Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Mit Anfang wäre es interessant geworden. Aber ob er die Probleme gelöst hätte ?‍♂️ Da hätten wir wohl öfter 4:5 oder 5:4 gespielt. Er ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass seine Mannschaften defensiv stark sind.

    Wir hätten auf jeden Fall mehr Siege geholt und wären sicher vor dem Abstieg um Platz 10 - 13. Unentschieden helfen ja nichts. Wartet mal ab, Darmstadt wird nächstes Jahr oben mitspielen und deren Kader ist auch nicht stärker. Uns außerdem gab es noch andere, fast alle anderen wären erfolgreicher gewesen als Keller...

  • Da hat man nen Canadi, der offensichtlich nicht herpasst, und holt dann nen Keller der strategisch in die selbe Kerbe schlägt. Und dabei gar seit jeher noch die Jugend versauern lässt, quasi immer stur (huch, dabei kommt er nicht mal aus der Oberpfoiz) seinen Stiefel runterspielen lässt und dann was vom Wetter faselt, als würd man ned eh jedes mal ähnlich spielen.

    Habs scho vor Jahren gesagt, beim Club sind die Trainerentlassungen an sich selten unbegründet und völlig falsch, aber wer dafür geholt wird ist meist ein grotesker Witz.

  • Jetzt mal ehrlich, das Aussehen ist völlig egal

    Wie sagte der Kaiser vom Kicker heut:

    "Mir fehlt die Phantasie, wie dieser Trainer bei den Spielern die Leidenschaft entwickeln soll"

    Seh ich leider auch so. Hatte Anfangs die Hoffnung, dass er mit seiner Ligaerfahrung bei uns punkten wird. Ansonsten war mir seine ganze Art und Weise schon immer suspekt und nicht gerade sympathisch. Die Story aus Berlin hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Wenn man so seine Aussagen liest, oder seine Haltung zu jungen, eigenen Talenten ... dann komm ich zum Schluss, das passt hier ganz und gar nicht her.

    Das der SpoVo ihn nun mit Gewalt durchdrücken will ... nuja... logisch irgendwie.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • man sollte sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen. Wir wissen alle auch Rumpelstilzchen ist kein Garant für eine hohe Motivation. Wichtig wäre, dass die Mannschaft an seine Analysen glaubt und auf ihn hört.

    Ich halte Keller nach wie vor nicht für das Hauptproblem. Wir haben keine Mannschaft und bei dem Trümmerhaufen reicht es nicht ein paar Stellschrauben anders zu stellen.

    Es muss, selbst wenn wir drin bleiben, ein neues Grundgerüst geschaffen werden und mit Palikuca sehe ich da schwarz

  • So klar, wie sich Palikuca hinter Keller stellt, passiert überhaupt nichts.

    Ich ahne böses...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So klar, wie sich Palikuca hinter Keller stellt, passiert überhaupt nichts.

    Ich ahne böses...

    Es ist selbst Palikuca klar, dass ein weiterer Trainerwechsel auch dem letzten Schnarcher verdeutlichen würde, dass auch sein zweiter Trainer grandios gefloppt ist.

    Also belässt er es bei Keller, damit die Kritik nicht ganz so heftig ihn selbst trifft.

  • Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre ähnlich sinnbefreit wie die Entlassung damals vom Hans mit Bremen und Benfica vor der Nase.

    Obs gefällt oder nicht, mit dem Trainer müss mer gar durch.

  • Das Aussehen und die Erscheinungsweise sind sehr wohl wichtig. Schließlich soll ja was vermittelt werden, was die Spieler glaube und adaptieren sollen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... auf der alm war auch gut.

  • Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre ähnlich sinnbefreit wie die Entlassung damals vom Hans mit Bremen und Benfica vor der Nase.

    Obs gefällt oder nicht, mit dem Trainer müss mer gar durch.

    Es ist vermutlich viel zu spät, aber es ist die einzige Chance... Aber es ist zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinlich, dass Palikuca ausgerechnet jetzt den richtigen Mann installiert. Das hat er unter viel besseren Voraussetzungen schließlich auch nicht geschafft... Und so Raketentrainer wie Klopp, Tuchel oder Nagelsmann hat halt auch nicht jeder Verein in der eigenen Jugend beschäftigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!