Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • na ja, das ist wieder so eine geschichte. köllner sagte im oton dass es in erster linie darum gehe, die saison sorgenfrei zu ende zu spielen. er betonte dabei mehrfach, dass er eine intakte mannschaft vorfinde. desweiteren sagte er, dass er keine glas´kugel habe, um zu schauen, was möglich sein könnte. und nannte hierbei im konjunktiv, wenn man 5 siege einfahren könnte und dann 3. wäre, würde sich keiner beschweren.

    das ist vom grundsätzlichen duktus her schon etwas anders gewesen als das vorgegebene gepränge oben.

    ps. wir sind hier im keller-fred. das soll jetzt nix gegen keller sein. mir ist zb keller lieber als anfang.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (13. November 2019 um 00:20)

  • Ich kann mit Keller leben, hoffen wir mal, dass er hier erfolgreich ist.

    Zur Einstimmung für morgen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich mit Meyer oder Anfang gerechnet hatte, wurde ich mit Keller positiv überrascht, da ich ihn in der derzeitigen Situation für den passenderen Trainer halte und ich mir gut vorstellen kann, dass er Ordnung in die Mannschaft bringen kann. Bis zur Winterpause würde ich mir wünschen:

    1. Die Defensive ordnen und mit einem taktischen System spielen, dass die Mannschaft beherrscht. Keller lässt immer mit Viererkette spielen, also wird die Dreierkette wohl der Vergangenheit angehören. 2. Die Hierachiebildung in der Mannschaft fördern. 3. Feststellen, Von wem man sich im Winter trennen will und wo Handlungsbedarf besteht (LV, DM...).

  • vor allem wird es auch an uns hier sein, geduld aufzubringen.

    ich habe hier vielfach darum immer wieder um kontinuität geworben, nachlesbar hier. außer im fall canadi. zu krass waren die defizite von anbeginn an.

    keller muss mittendrin übernehmen. auch wenns gegen FÜ, WeWi, S schwer werden sollte, weil ganz, ganz unterschiedliche spiele vom charakter her, wir müssen da jetzt durch. den karren haben zunächst einmal andere in den sand gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (13. November 2019 um 01:55)

  • Ich verspreche hiermit, dass ich nicht "Keller raus" schreiben werde, wenn wir in Fürth in Rückstand geraten!

    :vertrag::crossed:

    Bin von Keller voll überzeugt und gebe ihm mein Vertrauen!

  • Ich verspreche hiermit, dass ich nicht "Keller raus" schreiben werde, wenn wir in Fürth in Rückstand geraten!

    :vertrag::crossed:

    Bin von Keller voll überzeugt und gebe ihm mein Vertrauen!

    Er ist also angezählt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war ja mehr als anderthalb Jahre bei Schalke sehr erfolgreich.

    Das schafft ja auch nicht jeder.

    Manchmal war er zu lieb. Aber am Ende war es immer das richtige Mittelmaß

  • Er war ja auch Sport 1 Experte.

    Das sind sonst so Koryphäen wie Effenberg, Neururer, Olaf Thon und Mario Basler...

    Ich hoffe das Beste, bin aber von Jubelsprüngen aktuell weit entfernt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"