Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hat bisla das Niveau von Spaghetti-Fresser ... muss eigentlich net sein.

    Nö. Nicht von mir. Ich bin großer Fan der kroatischen Küche. Und ich mag nicht die leckeren Cevapcici in einem Satz mit Palikuca lesen. Das wird der Speise nicht gerecht. Und glaub mir eins: ich bin der Letzte, der solche sprachlichen Ausfälle produziert, die Du da grad unterstellst. ?

    Es war auch Veteran mit "dem Cevapcici Guru" gemeint,

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich bin auch ein fan kroatiens.

    ich glaube aber, dass sich die oben kritisierte bemerkung weniger gegen kroatien, dessen land, leute und küche gerichtet hat, denn das wichtig-aufgeblasene gehabe und den habitus (um im joker ductus zu bleiben) des herrn "ich sitze mega lang und wichtig im büro und ich kenne alle irgendwie in der großen fußballwelt" palikuca.

    dessen eigentliche zielsetzung lassen wir barmherzig und effektiv neben solchen luftpumpensprüchen mal außen vor.

  • Mir ging es mit meiner Frage nicht um die nächste Saison sondern um diese die noch nicht zu Ende ist. Weil er jetzt ein Spiel gewonnen hat darf er doch noch bleiben und falls er das nächste Spiel verliert fällt dann das Kind doch in den Brunnen wenn man ihn nicht entlässt?

    Wenn Du es genau wissen willst: Bei der Konstellation wird man ihn natürlich bis Saisonende behalten. Man hätte in nach Regensburg entlassen müssen. Gegen den VFB darf man durchaus verlieren. Wir bekommen dann unser Endspiel in Kiel. Ob Keller das Team da richtig einstellt, weiß ich nicht. Man hätte spätestens nach Fürth wechseln müssen. Jetzt ist es auch hinfällig. Jetzt muss das Schicksal entscheiden...

    Definitiv hätte man nach Fürth wechseln müssen. So haben wir nur blamabel 6:0 in Wiesbaden gewonnen.

    Wenn man bei dir liest, dann sollte der nächste SpoVo am besten 10-12 Cotrainer engagieren, dann kann er wenigstens alle 3-4 Spiele den Trainer wechseln.

    Ob ein anderer Trainer die Mannschaft in Kiel richtig einstellen würde, das weiß ja auch niemand. Immerhin hat Keller es in Wiesbaden geschafft.

    Er wird noch die 2 Spiele machen, den Klassenerhalt sichern und dann Platz machen.

  • Wenn Du es genau wissen willst: Bei der Konstellation wird man ihn natürlich bis Saisonende behalten. Man hätte in nach Regensburg entlassen müssen. Gegen den VFB darf man durchaus verlieren. Wir bekommen dann unser Endspiel in Kiel. Ob Keller das Team da richtig einstellt, weiß ich nicht. Man hätte spätestens nach Fürth wechseln müssen. Jetzt ist es auch hinfällig. Jetzt muss das Schicksal entscheiden...

    Definitiv hätte man nach Fürth wechseln müssen. So haben wir nur blamabel 6:0 in Wiesbaden gewonnen.

    Wenn man bei dir liest, dann sollte der nächste SpoVo am besten 10-12 Cotrainer engagieren, dann kann er wenigstens alle 3-4 Spiele den Trainer wechseln.

    Ob ein anderer Trainer die Mannschaft in Kiel richtig einstellen würde, das weiß ja auch niemand. Immerhin hat Keller es in Wiesbaden geschafft.

    Er wird noch die 2 Spiele machen, den Klassenerhalt sichern und dann Platz machen.

    "Er wird noch die 2 Spiele machen, den Klassenerhalt sichern und dann Platz machen."

    Ich hoffe, dass Du da recht hast!

    Zu den vorherigen Sätzen hast Du eine andere Meinung als ich. Wenn wir vorher mit der Truppe dran gezogen hätten, hätte sich die Situation vor Wiesbaden nicht so zugespitzt. Gegen einen, nur einen einzgen der vorherigen Mitkonkurrenten einen Dreier geholt, hätte vieles erspart. Das hätte man von der Truppe mit einem 45-Mio-Etat schon mal verlangen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein potentieller neuer Trainer hätte ja nur Tests nachweisen müssen, oder?

    Und was genau bewirkt mit einer Hand voll Trainingstagen bis Saisonende?

    Keine Ahnung, nichts. Darum ging es mir auch nicht. Sondern um den Einwand wegen Corona. Würde tippen, dass jeder Trainer ohne Verein sich auch regelmäßig testen lässt, damit er einspringen könnte, falls er engagiert wird.

  • ich bin / war immer für einen Wechsel, wenn der Trainer und die Mannschaft keine Einheit darstellen. Seit dem Ende in Wiesbaden bin ich nicht mehr so sicher.zur neuen Saison denke ich an einen Wechsel, da mittlerweile zu viel kaputt gegangen ist.

  • ich bin / war immer für einen Wechsel, wenn der Trainer und die Mannschaft keine Einheit darstellen. Seit dem Ende in Wiesbaden bin ich nicht mehr so sicher.zur neuen Saison denke ich an einen Wechsel, da mittlerweile zu viel kaputt gegangen ist.

    Wie kommst du zu dieser Vermutung.

  • Wer stellt nach unserem grandiosen Sieg jetzt bitte noch King Keller in Frage? Ich freue mich mit ihm ab Spätsommer 2021 die Bundeliga aufzumischen. :exclamation_mark:

    Im Ernst , ein Wechsel hätte jetzt null Sinn mehr gemacht. Wir werden das hoffentlich spätestens in Kiel schaffen. Natürlich muss dann analysiert werden. Im Gegensatz zur Mehrheit hier bin ich da aber weitaus ergebnisoffener.

  • Mit Keller aus dem Keller!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja Jan, das ist mir auch aufgefallen. Hat Tacheles geredet. Fand ich auch gut. Hätte ich mir von Canadi und auch Keller eigentlich auch mal gewünscht...

    Tacheles redet der ERFOLGREICHE Trainer im Zweiergespräch mit seinem Spieler. Selbst in der Kabine stellt der erfolgreiche Trainer keinen Spieler bloß.

    Der Trainer, der seine Mannschaft verlieren will, redet Tacheles vor der Presse. Ganz sicher verliert er seine Mannschaft, wenn er ihr in der Öffentlichkeit fehlende Motivation und Können attestiert. Ob er damit Recht hat, ist vollkommen unerheblich.

    Das hat Palikuca schon im letzten Herbst gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin / war immer für einen Wechsel, wenn der Trainer und die Mannschaft keine Einheit darstellen. Seit dem Ende in Wiesbaden bin ich nicht mehr so sicher.zur neuen Saison denke ich an einen Wechsel, da mittlerweile zu viel kaputt gegangen ist.

    Wie kommst du zu dieser Vermutung.

    keine Zeitung, kein Experte oder wir Fans haben ein gutes Haar an Keller gelassen. Sollte er Trainer bleiben (was ich nicht hoffe) geht das gleiche Theater sofort wieder los. Klasenerhalt sichern, dann Trainer und SV austauschen.