Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hat nur noch ein Arugment auf seiner Seite. Den leidigen Rübenbauern-AR, welcher unter Garantie Null und Nichts in der Hinterhand hat. Dazu kommt es offenbar auch immer nur beim Glubb.

  • Konfuze sagt:

    Zitat

    Das beste was man tun kann, ist das richtige zu tun. Das zweitbeste was man tun kann, ist das falsche zu tun. Das schlimmste was man tun kann, ist gar nichts zu tun!

    The last bullet bitte zünden, am besten heute noch das richtige tun!

    Keller sofort beurlauben!

  • Ich war von seiner Verpflichtung angetan, weil ich ihn so eingeschätzt habe, dass er seine Zeit in Ingolstadt reflektiert hat.

    Ich muss Abbitte leisten ... Er hat mich geblendet. Er ist eine Karikatur von Trainer. Alleine die Tatsache, dass er erst nach dem Ausgleich gewechselt hat, zeigt, wie wenig Ahnung der Mann hat. Der KSC führte bereits in Fürth und er hätte zwei Dinge tun können:

    a) Die Verteidigung stärken und Mavropanos einwechseln

    b) Auf das 2-0 spielen lassen und dementsprechend vorne auf 2 Stürmer umstellen. Dovedan raus, Ishak neben Frey oder wg. mir auch Frey raus und Zrelak bringen. Egal.

    Da er fünf mal wechseln darf, hätte ich mir ebenso eine Auswechslung von Behrens gewünscht. Der war ca. das 30te Mal mit der schwächste Mann auf dem Platz.

  • Ich trauere Schommers mehr denn je nach...

    Dachte der kann nur defensiv mauern? Kein keller fanboy mehr? Des ging aber schnell! Schade dass du nix zu melden hast beim club, deine komeptenzen könntest du super in den verein einbringen! Ich bin grosser fan von dir!

  • Ich war von seiner Verpflichtung angetan, weil ich ihn so eingeschätzt habe, dass er seine Zeit in Ingolstadt reflektiert hat.

    Ich muss Abbitte leisten ... Er hat mich geblendet. Er ist eine Karikatur von Trainer. Alleine die Tatsache, dass er erst nach dem Ausgleich gewechselt hat, zeigt, wie wenig Ahnung der Mann hat. Der KSC führte bereits in Fürth und er hätte zwei Dinge tun können:

    a) Die Verteidigung stärken und Mavropanos einwechseln

    b) Auf das 2-0 spielen lassen und dementsprechend vorne auf 2 Stürmer umstellen. Dovedan raus, Ishak neben Frey oder wg. mir auch Frey raus und Zrelak bringen. Egal.

    Da er fünf mal wechseln darf, hätte ich mir ebenso eine Auswechslung von Behrens gewünscht. Der war ca. das 30te Mal mit der schwächste Mann auf dem Platz.

    Bei seinem Amtsantritt in Nürnberg sagte er doch, dass er in Ingolstadt nur wegen des fehlenden Videobeweis erfolglos war. Die Leistungen waren seiner Meinung nach spitze! Da hätte schon Schluss sein müssen und das habe ich hier auch schon mehrfach kundgeta!

  • Du hast Recht, ich war damals nur zu faul, nachzuforschen, ob die Bewertung von ihm korrekt war. Wie ich schon sagte, Keller hat uns den Rest gegeben und immer wieder die gleichen Fehler gemacht:

    a) hielt ewig an Kerk fest

    b) hielt ewig an Dovedan fest

    c) hielt ewig an Behrens fest

    -> Keiner dieser Spieler zahlte auch nur ein bisschen zurück ... Keiner! Das muss ein Trainer kapieren. Er nicht! Er ist offenbar richtig DUMM!

  • Hauptproblem ist, dass er keinen Plan hat und ihn offensichtlich kein Spieler Ernst nimmt. Dumm ist er gewiss nicht, aber als Trainer für den Club definitiv vollkommen ungeeignet!

  • Ich glaube wirklich, dass er dumm ist. Immer "vom selben" ist mangelnde Steuerungsintelligenz. Und genau das muss eine Führungskraft/einer Trainer können. Er kann es nicht.

  • Keller jetzt zu entlassen würde der Mannschaft nach gescheiterter Relegation nur ein Alibi schaffen wie:

    "Der Trainer-Wechsel hat uns in der Vorbereitung auf die beiden Spiele völlig verunsichert und uns gelähmt."

    "Eigentlich waren wir mit Jens Keller ein stabiles Gefüge, dass durch die Entlassung zerbrochen ist."

    "Wir hatten uns direkt nach dem Kiel-Spiel schon einen Matchplan für die Relegation zurechtgelegt, der nun über den Haufen geworfen wurde"

    "Wäre er noch länger unser Trainer, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich der Erfolg einstellt"

    Eine dieser Ausreden wird es dann wohl werden....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ganz ehrlich, der Trainer ist halt nicht besser als die Mannschaft.

    Man sollte beim glubb die Spieler und Trainer nach Leistung bezahlen.

    Dann hätte man diese Saison kein geld ausgegeben.

    Die Relegation schenken sie jetzt auch noch her und bekommen dafür auch noch ein Gehalt.

  • Alter Verwalter ....

    Diese Berufsbezeichnung passt perfekt zu ihm Muss er sich von so nem Trainer-Jüngling Eichner mit null Erfahrung den 15.Platz wegnehmen lassen.

    Aber wer halt ohne eigene Ideen und Mut hier aufschlägt...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)