Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Weil Keller eigentlich sagen müsste, wollen tun sie schon , sie können halt in dieser Zusammensetzung nicht ... und Palikuca halt das Gegenteil behaupten muss schließlich hat er ja den Kader zusammen gestellt .....

    Da gebe ich dir Recht, jeder von uns weiß das. Aber genau das herauszukitzeln und deutlich zu machen sollte die Aufgabe unbequemer weil verantwortungsbewusster Sportjournalisten sein. Ich vermisse ein wenig den Tilo-Jung-Spirit aus den Bundespressekonferenzen.

    2 der verantwortungsbewussten Sportjournalisten haben es ja nicht mal geschafft

    vor der PK ihr Mikro anzuschalten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ... aber vielleicht würde er wie ein Tyfun über Wehen hinwegfegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • er sprach von torgefährlich ...

    Das legt halt jeder anders aus. Die Gefahr für unser Tor wäre damit sicherlich höher.

    Kerk kommt nie soweit über den PLatz, dass er da Gefahr entwickelt und Zrelak schießt zwar Fieldgoals aber verliert keine entscheidenden Bälle ... Na ich bin mal gespannt. Und mit angeschlagenen Mavro und Hack stellt sich die Verlierertruppe für morgen doch schon von selbst auf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das legt halt jeder anders aus. Die Gefahr für unser Tor wäre damit sicherlich höher.

    Kerk kommt nie soweit über den PLatz, dass er da Gefahr entwickelt und Zrelak schießt zwar Fieldgoals aber verliert keine entscheidenden Bälle ... Na ich bin mal gespannt. Und mit angeschlagenen Mavro und Hack stellt sich die Verlierertruppe für morgen doch schon von selbst auf.

    Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen ... Also vorbeugen und kotzen nach wenigen Minuten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kerk kommt nie soweit über den PLatz, dass er da Gefahr entwickelt und Zrelak schießt zwar Fieldgoals aber verliert keine entscheidenden Bälle ... Na ich bin mal gespannt. Und mit angeschlagenen Mavro und Hack stellt sich die Verlierertruppe für morgen doch schon von selbst auf.

    Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen ... Also vorbeugen und kotzen nach wenigen Minuten.

    pünktlich nach Bekanntgabe des letzten Aufgebots

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jens Keller gibt auf der PK ein für mich beängstigendes Bild ab. Leicht ungepflegt, kaum Körperspannung, glasige und leere Augen. Sein Mund formt Worthülsen wie:

    Ich gehe mit breiter Brust voran, als Beispiel für die Truppe, am Sonntag war ich auch wieder da; wir haben in den letzen Wochen Entschlsossenheit gezeigt, auch Torchancen, immer fehlte nur etwas Glück ...

    Apokalyptisch !

  • Naja, es hätte beispielsweise schon noch Potenzial gegeben herauszukitzeln, warum die Einschätzungen bzgl. der fehlenden "Besessenheit" zwischen Keller und seinem Chef so diametral gegensätzlich ausfallen. Wer hat Recht? Warum kommt Palikuca zu einem anderen Ergebnis als sein leitender Angestellter? Was wird getan, um derartige Rezeptionsunterschiede auszuräumen?

    An den Wahrnehmungsunterschied glaubt aber bitte keiner ernsthaft?

    Es war schon in den ganzen PKs seit dem "Restart" rauszuhören, dass Keller einerseits kein "Einstellungsproblem" zugeben möchte, andererseits aber eben auf weitere Nachfragen nach den Gründen doch immer nur Phrasen anführen kann, die aufs mentale deuten. Irgendwas à la "nicht mit letzter Konsequenz" usw. Alles letztlich das gleiche: Kopfsache.

    Keller sieht das, wills aber nicht zugeben bzw. öffentlich anprangern. Dieser Sportvorstand hingegen, naja, der hat halt Stil.. o_O

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz kurz, dann stoße ich Dich mit der Base drauf: Der Querverweis nach Wolfsburg zeigt, dass es hier der letzte, der 3. Trainer, in der entscheidenden Phase gepackt hat.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Beispiel: Korkut hat damals 96 auch in der Liga gehalten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jens Keller gibt auf der PK ein für mich beängstigendes Bild ab. Leicht ungepflegt, kaum Körperspannung, glasige und leere Augen. Sein Mund formt Worthülsen wie:

    Ich gehe mit breiter Brust voran, als Beispiel für die Truppe, am Sonntag war ich auch wieder da; wir haben in den letzen Wochen Entschlsossenheit gezeigt, auch Torchancen, immer fehlte nur etwas Glück ...

    Apokalyptisch !

    Was soll es? Lieber mit dieser Lusche in den sicheren Abstieg taumeln als es noch einmal zu versuchen, eine letzte PAtrone zu zünden. Von mir aus kann auch Chico hier übernehmen, wenn er "die Besessenheit" rauskitzelt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Beispiel: Korkut hat damals 96 auch in der Liga gehalten.

    Und den VFB danach in der 1 Liga. Auch wenn er im Jahr danach wieder flog.

    Es geht jetzt nur NOCH UM DEN KURZFRISTIGEN ERFOLG, alles weitere ist egal. Es muss vermieden werden, dass bei unserem Schuldenstand der Etat dann von 45 Mio auf 20 MIO oder ähnlich absinkt. Das gibt kein Abstieg, dass gibt ein Versinken im Bankrott...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kommt Korkut denn sicher? Oder bislang nur unbestätigtes Gerücht eines Twitter-User?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.