Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Und servus... ??

    Bin gespannt, wo er als nächstes unterkommt.

    In den ersten beiden Ligen in Deutschland dürfte es erstmal schwer werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • "Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei Jens Keller und seinem Assistenten Thomas Stickroth für ihren Einsatz und wünscht für die Zukunft alles Gute."

    UNabhängig___Überparteilich

  • "Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei Jens Keller und seinem Assistenten Thomas Stickroth für ihren Einsatz und wünscht für die Zukunft alles Gute."

    sowie viel Erfolg fehlt no. Sensationell formuliert vom Praktikanten :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Konto ist wieder aufgefüllt, damit läßt es sich erstmal wieder eine Zeit leben - viel Spaß :face_with_rolling_eyes:

    Selten sowas emotions- und lustloses als Trainer beim Glubb erlebt.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Tschüss, hat irgendwie nicht gepasst. Fand es sehr schade dass er sich gar nicht darum bemüht hat junge Spieler aus dem Nachwuchs mit einzubinden.

  • Von Heesen, Oenning, Ismael, Schwartz, Canadi, Keller.

    Seit 2008 sechs Trainerbesetzungen, die richtig beschissen waren. Tendenz allerdings ansteigend. Ich hatte mehr erwartet, als ich schnell nachsehen wollte.

    Nicht auf dem Niveau eines HSV - aber immer noch zuviel, um nicht nachhaltig Schaden zu nehmen.

  • sind wir froh dass die Sache gefressen ist. Ein Nachtreten ist nicht nötig, er hat sich schon korrekt verhalten, es wurde nie etwas Negatives bekannt. Das einzige und wichtigste, das Sportliche hat halt überhaupt nicht gepasst. Die Trennung kommt allerdings um Wochen zu spät. Jetzt hoffen wir das die ganze Sache wenigstens einen positiven Ausgang nimmt und unser geliebter Club den Klassenverbleib schafft.

  • Man kann nur hoffen dass nie wieder ein Verein der höher spielt als Barfuß Jerusalem auf die Idee kommt diese Null als Trainer zu engagieren.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • was für ein unsagbar schlechter Artikel auf Bildzeitungsniveau. Ich kriege es einfach nicht sortiert, dass die lokalen Medien fast schon traditionell über Monate keine kritische Begleitung der handelnden Personen, der aktuellen Umstände und der herrschenden Situation am Valznerweiher hinbekommen, aber dann, wenn alles bereits den Bach runtergegangen ist, superschlaue und v.a. retrospektive Kommentare in ihren Gazetten publizieren, sorry...

    wenn die Zeitung das so geschrieben hätte wie Keller noch da war.

    Währe das auch nicht Recht da hätte es geheißen die machen Stimmung gegen denn Verein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie lange hatte er eigentlich noch Vertrag?

    Am Ende kams mir echt so vor das er froh war endlich entlassen worden zu sein. Abfindung und abgestiegen mit dem Club ist er jetzt auch nicht.

  • was für ein unsagbar schlechter Artikel auf Bildzeitungsniveau. Ich kriege es einfach nicht sortiert, dass die lokalen Medien fast schon traditionell über Monate keine kritische Begleitung der handelnden Personen, der aktuellen Umstände und der herrschenden Situation am Valznerweiher hinbekommen, aber dann, wenn alles bereits den Bach runtergegangen ist, superschlaue und v.a. retrospektive Kommentare in ihren Gazetten publizieren, sorry...

    wenn die Zeitung das so geschrieben hätte wie Keller noch da war.

    Währe das auch nicht Recht da hätte es geheißen die machen Stimmung gegen denn Verein.

    Ich vermisse echt die Abendzeitung. Dieses unsägliche Schöngerede von Grottenleistungen war doch schon für Köllner der Todesstoß. Bei anderen Clubs werden Rotzleistungen doch auch nicht bockstark geredet. Mainz bekommt ne Klatsche dort heißt es "das war heute nix, jetzt heißt es Wunden lecken und wieder aufstehen."

    Bei uns muss erst ein 0:6 her bis sich die Spieler schämen und selbst da redete der Trainer noch die Trainingswoche stark.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Argo 2. Juli 2020 um 09:11

    Hat den Titel des Themas von „Jens Keller (Cheftrainer)“ zu „Jens Keller (Ex-Cheftrainer)“ geändert.