Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hab gleich mal Urlaub für morgen genommen und werd zum Training rausfahren!

    :glubb:

    EinTrainingsbericht vom kleinen Udo, da wart ich schon seit 2008 drauf:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ohne den Artikel gelesen zu haben, habe ich den Fußball unter Keller nicht unbedingt als den von vielen gewünschten Offensivfußball in Erinnerung.

    Zitat

    Diese Diagnose widerspricht allerdings dem Konsens über die Charakteristik der Mannschaft, der unter anderem durch recht verbreitete Wahrnehmungsverzerrungen beeinflusst wird. Denn die Bewertung des Offensivspiels einer Mannschaft auf Grundlage subjektiver Eindrücke ist schwierig. Ein Problem dabei ist, zwischen Szenarien zu entscheiden, in denen nicht genug Torschüsse produziert werden, weil es an vielversprechenden Angriffssituationen mangelt; und solchen, in denen das Problem ist, dass Schüsse nicht effektiv genug verwertet werden. Gerade wenn ersteres der Fall ist liegt es nahe, sich an die wenigen, gescheiterten Versuche zu erinnern – und den gegensätzlichen Fall zu diagnostizieren. Auch deshalb klagen Fans aller Vereine über die unterdurchschnittliche Chancenverwertung ihres Teams.

    Das galt auch für die Hindrunde Unions, in der das tatsächliche Problem öfter in mangelnder Erschließung für die offensive wichtiger Zonen lag. Wenn sich die Mannschaft von Jens Keller in diesem Aspekt verbessert, gehört sie zu den ersten Herausforderern für den Aufstieg in die Bundesliga.

    :winking_face:

  • Ohne den Artikel gelesen zu haben, habe ich den Fußball unter Keller nicht unbedingt als den von vielen gewünschten Offensivfußball in Erinnerung.

    Ich wär schon zufrieden, wenn hinten mal wieder die Null stehen würde (Gegentormäßig)

    Es bleibt schwierig...

  • Welch ein Artikel :neutral_face:

    Spielverlagerung.de is klasse.

    Und "Angst" macht mir das jetzt überhaupt nicht.

    Im Gegenteil, ich glaub der kriegt unseren Sauhaufen auf die Reihe.

    Bin da recht zuversichtlich.

  • Sorry ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen... Wer hat es gelesen und kann es denn auf den Punkt bringen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sorry ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen... Wer hat es gelesen und kann es denn auf den Punkt bringen?

    manche finden es gut, manche nicht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Herzlich willkommen! Ich freue mich richtig über diese Verpflichtung! Zum Glück ist der Kelch „Anfang“ an uns vorüber!


    Ein Trainer der sowohl 1. als auch 2. BL kennt! Und Erfolge vorweisen kann!

    Alles Gute und viel Glück!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ich wär schon zufrieden, wenn hinten mal wieder die Null stehen würde (Gegentormäßig)

    Es wird mit Sicherheit schon in Fürth eine Nagelprobe mit unserer Mannschaft.

    Fürth wird darauf hoffen, das ihnen der gleiche Geleitschutz wie Bielefeld gegeben wird.

    Ich hoffe er bereut nicht schon an seinem Geburtstag den neuen Job.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!