Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Heidenheim ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer als Osnabrück und Sandhausen.

    Wenn Kellers Taktik auch bei Heidenheim klappt soll mir das recht sein.

    "Schöner" Fußball ist es leider nicht, aber in der aktuellen Situation auch egal.

    Wir brauchen einfach nur Punkte!!

    Naja, Sandhausen hat auch in Heidenheim gewonnen. Die kochen auch nur mit Wasser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, bei einem Aufstieg, der wohl zu 99% ausgeschlossen werden kann, würde sicherlich fast keiner gehen. Da kannst du Dir eigentlich sicher sein.

    Du hast aber davon geredet, dass bei Aufstiegspersepektive in der nächtsten Saison niemand gehen würde. Es ist ja ein Unterschied ob ich aufsteige oder in der nächsten Saison evtl. aufsteigen könnte.

  • Egal wie das heute ausgeht.

    Danke Trainer!

    Irgendwie hast es geschafft den Jungs den Canadi Stecken ausm Bobbers zu ziehen :thumbs_up:

    Kerk einwechseln ist aber immer eine beschissene Idee.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kompliment an Keller. Er hat eine Top eingestellte Mannschaft auf den Platz gebracht die nicht nur alles gegeben hat sondern auch noch ansprechenden Fussball gespielt hat. So gefällt mir das.:thumbs_up:

  • Mal ein Mühl als RV mal ein Sorg als RV.... er muss bessere Optionen finden, sonst gefährdet er alles....

    Und Kerk, ok zu dem ist alles gesagt.

    Kaum hab ich das geschrieben bringt er tatsächlich wieder Mühl als RV....

    Bei aller positiver Entwicklung Keller läuft immer Gefahr, mit dem Hintern das wieder einzureißen was er sich "mit Hirn und Hand" mühsam erarbeitet hat.

  • 70 Minuten eine sehr gute Leistung,

    Der Sieg wäre verdient gewesen.


    Eine klare Aufwärtstendenz ist auf jeden Fall zu erkennen.


    Sorg und Kerk bitte nicht mehr!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kompliment an Keller. Er hat eine Top eingestellte Mannschaft auf den Platz gebracht die nicht nur alles gegeben hat sondern auch noch ansprechenden Fussball gespielt hat. So gefällt mir das.:thumbs_up:

    Den gößten Vorwurf mache ich nach wie vor Palikuca: Das er so lange an seinem völlig planlosen Buddy Canadi festgehalten hat... Mit der Truppe und nem vernünftigen Trainer wäre was gegangen diese Spielzeit!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die Kerk-Einwechslung ist mir echt ein Rätsel...da hat er Lohkemper, Schleusener, Ishak auf der Bank. Ist Kerk ein Trainingsweltmeister? hat Kerk vertragliche Komponenten, die eine Einwechslung rechtfertigen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Trotz allem ist es so, dass ein guter Trainer schlechte Spieler besser macht und somit ein Team besser macht. Bei fast allen, die in ein Loch gefallen waren, klappt das. Jedoch nicht bei allen, siehe Kerk. Insgesamt aber ein deutlicher Up-Move jetzt endlich unter Keller!

    Weiter so!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die Kerk-Einwechslung ist mir echt ein Rätsel...da hat er Lohkemper, Schleusener, Ishak auf der Bank. Ist Kerk ein Trainingsweltmeister? hat Kerk vertragliche Komponenten, die eine Einwechslung rechtfertigen?

    Man führt 2:1 auswärts beim Tabellenvierten und überlegt sich, welcher Spieler von allen sich gerade Aufwärmenden am geeignetsten und defensiv fähigsten ist, das Spielsystem so umzusetzen, dass man als Sieger vom Platz geht. Rätsel gelöst.

  • Man führt 2:1 auswärts beim Tabellenvierten und überlegt sich, welcher Spieler von allen sich gerade Aufwärmenden am geeignetsten und defensiv fähigsten ist, das Spielsystem so umzusetzen, dass man als Sieger vom Platz geht. Rätsel gelöst.

    Trockenwitz zum Anrühren oder?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: