Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wirklich das Gegenteil von Köllner.

    Im Schnitt gefühlte 0,5 Änderungen pro Spiel, welche Sperren- oder verletzungsbedingt erfolgen. Systemänderungen 0,00000

    Aber er hat ja Recht.

    Never change a ... ???!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So schlecht wie diese Mannschaft eingestellt, motiviert und trainiert ist, das hätte ich nicht einmal ich erwartet.

    Keller wird in Liga 1 und 2 keinen Job mehr bekommen, höchstens in Liga 3 dürfte er in den nächsten Jahren noch ziehen, ich hoffe nicht, in Nürnberg.

  • So schlecht wie diese Mannschaft eingestellt, motiviert und trainiert ist, das hätte ich nicht einmal ich erwartet.

    Keller wird in Liga 1 und 2 keinen Job mehr bekommen, höchstens in Liga 3 dürfte er in den nächsten Jahren noch ziehen, ich hoffe nicht, in Nürnberg.

    Und diese Wechsel :nauseated_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So schlecht wie diese Mannschaft eingestellt, motiviert und trainiert ist, das hätte ich nicht einmal ich erwartet.

    Keller wird in Liga 1 und 2 keinen Job mehr bekommen, höchstens in Liga 3 dürfte er in den nächsten Jahren noch ziehen, ich hoffe nicht, in Nürnberg.

    Und diese Wechsel :nauseated_face:

    Ok etz mal butter bei den fischen, keller kritisieren, ja kann ich verstehen! Aber was genau war heute an den wechsel falsch? Er stellt das system um, wechselt behrens und dovedan aus, wechselt dafür offensiv ein! Was war da etz wieder falsch? Bitte ich brauch etz mal argumente! Diese sinnlosen kommentare wie was sucht ein geis da drinnen und ein dovedan und ein behrens und der ishak usw... wir müssen halt 11 man aufs feld bringen und die anderen sind eben noch beschissener! Der kader gibt einfach nicht mehr her.

  • Wenn man irgendwie noch eine Chance haben will, muss Keller gehen. Ansonsten stolpern wir genauso blutarm weiter wie in den letzten Spielen. Das ist halt einfach gar nichts mehr.

  • Wenn man irgendwie noch eine Chance haben will, muss Keller gehen. Ansonsten stolpern wir genauso blutarm weiter wie in den letzten Spielen. Das ist halt einfach gar nichts mehr.

    Pali nochmal n Trainer auswählen lassen? Ich weiß ja ned...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat keinen Plan mehr. Jetzt kommen 2 Spiele die sicher verloren werden, dann muss man mal sehen wo wir stehen.

    Danach sollten wir notfalls wirklich einen Trainerwechsel vollziehen. Um dann die Option Relegation zu ziehen. An eine direkte Rettung ist nicht zu denken, dazu hat sich die Mannschaft wie auch der Trainer als zu schwach erwiesen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: