren die PK's noch richtige Highlights. Absolutes Pflichtprogramm jede Woche, aber mittlerweile......

  • Naja, es hätte beispielsweise schon noch Potenzial gegeben herauszukitzeln, warum die Einschätzungen bzgl. der fehlenden "Besessenheit" zwischen Keller und seinem Chef so diametral gegensätzlich ausfallen. Wer hat Recht? Warum kommt Palikuca zu einem anderen Ergebnis als sein leitender Angestellter? Was wird getan, um derartige Rezeptionsunterschiede auszuräumen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, es hätte beispielsweise schon noch Potenzial gegeben herauszukitzeln, warum die Einschätzungen bzgl. der fehlenden "Besessenheit" zwischen Keller und seinem Chef so diametral gegensätzlich ausfallen. Wer hat Recht? Warum kommt Palikuca zu einem anderen Ergebnis als sein leitender Angestellter? Was wird getan, um derartige Rezeptionsunterschiede auszuräumen?

    Nichts wird mehr getan. Das erinnert an eine Mischung aus Titanic mit spielendem Quartett kurz vor dem Untergang und komplettem drogenvernebelter Zusammenbruch jeder geordneten Kommunikation im Berlin des Aprils '45.

    Da können wir uns schon vorstellen, wie morgen Abend elf Individuen planlos und ohne jeden Zusammenhalt und ohne jede Kampfkraft ins offene Feuer gegen den beinahe Drittligisten Wiesbaden ziehen. Das wird ein Debakel geben, das zeigt: Der FCN ist gebrochen.

  • Naja, es hätte beispielsweise schon noch Potenzial gegeben herauszukitzeln, warum die Einschätzungen bzgl. der fehlenden "Besessenheit" zwischen Keller und seinem Chef so diametral gegensätzlich ausfallen. Wer hat Recht? Warum kommt Palikuca zu einem anderen Ergebnis als sein leitender Angestellter? Was wird getan, um derartige Rezeptionsunterschiede auszuräumen?

    Weil Keller eigentlich sagen müsste, wollen tun sie schon , sie können halt in dieser Zusammensetzung nicht ... und Palikuca halt das Gegenteil behaupten muss schließlich hat er ja den Kader zusammen gestellt .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was???? Die Armee Wenck?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!