Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Na als Mensch wünsche ich ihm nix Böses, aber als Profifussballtrainer wohl zu wenig Kompetenz. Vermutlich wars das für ihn im Profibereich, fehlt hat doch bissl was um diesen Beruf adäquat ausüben zu können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schade,hatte mich gefreut als bekannt wurde daß er für Canadi übernimmt.

    Hab gedacht der bekommt das weningstens soweit in den Griff um nicht weiter abzurutschen,tja so kann man sich täuschen.

    Auf ganzer Linie versagt!!

    Ade:winke:

    Ich hatte mich auch sehr gefreut. wusste allerdings auch um seinen Habitus. Hatte gehofft, er hätte es abgelegt. Wurde aber bitter, ganz bitter enttäuscht. Expertise, Wissen hat er genug. Er kann es aber nicht vermitteln. Hat sicherlich im Motivationsbereich Probleme...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • *Hufermodusan*

    Goudala ... mir meyn uns leider scho widda verabschiedn, woar schee das´d do woarst, aber mir ham scho widder an altn bekanntn nächsten in der Leidung ... Servusla

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jens Keller, Du bist ein angenehmer Zeitgenosse. Leider scheiterst Du immer wieder an denselben Problemen.

    Es hat nicht gepasst, leider ist das schon ein paar Wochen klar. Unterm Strich zählen die Punkte. Von denen hast Du mit dem Potential der Truppe viel zu wenig geholt.

    Alles Gute...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde Kellers Werdegang weiter beobachten . Aus einem einzigen Grund:

    Ich möchte die Ausrede dafür erfahren, warum er nach Ingolstadt auch den Glubb versenkt hat.

  • Danke für deinen Einsatz!

    Ich glaube, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist.

    Alles Gute für die Zukunft!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wurde auch enttäuscht, ganz ehrlich. Hab mir von Keller damals viel viel mehr versprochen, gekommen ist leider gar nichts.

    Ansonsten war der RAuswurf einfach zu spät. Das Duo Wiesinger/Mintal für die Relegation ist auch mein Favorit,

    nicht destotrotz muss der SV jetzt auch bei Zeiten fliegen (eigentlich schon seit langer Zeit...).

    Ich will von diesen Möchtegern Nullen echt keinen mehr hier sehen. Sollen sich alle die Poritze kraulen und irgendwas machen,

    was nicht mit Fußball zu tun hat. Charakterlose, ehrenlose Muschitruppe!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gott sei Dank hat diese Farce ein Ende.

    Kann gerne noch Ehrenrunden in Nürnberg drehen und seine letzten Monatsgehälter an Soziale Einrichtungen spenden.

    Phaaaaa bin ich froh :jippie:

  • ein echter palikuca

    Groß vorab, in der Nase schon bestechende Essignoten, keinerlei Körper nur Säure im Antrunk und der Abgang hinterlässt einen heftigen Würgereiz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne