Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Naja, wen bekommt man denn jetzt kurzfristig? Etz ist es a scho woschd.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des wirds jetz no voll rausreißen der Trainerwechsel. 3 zu zahlende Trainer in Liga 3 :thumbs_up:

    Wir brauchen jetzt einen mit der Kompotenz eines Lothar Herbert Matthäus !

    Nö, kein einziger muss in Liga 3 gezahlt werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich drehe bald durch...

    Jetzt sitze ich auf der Terrasse - habe schon den dritten Gin Tonic intus, das "Spiel" und die Situation des Clubs ist immer noch BESCHISSEN!!! und im Radio kommen Nachrichten mit einem Einspieler von Jens Keller...

    Da spricht dieser Hampelmann doch tatsächlich von einer guten Leistung und er habe gesehen, dass die Truppe bis zum Schluß um einen Sieg gekämpft habe...

    Kann man bitte weitere Intervies dieses Einäugigen verbieten!

    Man muss sich schämen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • stellt sich vor dem Spiel bei Sky hin labert was von Einstellung und dass die Mannschaft ne Reaktion zeigt. Na dann. Das Tor nach Standard und TW fehler. Keinerlei chancen aus dem Spiel heraus. Defensiv und ofensiv kein konzept. 55 minutiges betteln um den Ausgleich. Allein zur HZ hätten behrens frey und dovedan rausgemusst.

    Ein Armutszeugnis genau wie die aufstellung zu beginn mit dovedan frey und behrens.

    Jugend wird nicht berücksichtigt warum auch. Die mannschaft hat es ja topp gemacht die letzten wochen. Gesehen hat das nur außer RP und dem AR niemand so in ganz Deutschland.

    Diese handelnden Personen kotzen mich einfach nur noch an.

  • Von Fußball muss der nicht mal viel verstehen. Meiner Meinung braucht es jemanden der diese Pfeifen versammelt und denen Edit by Mod

    Danach sie dann auf eine spirituelle Reise mitnimmt und klar macht, dass die Fans seit knapp zwei Jahren mit diesem Schmerz rumlaufen.

    Wer es nicht kapiert wird so lange Edit by Mod

    Und dann weiter wie oben.

    komm doch mal zum nächsten Forumstreffen oder Stammtisch, ich glaube wir müssen reden :smiling_face_with_horns:

    Wenn’s bei dem einen Griechen ist dann ist der halt sogar 50m von mir entfernt.

    Kann ich euch alle hier verschachern bespassen.

  • Tjoa, es wird wie eine Erlösung sein, die Entlassung.

    Und dann die bitter Erkenntnis...es steht immer noch der gleiche lahmarschige Haufen da und muss auf 2 Spiele vorbereitet werden.

    Schon jetzt mein Beileid an jeden der´s machen muss.

    Und umso öfter ich höre, dass wir nen klaren Vorteil hätten aufgrund der langen Vorbereitungszeit. Umso mehr weiß ich doch schon wieder, dass ich davon im Spiel mal so gar nix sehen werde

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Tjoa, es wird wie eine Erlösung sein, die Entlassung.

    Und dann die bitter Erkenntnis...es steht immer noch der gleiche lahmarschige Haufen da und muss auf 2 Spiele vorbereitet werden.

    Schon jetzt mein Beileid an jeden der´s machen muss.

    Und umso öfter ich höre, dass wir nen klaren Vorteil hätten aufgrund der langen Vorbereitungszeit. Umso mehr weiß ich doch schon wieder, dass ich davon im Spiel mal so gar nix sehen werde

    In der langen Vorbereitungszeit machen die offenen buffets wieder auf und wir verlieren dann den einzig einigermaßen guten Sorg an die Kilos. Bei Geis ist eh egal der verwechselt Fußball mit nem Kickerspiel.

  • Von Fußball muss der nicht mal viel verstehen. Meiner Meinung braucht es jemanden der diese Pfeifen versammelt und denen Edit by Mod

    Danach sie dann auf eine spirituelle Reise mitnimmt und klar macht, dass die Fans seit knapp zwei Jahren mit diesem Schmerz rumlaufen.

    Wer es nicht kapiert wird so lange Edit by Mod

    Und dann weiter wie oben.

    komm doch mal zum nächsten Forumstreffen oder Stammtisch, ich glaube wir müssen reden :smiling_face_with_horns:

    Edz gibds Schimpfers, Dude!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Sprich: es gilt das gleiche wie in den letzten Wochen auch schon: ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.

    Du siehst das meiner Meinung nach falsch. Niemand kann unserem Kader in ein paar Tagen fußballerisch was beibringen:

    Es würde aber schon viel für die Stimmung bringen, wenn diese depressive, missmutige, bocklose Trainerkarikatur nicht mehr an der Seitenlinie stehen würde.

    Mein Problem ist, dass ich glaube, das ist schlichtweg einfach nicht mehr möglich ist, diese Mannschaft für die Relegation zu motivieren.

    Aber du hast schon recht, wenn es irgendwann die Situation gegeben hat, dass man sich wirklich an den letzten Strohhalm klammern muss, dann ist diese jetzt gekommen.

    Mit Keller verlieren wir die Relegation garantiert. Bin schon im Trainer Scheiß egal ist, wie soll sich die Mannschaft dann etwas daraus machen? Zumal wenn es offensichtlich kaum Führungsspieler und viel zu viele Mitläufer gibt.

    Bleibt halt das Problem der Nachfolge.

    Palikuca darf keinen Trainer mehr suchen, der sollte hier nie wieder irgendetwas machen dürfen.

    Wiesinger, bei aller Liebe, sollte meines Erachtens nicht mehr als Trainer tätig sein.

    Bleibt, vielleicht aus Motivationsgründen, eine kleine Chance mit Mintal. Vielleicht kann der bei dem einen oder anderen für ein bisschen Herzblut sorgen... aber wie gesagt, ich unter stelle jetzt einfach mal mindestens zwei Drittel der Mannschaft sind gedanklich schon weg.

    Da ist die Chance, dass er in der Relegation mit diesem Haufen sagen und klanglos untergeht wesentlich größer, als dass wir es packen.

    Die Grundfrage ist halt, ob diese kleine Chance das wert ist.

    Aber warum nicht?

    Blöd gesagt, Normalfall ist er im Sommer sowieso weg.

    Also könnte man es genauso gut versuchen.

    Palikuca und Keller jetzt sofort raus, AR hat hoffentlich bald nen neuen SpoVo.

    Mintal wird für die Rele als Übergangslösung installiert.

    Und der neue SpoVo beurteilt ihn dann eben so, wie er es für richtig hält.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich trauere Schommers mehr denn je nach...

    Dachte der kann nur defensiv mauern? Kein keller fanboy mehr? Des ging aber schnell! Schade dass du nix zu melden hast beim club, deine komeptenzen könntest du super in den verein einbringen! Ich bin grosser fan von dir!

    Du wirst Dich freuen, wenn Keller in der Relegation nicht mehr an vorderster Front ist :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tjoa, es wird wie eine Erlösung sein, die Entlassung.

    Und dann die bitter Erkenntnis...es steht immer noch der gleiche lahmarschige Haufen da und muss auf 2 Spiele vorbereitet werden.

    Schon jetzt mein Beileid an jeden der´s machen muss.

    Und umso öfter ich höre, dass wir nen klaren Vorteil hätten aufgrund der langen Vorbereitungszeit. Umso mehr weiß ich doch schon wieder, dass ich davon im Spiel mal so gar nix sehen werde

    Der BILD-Typ aus der FB-Live-Schalte ging mir eben auch dermaßen auf den Zeiger... . Als er meinte, der FCN hätte ja Vorteile wegen Vorbereitungszeit, Kondition usw. wollte ich am liebsten den Bildschirm boxen.

    Ein hochmotivierter Drittligist lässt uns in unserer momentanen Lage keine Chance. Ich sehe da einfach nichts was Mut machen könnte, absolut nichts. Die stehen voll im Saft. Die werden uns platt machen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Gleich wird Schäfer bei Blickpunkt-Sport zur aktuellen Situation beim Club befragt. Er wird sicherlich ins gleiche Horn stoßen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"