Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • wieso? Er sagt doch, das er keine Zeit dafür findet.

    Wo ist da Unterstellung. Scheiss aussendarstellung eher..

    wenn er sagt, dass er derzeit keine Zeit dafür findet, ist das in Anbetracht der zahllosen Baustellen in unserem vermeintlichen Profibereich verständlich. Daraus abzuleiten, dass es ihm schlicht zu viel Arbeit wäre, sich auch noch mit der u21 zu beschäftigen ist eine bösartige Unterstellung ...

    und ja, die Außendarstellung ist derzeit mau.... mir in Anbetracht der sportlichen Darstellungen jedoch echt tertiär

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es gut geht, soll es mir Recht sein.

    Aber grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn junge Spieler wie Mühl und Handwerker für erfahrene Kräfte wie Heise und Sorg geopfert werden und gleichzeitig Versager wie Behrens und Geis unantastbar bleiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber Keller hat keine Bedenken, daß es mit dem Klassenerhalt noch was wird, denn er kennt die Mannschaft. Na, mal sehen, wer heute was spielen darf...:schwitz:

    It's a jungle out there.

  • Ich sage, dass Keller fliegt wenn wir heute verlieren.

    Nicht unbedingt meine persönliche Präferenz, aber mein Bauchgefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • da müssten etz scho 4-5 niederlagen am stück passieren damit dies eintrifft

    Glaube ich nicht.

    Denn unsere Verantwortlichen wissen auch, dass es dann definitiv zu spät wäre.

    Sandhausen muss man daheim schlagen.

    Mal das Spiel heute abwarten und dann werden wir sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Handwerker ist doch angeschlagen. Mühl war gegen Hamburg nicht gerade gut als RV. Nachvollziehbare Wechsel.

    Handwerker wusste ich nicht und an ein Spiel in dem Sorg als Rechtsverteidiger etwas anderes war als „nicht gerade gut“, kann ich mich auch nicht erinnern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor ich auf jeden einzelnen eingehe:

    Ich glaube daran, dass sie die Wende hinbekommen und bleibe beim 3:1 für uns! Der HSV war nicht der MAßstab.

    Gerne könnt ihr am Sonntag um 15.20h über mich lachen oder aber ihr seid dann einfach ruhig!

    Noch Fragen? :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Aber drei Offensivaktionen in 90 Minuten dürften gerne in Zukunft gesteigert werden.


    Jetzt MUSS nachgelegt werden, damit die Köpfe der Spieler mal wieder freier werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."