Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Vorallem auch immer wieder in Schutz nimmt. Ich hät da keine Nerven für so ein Schauspiel vor Kameras und Mikros.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das sehe ich auch so und grenzt an verbiegen.
    Auch gebührt im Ehre, dass er nach so einem Spiel nicht die Jungens durch den Kakao zieht.

    Hätte er aus diesen Haufen ein Team formen können, dann wäre er bestimmt nicht mit den Schanzern gescheitert.

    Ich wünsche Ihm für die Zukunft ein besseres Gespür für die Qualitäten seines Teams.
    Dann kann er sicherlich auch etwas bewegen.

  • Vom Fussballsachverstand mal abgesehen: Er ist offensichtlich kein guter Menschenkenner und Mentor.

    Die Mannschaft ist sich untereinander spinnefeind. Er schafft es nicht mal ansatzweise eine Mannschaft die im kollektiv denkt zu formen.

    Nein er befeuert es auch noch durch Aushebelung des Leistungsprinzips.

    Ich rede hier von der Metaebene, fussballerisch wird die Rolle eines Profitrainers von jungen Erwachsenen meiner Meinung nach völlig überbewertet.

    Muss dringend aus der Verantwortung raus. Am besten gleich, ersatzweise aber nach der Saison.

  • Ich wiederhole mich, aber der Trainer ist für mindestens 90 Prozent des Erfolges verantwortlich. Und dass unsere Truppe Einzelspieler mit großem Potential hat, ist ja wohl unbestritten. Keller kann es einfach nicht, deshalb muss er weg, damit wir noch eine kleine Chance haben. Und außerdem, als Clubfan kann man sich leider nie auf Schützenhilfe verlassen...

  • Wann werfen die ihn endlich raus???

    Schlechter kann es nicht mehr werden! Wenn das, was wir Samstag gesehen haben, das Ergebnis einer ekeligen und dreckigen Spielweise war, dann kann ich nur sagen, dass Keller NULL-KOMMA-NULL ZUGRIFF auf die Truppe hat. Zweikampfverhalten, Sprintfähigkeit und Physis wirkten wie am Tage nach einer Karnevalsveranstaltung.

    Spieler, die so etwas abliefern, sind sich der Lage offenbar nicht bewusst. Wobei man soviel Dummheit selbst einem Spieler nicht unterstellen kann.

    Was bleibt, ist REINE ABSICHT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wann werfen die ihn endlich raus???

    Schlechter kann es nicht mehr werden! Wenn das, was wir Samstag gesehen haben, das Ergebnis einer ekeligen und dreckigen Spielweise war, dann kann ich nur sagen, dass Keller NULL-KOMMA-NULL ZUGRIFF auf die Truppe hat. Zweikampfverhalten, Sprintfähigkeit und Physis wirkten wie am Tage nach einer Karnevalsveranstaltung.

    Spieler, die so etwas abliefern, sind sich der Lage offenbar nicht bewusst. Wobei man soviel Dummheit selbst einem Spieler nicht unterstellen kann.

    Was bleibt, ist REINE ABSICHT!

    Dann sollte man sich aber ehr Gedanken machen ob man nicht eine Hand voll Spieler rasiert.

    Weil bei aller Liebe. Wenn das am Samstag Absicht war um gegen den Trainer zu spielen der nächste Saison eh weg sein wird dann weis ich langsam auch nimmer.

  • Das wird mit Sicherheit auch so kommen, putzi! Wer DAS abliefert, in der wichtigen Situation, der handelt grob fahrlässig oder mit Vorsatz! Außer Mathenia können sie gerne alle gehen. Hack bitte möglichst teuer verkaufen, um die Verluste für Dovedan uns Konsorten auszugleichen. Unsere Nachwuchsspieler, wie Nürnberger und Co. lasse ich mal außen vor.

    Gerne würde ich noch Erras behalten und Mavropanos, was natürlich unrealistisch ist.

    Ich halte es an der Stelle mit Edgar Geenen: "Ihr seid Lep.. , Ihr seid Abscha.."

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jaja, mit Keller raus dem Arschlochhaufen das nächste Alibi liefern:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leider hat RP es geschafft.

    Er kommt mit Sicherheit schon in kurzer Zeit an den Sonnengottes heran.

    Sollte er weiter das Zepter schwingen dann hat Schweinfurt uns bald überholt.

    Jens Keller ist doch kein Zauberer und einfach nur überfordert.

  • Das war schon seit Wochen klar. Spätestens nach der Aussage von Palikuca.

    Unser AR hat nach dem Bornemann/Köllner Debakel keine Eier mehr das Gleiche nochmal durchzuziehen.

    was würde das ganze jetzt noch bringen ?

    wennd ann hätte es schon kommen müssen

    Na ja Palikuca raus wäre schon mal ein guter Anfang.

    Sollte man Kiel vergeigen oder sollte Fürth vergeigen triffts wohl ehr braucht man mit JK in keine Relegation gehen und man kann sich überlegen ob man Marek, oder Wiesi oder den Strickrot als Interimscoach an die Seite stellt.

    Eine externe Lösung dürfts da wohl unabhängig vom SV keine mehr geben.

  • was würde das ganze jetzt noch bringen ?

    wennd ann hätte es schon kommen müssen

    Na ja Palikuca raus wäre schon mal ein guter Anfang.

    Sollte man Kiel vergeigen oder sollte Fürth vergeigen triffts wohl ehr braucht man mit JK in keine Relegation gehen und man kann sich überlegen ob man Marek, oder Wiesi oder den Strickrot als Interimscoach an die Seite stellt.

    Eine externe Lösung dürfts da wohl unabhängig vom SV keine mehr geben.

    Putzi, dass ich Dir mal so beipflichten würde, hätte ich nie gedacht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"