Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Guter Typ.

    Aber jetzt muss er auch als Trainer richtig gute Arbeit machen, um uns drin zu halten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich schreibe es lieber mal jetzt zur Halbzeit, bevor mich eine eventuelle/mögliche unglückliche Niederlage später davon abhält:

    Bravo Herr Keller!! So wie Sie diese Mannschaft aus dieser wochenlangen Zwangspause zurück auf den Rasen gebracht haben,

    das hat meine persönlichen Erwartungen auf jeden Fall im positiven Sinne übertroffen!!

    Endlich konnten die zwei ärgerlichsten Probleme (Spielaufbau/Spielkultur und Angst/Selbstvertrauen) mit denen wir diese Saison zu kämpfen hatten

    mal angegangen (vielleicht sogar nachhaltig beseitigt?) werden.

    Bitte weiter so, und jetzt Daumen drücken dass man sich in HZ2 nicht um den verdienten Lohn (1 Punkt min.) bringt. :crossed:

  • Jeder sieht ein anderes Spiel. Mit diesem stets bedrückt wirkenden Anti-Motivator geht s schneller als gedacht in die dritte.

    Dass ihm der SpoVo 6 MS ohne Torgefahr 5 DM ohne Speed 2 AH RVs und nix für die Außenbahn ausser Hack hinstellt ist natürlich vollkommen uninteressant

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bleibe dabei: man hätte nie und nimmer Geis nach der roten Karte auswechseln dürfen, Dovedan, Behrens oder Zrelak waren bessere Kandidaten, so hat unser Mittelfeld völlig den Zugriff verloren.

  • Was willste machen? Behrens hat uns mindestens 10 Punkte gekostet. Wir haben mehr Platzverweise als unser bester Torschütze Tore geschossen hat. Da kannst als Trainier nichts machen. Da stimmt es im Team gewaltig nicht.

  • Ich bleibe dabei: man hätte nie und nimmer Geis nach der roten Karte auswechseln dürfen, Dovedan, Behrens oder Zrelak waren bessere Kandidaten, so hat unser Mittelfeld völlig den Zugriff verloren.

    Geis war mit der schlechteste Mann aufm Platz. Langsam, pomadig ohne Elan und Standards Marke na guggen wir mal wo der Ball hingeht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jeder sieht ein anderes Spiel. Mit diesem stets bedrückt wirkenden Anti-Motivator geht s schneller als gedacht in die dritte.

    Bis zum platzverweis waren wir richtig stark! Was soll keller machen wenn der blinde dovedan des tor net trifft und behrens wieder nen total blackout hatte? Anti motivator? Hää? Man hört doch immer genau das gegenteil, auch von den ex vereinen! :grinning_face:

  • Jeder sieht ein anderes Spiel. Mit diesem stets bedrückt wirkenden Anti-Motivator geht s schneller als gedacht in die dritte.

    Bis zum platzverweis waren wir richtig stark! Was soll keller machen wenn der blinde dovedan des tor net trifft und behrens wieder nen total blackout hatte? Anti motivator? Hää? Man hört doch immer genau das gegenteil, auch von den ex vereinen! :grinning_face:

    Ich habe das die letzten 3 Jahre nicht gehört, speziell nicht aus Ingolstadt. Aber vielleicht spreche ich nicht mit den richtigen Experten.

  • Ich bleibe dabei: man hätte nie und nimmer Geis nach der roten Karte auswechseln dürfen, Dovedan, Behrens oder Zrelak waren bessere Kandidaten, so hat unser Mittelfeld völlig den Zugriff verloren.

    Geis war mit der schlechteste Mann aufm Platz. Langsam, pomadig ohne Elan und Standards Marke na guggen wir mal wo der Ball hingeht

    Schlechter als die von mir anderen zitierten? Das glaube ich nicht.

  • Bis zum platzverweis waren wir richtig stark! Was soll keller machen wenn der blinde dovedan des tor net trifft und behrens wieder nen total blackout hatte? Anti motivator? Hää? Man hört doch immer genau das gegenteil, auch von den ex vereinen! :grinning_face:

    Ich habe das die letzten 3 Jahre nicht gehört, speziell nicht aus Ingolstadt. Aber vielleicht spreche ich nicht mit den richtigen Experten.

    Bin auch kein experte, aber hatte eher union und schalke im kopf. Ingolstadt is immer des königsbeispiel im übrigen :grinning_face: für mich is keller der beste den wir hätten kriegen können. Leider versagen unsre spieler einfach

  • auftritt war bis zum platzverweis ok. sah phasenweise auch richtig nach geordnetem fußball aus. dass wir für den abstiegskampf zu viele typen haben, die das noch nicht gecheckt haben, da würd ich eher beim vopso nachfragen.

    kader wurde ja mit canadi für andere zielsetzung geplant. nur gings mit dem guten damir schon gnadenlos in den keller mit pressingfußball und aufstiegskater.

  • Klar, wir können auch zum xten mal den Trainer tauschen, man könnt aber auch endlich und ERSTMALSl den angeblichen Kapitän dieser Truppe absägen, der seit mittlerweile 2 Spielzeiten eine Grütze zusammen spielt, die einem Lizenzspielervertrag nicht würdig ist?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • JK kann bestimmt am wenigsten für die Mannschaft und diesen Zustand.

    Irgendwie wünsche ich ihm viel Glück beim nächsten Verein.

    Uns kann er leider nicht mehr helfen.

  • Ich werde nie verstehen, wie man Kôllner entlassen konnte. Aber o.k. Ist vorbei; abgehakt.

    Dann holt man einen Trainer, der bei Union Berlin entlassen wurde, obwohl der Tabellenplatz passte. Das ist schon höchst mysteriös! Bei Ingolstadt hat er gleich gar nichts gerissen.

    Sein Podcast vor ein paar Monaten auf Nordbayern.de war einfach nur grausam. Missmutig, absolut ohne Feuer.

  • klar das einige nach einer Trainerwechsel schreihen aber Keller kann dafür am wenigsten eher der herr Palikuća.

    die Mannschaft ist Völlig Planlos zusammen gestellt wurden und man sieht ja das es nicht zusammmen Past